das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Doktorspiele Früher [früher bis kurz darauf] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doktorspiele Früher [früher bis kurz darauf]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Doktorspiele Früher [früher bis kurz darauf] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal was vorneweg: ich hab nachm thread gesucht, der meine frage behandelt aber keinen gefunden. wenns schon einen gibt, sacht bitte bescheid.

wer singt bei den songs Kalt , Tot und Ich liebe dich?
sind die songs überhaupt von die ärzte oder sind die noch von soylent grün?
das würde zumindest die mir unbekannte stimme erklären.

zum album: einfach genial. bei dem "man, ist der schlecht"remix muss ich immer wieder lachen großes Grinsen
überhaupt sind da sehr geile remixe [gibts das wort?] drauf Augenzwinkern

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"
28.11.2006 16:24 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind alle von Soilent Grün und alle von "Die Fleisch EP"!

__________________
http://www.co-rock.de
28.11.2006 17:46 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

RE: Doktorspiele Früher [früher bis kurz darauf] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampyrella
[...]
zum album:
[...]


Eher 'zum Bootleg'. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
01.12.2006 14:51 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Doktorspiele Früher [früher bis kurz darauf] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampyrella
Kalt , (...) Ich liebe dich?


Die Songs heißen eher "Wir kommen" und "Romantik", wobei das offenbar niemand so genau weiß. Augenzwinkern So viel ich weiß stand auf der EP ja auch nix drauf.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.12.2006 14:08 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
AshleyWilliams AshleyWilliams ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24461.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Fleisch EP" enthält folgende Titel:
Wir kommen (M/T: Felsenheimer)
Du bist tot (M/T: Urlaub, Stoiloff)
Romantik (M/T: Urlaub)
FDJ-Punx (M/T: Urlaub)
Sodomie (M/T: Urlaub)
Erwin (M/T: Felsenheimer)

Das sind die richtigen Songtitel (Quelle: GEMA-Datenbank).
Gesungen werden die Titel "Wir kommen", "Du bist tot" und "Romantik" von Roman Stoiloff, die Titel "FDJ-Punx" und "Sodomie" von Farin Urlaub. Der Titel "Erwin" wird von Bela B. Felsenheimer gesungen.

__________________
Wie heißt der deutsche Fußball-Wal? - Jupp Der-Wal-l
Wie nennt man einen Walfisch zum Mitrumtragen? - Wal-kman
Wie nennt man einen weiblichen Wal? - Damen-Wal
26.01.2007 14:19 AshleyWilliams ist offline Homepage von AshleyWilliams Beiträge von AshleyWilliams suchen Nehmen Sie AshleyWilliams in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Doktorspiele Früher [früher bis kurz darauf]


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH