das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » abschlussklasse 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abschlussklasse 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
only_child only_child ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

abschlussklasse 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist eure meinung zu der abschlussklasse auf prosieben?
22.10.2003 22:11 only_child ist offline Beiträge von only_child suchen Nehmen Sie only_child in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie only_child in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hööö!
hab ich was verpasst...was issen das....?
22.10.2003 22:14
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wenn auf prosieben kommt kann es ja nur schrott sein oder??
22.10.2003 22:14
only_child only_child ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von only_child
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache selber nächstes jahr abi und wundere mich immer wieder, was bei denen alles abgeht?!? dagegen müssen wir echt ein ziemlich lahmer jahrgang sein, wenn ich die mit meiner stufe vergleiche... Augenzwinkern
naja, amüsant is's trotzdem, aber doch ziemlich unrealistisch, denn die ganzen sache wie schüler/lehrer-beziehung, drogen, "nazis" und ausländer, ... passieren ja nur vereinzelt und häufen sich net alle in einer stufe. vor allem wo die irgendwie nur 20 leute sind.
wenn man sowas schon "nachspielt", dann sollte man das vielleicht n bißchen realistischer gestalten, aber dann würd's ja wahrscheinlich keiner mehr gucken, weil's dann langweilig wär..., oder?
22.10.2003 22:15 only_child ist offline Beiträge von only_child suchen Nehmen Sie only_child in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie only_child in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das ist das hat mir ne freundin von erzählt..!
da ist voll irgentwann mal einer gestorben oder so??
kann das sein??
und die meinte zumir das der oder die (keine ahnung) in echt auch tot wäre hmmm...wär es glaubt naja juckt mich aber auch nicht wenn es so wäre...1
20 personen spielen da mit also bei meiner schester in der stufe sind mindesten 60 leute...!
hmmm...seltsam...
22.10.2003 22:20
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau das auch manchmal und auch wenn die sagen das es wirklich wahr is, glaub ich es nich... soviel kann echt nich passieren! die erste abschlussklasse kam irgendwie auch besser rüber. man sieht aber auch an den kamera einstellungen das da mehr leute sind die das filmen und schlecht schauspielern tun die dann noch dazu...

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
22.10.2003 22:22 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs da nich schon n thread zu? jedenfalls finde ich das schlecht und billig, die können doch nich im ernst glauben, dass denen jemand abnimmt das wäre echt???!!!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

22.10.2003 22:30 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
only_child only_child ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von only_child
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch net, dass jemand das noch glaubt...
die gründe hab ich ja oben schon genannt
und vor allem wir sind fast 100 leute in der stufe, also müsste dann wohl 5mal passieren wie bei denen?!?! Augenzwinkern
22.10.2003 22:33 only_child ist offline Beiträge von only_child suchen Nehmen Sie only_child in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie only_child in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unrealistisch ist das schon, aber zum zeitvertreib ist es ganz ok, vorallem um sich vor den ha zu drücken großes Grinsen ... kann das aber eher selten gucken, aber wegen pepe schau ich das schon sooft es geht, ich ma den Augenzwinkern ...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

23.10.2003 02:36 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war voriges jahr auch in einer abschlussklasse und bei uns gab es ab und zu auch mal unterricht. wir waren zwar keine abiklasse somit auch jünger und in keiner großstadt, nur ist es trotzdem sehr unrealistisch. mir haben zwar auch scheiße gebaut und hatten verdammt viel zu lachen, aber es spielte sich nicht das meiste auf dem hof ab. genauso wenn ich unsere jetztigen 13. beobachte, ist es nicht wirklich anders.

@TiffiDieBeste ja, es gab schon mal einen thread zu diesem thema, der war von mir fröhlich

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
23.10.2003 18:30 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
gabs da nich schon n thread zu?


Jap, hier.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
23.10.2003 18:34 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub irgendwei nie im leben, dass das dort so läuft! is doch eh alles nur gestellt, wie bei family date! ich hatte ma in die AK´03 reingeguckt und da haben die irgendwie fast immer genau das selbe gemacht!

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
25.10.2003 11:32 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'03 war auch schon so unrealistisch...aber man schauts halt wenn man nix besseres zu tun hat!!
25.10.2003 15:44
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das total scheiße
darum tu ich's mir auch nich an Augenzwinkern
25.10.2003 15:45
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
ach das ist das hat mir ne freundin von erzählt..!
da ist voll irgentwann mal einer gestorben oder so??
kann das sein??
und die meinte zumir das der oder die (keine ahnung) in echt auch tot wäre hmmm...wär es glaubt naja juckt mich aber auch nicht wenn es so wäre...1
20 personen spielen da mit also bei meiner schester in der stufe sind mindesten 60 leute...!
hmmm...seltsam...


Ja, Manuela glaub ich. Die ist vom Dach gefallen, aber die Kameraeinstellung war sehr schrottig, die ist erst rückwärts nach hinten wech, in der nächsten Szene seitwärts gefallen, dreht man sich denn so in der Luft? verwirrt

Außerdem wäre das doch in den Nachrichten gekommen, weil ja mitgefilmt wurde, und da nix stand inner Zeitung. Und in der BRAVO (nich, dass ich die je lesen würde ^^ , nur ne Freundin) , war ein Bild von "Jutta" aber drunter stand der Name "Beate" ...also weiß ich nicht.

Und überhaupt: Wenn man im TV sieht, wie ´n Referendar mit ner Schülerin rummacht, würd doch mal einer Bescheid sagen, oder? Voll unrealistisch.... naja, und wie gesagt wurde: Anhand der Kameraeinstellungen kann selbst n Blinder mit Krückstock erkennen dass da mehrere am filmen sind als nur 2

ende, aus großes Grinsen

__________________
...ich bin alt genug!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hillie: 25.10.2003 16:04.

25.10.2003 16:03 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der neuen AK filmen auch mind. 6 Leute oder so *g*
26.10.2003 15:27
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das ziemlich lächerlich. da sind wirklich alle klischees oder wie man das schreibt drin vorhanden. dreadhead = kiffer, Italiener = weiberaufreißer. vorallem verkaufen die einem das ja noch als echt und bringen deshalb ja im herbst die AK 04 raus. alles klar. und die ganzen sendungen wenn die "schauspieler" dann zu arabella kommen. zu glück hab ich jetzt immer solange schule das ich mir das nicht reinziehn muss beim essen.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

26.10.2003 17:55 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag AK04 auch wenns bescheuert ist

__________________
JAZZ FICK GEIL!
26.10.2003 18:22 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Conxy Conxy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich unrealistisch und echt übertrieben!
26.10.2003 20:56 Conxy ist offline E-Mail an Conxy senden Beiträge von Conxy suchen Nehmen Sie Conxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conxy in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck die AK 04 voll oft. Find det aber ziemlich dämlich dass mittlerweile in beiden Folgen AK 03 & 04 jemand gestorben iss... Und am schlimmsten find ichs, wenn die dann auch noch bei Arabella zu Gast sind. Also, det iss schon gazn lustig, aber super unrealistisch.
20.11.2003 11:19 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » abschlussklasse 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH