das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » abschlussklasse 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abschlussklasse 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n paar von meinen kumpels findens gut. desshalb bin ich schön öfter ins "vergnügen gekommen das zu gucken. ich finds total realistisch, gut gemacht gemacht, und kein bisschen überzogen.



ACHTUNG DIESER THREAD WURDE MIT IRONIE ERSTELLT. IRONIE ERHALTEN SIE GRATIS ZUM DOWNLOAD UNTER www.ironie.de/download.html

__________________

20.11.2003 21:00 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ab 1.12. gibt's die Nachfolgeserie der AK 03 namens "Freunde - Das Leben beginnt", sind allerdings nicht mehr alle dabei.
20.11.2003 23:13
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das einfach nur grauenhaft und grottenschlecht.
Hab einmal versucht mir das anzugucken, aber nach 1 min. musste ich ich einfach umschalten. Hab's dann irgendwann noch mal versucht...aber ne...*uaargh*... So ein Schrott!!!
21.11.2003 19:56
The_Cheat The_Cheat ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2607.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn in München. Vor nem halben Jahr war ich in der Kultfabrik (Clubs und Discos und so, Partystrecke...eigentlich scheiße). Da hab ich drei von der AK 03 gesehen, nur *seltsamerweise* haben sie sich mit ganz anderen Namen angeredet.

__________________
ASSUME makes an ASS out of U and ME
21.11.2003 20:05 The_Cheat ist offline Beiträge von The_Cheat suchen Nehmen Sie The_Cheat in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds ganz lustig aber die können alle megaschlecht schauspielern und das ist sowas von unlogisch das bei jeder , wirklich jeder Situation die Kamera dabei ist , und ich meine man sagt ja auch nciht so u#in die Kamera :

,,ja ich habe die 300 euro geklaut aber ich will nicht das das irgendwer erfährt..."

ey, das ist soooo unrealistisch *vollausflipp*
24.11.2003 20:21
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ist das voll unrealistisch, das ist ja das Tolle dran!
25.11.2003 00:13
DieNacht DieNacht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1637.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da mal zufällig dran geraten, und hab mich die ganze Zeit gefragt, was der Scheiß eigntlich soll bzw. ob sich das ernsthaft jemand jedes Mal anschaut. Wenn man sonst nix besseres zu tun hat...

__________________
Bald ist es soweit!

25.11.2003 20:10 DieNacht ist offline Beiträge von DieNacht suchen Nehmen Sie DieNacht in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hehe, ab 1.12. gibt's die Nachfolgeserie der AK 03 namens "Freunde - Das Leben beginnt", sind allerdings nicht mehr alle dabei.


die Vorschau hab ich neulich mal gesehn. Ich war erst total happy, als das Abi rum war und dann machen die gleich noch 'ne Serie...das hört ja gar nich mehr auf.. (ja, ich muss es nich gucken, aber es is bestimmt trotzdem genauso bekloppt wie die AK Augen rollen großes Grinsen )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

27.11.2003 16:13 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » abschlussklasse 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH