das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Killerpilze spielten Radio brennt bei The Dome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killerpilze spielten Radio brennt bei The Dome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
t0TTy t0TTy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20801.jpg

Dabei seit: 03.12.2006

Killerpilze spielten Radio brennt bei The Dome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern hab ich(auch wenns alles ganz und gar nicht meine musik ist) den DOME angesehen und ich war völlig überrascht als ich plötzlich den klängen eines Ärzte Songs lauschen konnte! Die Killerpilze haben Radio brennt gespielt! Das fand ich auf jeden Fall mal sehr geil! Und auch die Stelle von wegen man hört im Radio US5 und den ganzen andern mist aber die Ärzte hört man nie! das hat mich ebenfalls sehr begeistert!!!!

__________________
16.02.07 Goldberg Köhlerskurve
Ich war dabei!
www.stierevent.de
www.zaunpfahl.de
www.larrikins.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von t0TTy: 08.12.2006 16:09.

03.12.2006 12:59 t0TTy ist offline E-Mail an t0TTy senden Beiträge von t0TTy suchen Nehmen Sie t0TTy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie t0TTy in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
RE: Killerpilze spielten Radio brennt bei The Dome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch gesehn ...
kotzt mich aber irgendwie an ...
jetzt fragen sich die ganzen teenies bei the dome wer denn "die ärzte" sind ..
downloaden sich ein paar lieder von geräusch, gehn aufs nächste konzert und mäckern, dass so gest0ßen wird ...

mag engstirnig sein .. aber irgendwie bin ich eher dafür das "alte"publikum zu erhalten (das klingt jetzt echt irgendwie blöd aber ich weiss nicht wie ichs sonst sagen soll) und eben diese "the dome" generation von solchen konzerten fernzuhalten ...

nichts gegen die killerpilze (find die zwar nicht so toll aber ihr erfolg scheint ihnen recht zu geben) aber irgendwie sollte man schon wissen an welches publikum man solche botschaften sendet ..
das publikum bei the dome ist doch noch eher sehr jung und hört mit begeisterung eine musikmischung aus sido, scooter und us5 ...
03.12.2006 14:28
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sowas zu sagen finde ich sehr engstirnig

man sollte jedem menschen unabhängig vom alter den zugang zur musik ermöglichen. man kann doch nciht einfach alle in eine schublade stecken.
vllt werden einige von denen ja richtige ärzte-fans. ich denke auch dass hier einige user dabei sind die durch fernsehen und zufall auf die ärzte gekommen sind.
das medium ist doch eigentlich egal. wichtig ist die musik an sich.
und keiner hat das recht darüber zu entscheiden wer welche musik hören darf.
da kann man ja gleich eine musik-anhängige klassengesellschaft aufbauen....
03.12.2006 15:17 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mag sein ..
ich wollts jetzt auch nicht in eine schublade stecken und noch weniger wollte ich ihnen den zugang zur musik verweigern aber ich tu mir einfach schwer mir eben diese leute beim konzert vorzustellen ...
kann ich auch nichts dagegen tun ..
werd halt nie verstehen warum jemand zu the dome geht ..
03.12.2006 16:16
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es auch okee.
Besser die anstatt Tokio Hotel oder so.
Habe eben gefunden das es Radio brennt sogar schon auf ner DVD gibt was von den Killerpilzen gespielt worden is:

http://www.youtube.com/watch?v=Dh1PKNpdOo0
03.12.2006 16:29 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich find sowas an sich au net so toll.....allerdings muss mans ja auch so sehn, dass man die ärzte au nich als band bezeichnen kann die nur in eine richtung geht un nur von nem publikum gehört wird, dass zu einem extrem gehört

ich finds jetzt nich so schlimm, wenn en kiddie mit nem ärzte shirt rumrennt, des ich z.b. auch hab, im gegensatz dazu, wenns mit nem Deathmetal bandshirt rummrennt, des vom großen bruder kommt oder so, und halt einfach cool is
03.12.2006 16:47 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen davon, dass ich seine Art zu singen irgendwie unsympathisch finde: Warum nicht?

Sollen sie ihrer Lieblingsband huldigen, das haben die Ärzte auch oft genug gemacht und da is auch nicht immer etwas musikalisch wertvolles bei rausgekommen....


(The Dome gibt es in Deutschland übrigens seit 1997, da war ich 8 und Muchacho 12...................)

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
03.12.2006 16:48 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar The Dome nicht gesehen, mir aber mal gerade das Youtube-Video angeschaut und muss sagen: Wow! Echt mal ne richtig gute Coverversion!!! Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Jungs ohnehin ziemlich sympathisch finde (jaja, auch ich war am Anfang skeptisch...), finde ich wirklich, dass die ihre Sache live ziemlich gut zu machen scheinen und das schließt das DÄ-Cover mit ein. Diese "Fick-dich"-Einlage ist ne ziemlich witzige Idee großes Grinsen

Und zu den Bedenken, dass jetzt tausende Kiddies von Killerpilze-Konzerten weiter in die DÄ-Hallen pilgern werden: Ich denke nicht, dass das durch ein Lied passieren wird^^ Außerdem haben in dem Alter die Eltern noch ein gewisses Mitspracherecht und werden deshalb vermutlich einen Großteil der potentiell künftigen DÄ-Fans gar nicht erst auf die Konzerte gehen lassen... Eigentlich schade, denn warum um alles in der Welt sollte man sie ausgrenzen, nur weil sie mit 12 Jahren schon nen guten Musikgeschmack haben?! Ich hab auch mit 11 angefangen, DÄ zu hören!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

03.12.2006 17:20 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Tenebris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
(...) Eigentlich schade, denn warum um alles in der Welt sollte man sie ausgrenzen, nur weil sie mit 12 Jahren schon nen guten Musikgeschmack haben?! Ich hab auch mit 11 angefangen, DÄ zu hören!


Eben das finde ich auch immer seltsam. WEnn sie sowas wie Sido hören haben sie keinen Musikgeschmack. Wenn sie US5 oder Tokio Hotel hören haben sie keinen Musikgeschmack. Wenn sie andere Popmusik hören haben sie keinen Musikgeschmack.

Dann hören sie das an, was man selbst als gut bezeichnen würde und schon heißt es: "Och nee, jetzt finden die das auch gut, diese Kiddies!"

Was dürfen sie dann überhaupt noch hören um nicht verspottet zu werden? Ich finds nicht tragisch, wenn sie dann zu einem Ärzte-Konzert gehen, entweder ihnen gefällts weiterhin oder sie waren einfach zum letzten Mal dabei...
03.12.2006 17:50
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die scheinen ihre Instrumente ja echt mal zu beherrschen und wirken sympatisch, Ich höre sie zwar nicht, aber das Cover klingt doch vollkommen in Ordnung Augenzwinkern

__________________

03.12.2006 18:31 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
t0TTy t0TTy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20801.jpg

Dabei seit: 03.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von t0TTy
^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich sind mir die jungs ganz sympatisch! ich find es ist auf jeden ne gute idee gewesen mal ein lied von die ärzte zu spielen! Und wenn wir so paar potentielle Ärzte hörer gewinnen können bzw. Leuten mal wen den weg weisen zu bands wie die Ärzte ... die weniger auf den Verkauf von Platten setzen und deshalb nicht immer zu diesen "Events" gehen müssen, denn ihnen geht es um das Musik machen und den Spass(Punk)^^, dann ist das doch geil! So hören sie sich vielleicht mal ein paar mehr lieder an und sehen das es auch noch geile musik gibt mit texten wo ein wirklich ernsthafter gedanke dahinter steckt und nicht nur so ein flacher scheiss wo es nur darauf ankommt das die leute nicht mit politischem Fragen/Problemen etc belastet werden und das alles auf den massengeschmack abgestimmt wird! Ich find alles in allem mal ein schöner Hinweis auf die Ärzte und eine Ehrung der besten Band der Welt! Vielleicht wäre mal ein kleiner politischer Song ganz geil gewesen aber wahrscheinlich hätten sie damit die Köpfe der ganzen hoch Interlektuellen Sido, Bushido,US5 und Scooter hörer überfordert^^

__________________
16.02.07 Goldberg Köhlerskurve
Ich war dabei!
www.stierevent.de
www.zaunpfahl.de
www.larrikins.de
03.12.2006 20:03 t0TTy ist offline E-Mail an t0TTy senden Beiträge von t0TTy suchen Nehmen Sie t0TTy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie t0TTy in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Die scheinen ihre Instrumente ja echt mal zu beherrschen und wirken sympatisch, Ich höre sie zwar nicht, aber das Cover klingt doch vollkommen in Ordnung Augenzwinkern


ja voll in Ordnung und sie könnens auch spielen und blah, aber das Cover gefällt mir mal gar nicht...
Radio brennt war noch nie mein Lieblingslied und ich finde die "fick dich" machens auch eher schlechter als besser...

finds aber toll wie locker der typ das nimmt, dass er sich am Anfang des Videos in der Tonart vertut
04.12.2006 20:19
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich mag ich die KP nicht so, einfach von der Symphatie her aber das Cover find ich doch gut gelungen, die können sich eigentlich zeigen lassen.

Diese ewigen Diskusionen über das Alter einiger Fans und so weiter geht mir auch irgendwie schon auf den nerv. ( Vor allem weil ich auf Konzerten auf 12 geschätzt werde und dann auch mal solche sprüche abbekomme)

Warum wird der Musikgeschmack von 12 jährigen nicht ernst genommen.

Ich glaub das war mal ein Zitat von Farin " Nur weil man es schon seit beginn an hört, hat man noch lange nicht das Recht den Jüngeren das "für sich" entdecken abzusprechen" oder so.

Naja zum Thema: Ich finds okay, sollen sie machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet: 04.12.2006 20:44.

04.12.2006 20:41
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein, dass bei diesem YouTube Video nur Mädels im Puplikum stehen? großes Grinsen
Ansonsten: Das Cover ist ganz nett. Und warum sollten sies nicht machen?
04.12.2006 21:21
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss schon sagen, die sind gar nicht so schlecht wie ich dachte und das Cover war auch ziemlich gut, aber ich hätte echt ein Problem damit so Musik zu machen und ausschließlich vor weiblichen Teenagern zu stehen, die ein bisschen auf und ab hüpfen, das macht doch keinen Spaß..?

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

05.12.2006 00:31 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom gesang her find ich das cover jetzt auch nicht schlecht, aber ich find das mit dem "fick dich" iwie total blöd...macht auch iwie gar keinen sinn: "und darum hack ich" - "fick dich"
...logik? Augenzwinkern

naja, hab eigentlich auch nix dagegen dass sies gecovert haben - hauptsache es hört sich gut an smile
05.12.2006 01:20 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amadeus
Sollen sie ihrer Lieblingsband huldigen, das haben die Ärzte auch oft genug gemacht und da is auch nicht immer etwas musikalisch wertvolles bei rausgekommen....


Genau so sehe ich es auch.

Die Coverversion ansich finde ich nicht so gut, aber die Ansage ist gut Augenzwinkern
05.12.2006 14:16 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das Video ganz unvoreingenommen angesehn und muss sagen: das ist garnicht mal so gut. Der Kerl kann leider irgendwie mal so garnicht singen und den "Fick dich"-Teil find ich eher lächerlich als sogar gut.
Aber naja, hab nix dagegen wenn die ihre Lieblingsband auf Konzerten mal covern, haben die Ärzte ja auch oft genug gemacht. Allerdings find ich die Form, wie sie es machen, ziemlich schlecht.

__________________
Die Welt is schlecht!
06.12.2006 18:53 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde einfach dass Jo nicht singen kann...er sieht süss aus und spielt gut Gitarre, aber singen kann er einfach nicht.Und dann versuchen ein Lied nachzusingen das Farin gesungen hat...neee, auch wenn sies instrumental gut nachgemacht haben.
Was ganz süss ist, ich sehe im Publikum nur Mädels...das gibt einem so ein klein wenig den Eindruck dass das auch nur so ne Teenieband ist...okay ich bin selberjung aber trotzdem Augenzwinkern

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
06.12.2006 19:15 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal abgesehen das ich so Kinderrock mal voll nicht abkann, ist das mal echt mies, so Coverversionen wie z.B. 'Scala - Schrei nach Liebe' finde ich nocht gut, aber jetzt hier die Version von den Killerpilzen ist deswegen so blöd, weil sie nicht nur das Lied gecoverrt haben, sondern auch die Bühnenshow von den Ärzten, wenn sollten sie sich was eigenes einfallen lassen. Wer das Interview von Fain Urlaub auf Bluemoon mal gehört hat, weiß das FU es gut findet wenn man DÄ covert, aber anders rüberbringt und wenn ich es noch richtig in Errinnerung habe sagte er auch das er es total schei*e findet wenn man sie covert und sich nichts neues einfallen lässt und da nen paar neuartige Bandnamen rein zutun ist nicht grade viel verändert und was Muchacho meinte mit den Kinderrockern auf Konzerten von den Ärzten finde ich auch so, wie er es meinte, wobei ich auch finde man sollte keinem die Musik verbieten. Aber das ist so, als würde ein Grundschüler mit einem Porsche über die Autobahn fahren, diese Person darf das Auto vll. fahren, aber erst, wenn sie erwachsen ist Augenzwinkern

Meine Meinung dazu Augenzwinkern

seers cash5000

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

08.12.2006 00:19 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Killerpilze spielten Radio brennt bei The Dome


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH