das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Killerpilze spielten Radio brennt bei The Dome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killerpilze spielten Radio brennt bei The Dome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nix dagegen wenn jemand Lieder von DÄ covert, in diesem Fall ist die Coverversion aber einfach ziemlich in die Hose gegangen. Und so Leid es mir tut, dieser "Fick dich"-Teil ist einfach so verdammt lächerlich...

__________________
Die Welt is schlecht!
08.12.2006 16:25 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von Amadeus
Sollen sie ihrer Lieblingsband huldigen, das haben die Ärzte auch oft genug gemacht und da is auch nicht immer etwas musikalisch wertvolles bei rausgekommen....


Genau so sehe ich es auch.

Die Coverversion ansich finde ich nicht so gut, aber die Ansage ist gut Augenzwinkern


und ich stimme euch beiden zu..

aber den "fick-mich"-teil hätten sie sich echt sparen können, wie schon gesagt wurde, wo ist da die logik? auch wenn nicht immer eine da sein muss, dat war voll uncool, um es mal so zu sagen, obwohl sie wohl das gegenteil bewirken wollten, oder sie hatten nur angst, dass, weil keiner von den teeniefans das lied kennt, sie ausgebuht werden (was ich nicht verstehn könnte, weil das lied ist geil) und so hatte das publikum was zu tun, nämlich die beiden sehr einfallsreichen wörter "fick mich" zu rufen und ich muss sagen, wenn sie das erzieheln wollten, hast ja geklappt

€dit: das nächste mal gibt es mehr punkte, bersprochen... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 08.12.2006 17:07.

08.12.2006 17:06
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es sowieso, wenn bands so öffentlich songs covern...
17.12.2006 14:06 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die killerpilze an sich auch nicht besonders toll. hab mir das album von den gezogen, es mir auch zwei, drei mal angehört, aber das reicht auch schon...
die stimme von dem sänger ist richtig übel.
aber trotzdem muss ich sagen, dass die's musikalisch richtig drauf haben.
rein instrumental würd sich die version gut anhören (hab allerdings nur die ersten drei minuten davon gesehen, ich weiß ja nicht, ob noch was schlimmeres kommt xD)
wir können doch eigentlich froh sein, dass eine junge 'teenie-band' wenigstens privat einen guten musikgeschmack haben. in dieser zeit, wo us5 und tokio hotel die charts regieren, ist sowas genau das richtige.
17.12.2006 16:53 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy
ich finde die killerpilze an sich auch nicht besonders toll. hab mir das album von den gezogen, es mir auch zwei, drei mal angehört, aber das reicht auch schon...
die stimme von dem sänger ist richtig übel.


Du weisst aber schon das du dich hier in einem öffentlichen Board befindest und Downloaden strafbar ist (es sei denn du wohnst z.b. in der Schweiz)?
Die Version von den Killerpilzen finde ich mies, noch mieser dieses "Fick Dich" Augen rollen

__________________
Dann halt der 2. Nick...
17.12.2006 17:09 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sei denn er hat es sich bei musicload oder so gezogen Augenzwinkern

übrigens find ich die version auch net so besonders

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

17.12.2006 17:22 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) ist er eine frau
b) hab ich's ausm itunes store...
17.12.2006 18:06 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) tschuldigung
b) ebens ag ich doch Augenzwinkern

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

17.12.2006 18:52 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....och ich muss ganz ehrlich sagen, find das garnit mal so schlecht. cool Kann sein, dass ich hier recht alleine steh, mit der einstellung.....

Oder vll. bin ich ja noch ein kleines KIND geschockt ....
17.12.2006 19:54
t0TTy t0TTy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20801.jpg

Dabei seit: 03.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von t0TTy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy
wir können doch eigentlich froh sein, dass eine junge 'teenie-band' wenigstens privat einen guten musikgeschmack haben. in dieser zeit, wo us5 und tokio hotel die charts regieren, ist sowas genau das richtige.


und genau so seh ich das auch!

__________________
16.02.07 Goldberg Köhlerskurve
Ich war dabei!
www.stierevent.de
www.zaunpfahl.de
www.larrikins.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von t0TTy: 17.12.2006 19:59.

17.12.2006 19:58 t0TTy ist offline E-Mail an t0TTy senden Beiträge von t0TTy suchen Nehmen Sie t0TTy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie t0TTy in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Ach, was soll's... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FInd' das geil! Ist doch egal, wer das covert und wie, hauptsache der Name "Die Ärzte" wird ab und zu mal wieder in Erinnerung gerufen..großes Grinsen
Bin jetzt auch nicht so'n Killerpilzefan, allein aus dem Grund, dass ich denk', das ist wieder so 'ne Band, von der in 'nem Jahr keine Sau mehr redet, und die Girlies, die man da in dem YT Video gesehen hat, rennen dann wieder 'nem anderen Newcomer nach...
Aber was soll! Wenn 'se Ärzte-Fans sind, soll man sie dass doch auch zeigen lassen!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 17.12.2006 20:34.

17.12.2006 20:33 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:20.

17.12.2006 20:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy
wir können doch eigentlich froh sein, dass eine junge 'teenie-band' wenigstens privat einen guten musikgeschmack haben. in dieser zeit, wo us5 und tokio hotel die charts regieren, ist sowas genau das richtige.


genau...

Zitat:
Original von navili
Ach, was soll's...

FInd' das geil! Ist doch egal, wer das covert und wie, hauptsache der Name "Die Ärzte" wird ab und zu mal wieder in Erinnerung gerufen..
Bin jetzt auch nicht so'n Killerpilzefan, allein aus dem Grund, dass ich denk', das ist wieder so 'ne Band, von der in 'nem Jahr keine Sau mehr redet, und die Girlies, die man da in dem YT Video gesehen hat, rennen dann wieder 'nem anderen Newcomer nach...
Aber was soll! Wenn 'se Ärzte-Fans sind, soll man sie dass doch auch zeigen lassen!


..und noch mal genau!

Dem hab ich nicht mehr hinzuzufügen! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 17.12.2006 20:39.

17.12.2006 20:39
Philipp Philipp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich die Version von den Pilzen nicht so gut finde, muss ich sagen, dass ich den Killerpilzen dafür dankbar bin, dass sie die Ärzte gecovert haben, denn so haben drei jüngere Freundinen von mir(alle achte Klasse) zu die Ärzte gefunden und haben sogar vor, auf das nächste Konzert(nicht Ärzte statt Böller) von die Ärzte mit mir zu gehen.(auch wenn es erst 2008 oder so sein sollte^^)

Find' ich prima! smile
23.12.2006 02:18 Philipp ist offline Beiträge von Philipp suchen Nehmen Sie Philipp in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philipp
Auch wenn ich die Version von den Pilzen nicht so gut finde, muss ich sagen, dass ich den Killerpilzen dafür dankbar bin, dass sie die Ärzte gecovert haben, denn so haben drei jüngere Freundinen von mir(alle achte Klasse) zu die Ärzte gefunden und haben sogar vor, auf das nächste Konzert(nicht Ärzte statt Böller) von die Ärzte mit mir zu gehen.(auch wenn es erst 2008 oder so sein sollte^^)

Find' ich prima! smile


respekt, die haben echt einen guten musik geschmackt...haste ihnen denn schon n paar cds ausgeliehen? nur damit sie denn 2008 auch mitsingen können? Zunge raus
23.12.2006 10:53
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch voll beseuert das sie einfach das Lied gecovert haben!

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

23.12.2006 13:09 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodsGirl7
Ich finds auch voll beseuert das sie einfach das Lied gecovert haben!


grund?
23.12.2006 15:50
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haut ihnen auf die Finger...
man Leute, hätte 50 Cent oder Sido oder was-weiß-ich-wer das Lied gecovert, wäre es ja verständlich, aber nicht bei einer Band, die Punk macht...

(ja los, sagt mir, dass die Killerpilze keinen Punk sondern Pop machen, ich warte auf so eine Diskussion..)
24.12.2006 03:29 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sagt doch kaum wer was gegen die Grundidee das Lied zu covern, und über die Ausführung gibts halt verschiedene Geschmäcker.

Ansonsten machen weder DÄ oder Killerpilze Punk Augenzwinkern

__________________
Dann halt der 2. Nick...
24.12.2006 11:23 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Hier sagt doch kaum wer was gegen die Grundidee das Lied zu covern, und über die Ausführung gibts halt verschiedene Geschmäcker.

Ansonsten machen weder DÄ oder Killerpilze Punk Augenzwinkern


und wat is mit RodsGirl7 die sagt einfach ma, dass sies bescheurt findet, ist ja auch ihr gutesrecht, da sag ich ja auch gar nichts gegen, aber den grund wüsst ich dann doch shcon gerne....
24.12.2006 13:17
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Killerpilze spielten Radio brennt bei The Dome


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH