das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Suche dringend lustiges Wichtelgeschenk! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend lustiges Wichtelgeschenk!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Suche dringend lustiges Wichtelgeschenk! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche mal Eure Hilfe:

Wir müssen für Freitag für die Weihnachtsfeier von unserem Betrieb ein kleines Geschenk besorgen.

Es muss blau sein und darf nicht mehr als 5 Euro kosten.

Habt Ihr lustige Ideen?

Ich habe schon daran gedacht, irgendwas zu backen, wo ich blauen Sirup rein mache. Aber so richtig was lustiges fällt mir nicht ein.
05.12.2006 14:31 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal durch die ganzen 1-Euro-Ramschläden ziehen.

Favoriten bei unseren Band-Wichtel-Aktionen bis 5 Euro waren immer so Klassiker wie Schundromane, 2 Kilo Frittenfett, Kugelschreiber, Volksmusikhighlights vom Grabbeltisch, Plastiktüten, leere Aldi-Pfandflaschen.

Vielleicht haben die ja was brauchbares in blau. Letztens hab ich irgendwo Batterien in blau gesehen. Ansonsten spontan: Tempo-Taschentücher, ne Büchse Nivea-Creme, Babyfeuchttücher bei Aldi sind hellblau, Wasserflaschen bei Norma oder Lidl sind dunkelblau.

Küchenkrempel wie Schneebesen oder so gibt es auch gerne mal in blau.


Supermarkt -> Kühlregal. Weihenstephan ist ziemlich blau.


__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 05.12.2006 14:45.

05.12.2006 14:41 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du was selber basteln willst, dann vielleciht blaue Sterne und Schneeflocken.. Natürlich alles in verschiedenen Blautönen... Oder irgend sone Collage machen.. Alles blau..

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
05.12.2006 18:42 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das mit dem Backen ganz lustig.
Kannst ja zb verschiedene Plätzchenklassiker mit blauer Lebensmittelfarbe aufpeppen.

__________________
eine Reise lohnt sich

05.12.2006 19:39 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Pulle Blue Curacao (oder wie das heisst)

__________________
Dann halt der 2. Nick...
05.12.2006 20:49 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auja hab zum geburtstag auch n blauen kuchen bekommen. kommt immer wieder gut an sowas.

ich würds auf jedenfall machen. also einfach den teig mit blauer lebensmittelfarbe einfärben.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

05.12.2006 21:33 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den blauen Plätzchen würde ich NICHT tun. Blau ist bei Lebensmitteln eine ungewohnte Farbe, zudem wirkt der Kram dann unappetitlich. Könnte also ins Gegenteil umschlagen, also die Absicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.12.2006 03:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das mit den blauen Plätzchen würde ich NICHT tun. Blau ist bei Lebensmitteln eine ungewohnte Farbe, zudem wirkt der Kram dann unappetitlich. Könnte also ins Gegenteil umschlagen, also die Absicht.
aber es soll ja eher ein spaßgeschenk sein, da find ich das dann schon okay... je nach dem was diese kollegen für humor haben dürfte das besser ankommen als z. b. ein liter weihenstephan-milch...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
06.12.2006 08:27 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jetzt nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, aber meine Erfahrung sagt, wenn man ganz viele gleiche Plätzchen backt und auf eins einen Totenkopf malt, ist das das Plätzchen, was bis zuletzt übrig bleibt. großes Grinsen

Andererseits stell ich mir das gerade so ein bißchen schwierig vor, den Teig wirklich blau zu kriegen, ich würde da eher ein schmutziges grau erwarten.

Und um noch kurz ontopic zu werden - je nachdem, wie humorvoll Deine Kollegen so sind (also, bzw. falls eben gerade nicht *g*), kannst Du ja auch einfach langweilig etwas kaufen wie 'ne blaue Schreibmappe und 'nen blauen Stift dazu oder so.

__________________

06.12.2006 10:33 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihenstephan-Milch fänd ich persönlich übel cool *g*

Ansonsten gibt es doch gerade total hässliche Weihnachtsporzellanfiguren. So blaue Schneelandschaften mit Glitzer. Ja, die waren wirklich blau und nicht weiß.

Wir machen morgen Schrottwichteln. Bin gespannt, wer sich über die Topfschutzhauben mit lustigem Obstmotiv freuen wird.

__________________

06.12.2006 15:03 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
Zitat:
Original von L'Öö
Das mit den blauen Plätzchen würde ich NICHT tun. Blau ist bei Lebensmitteln eine ungewohnte Farbe, zudem wirkt der Kram dann unappetitlich. Könnte also ins Gegenteil umschlagen, also die Absicht.
aber es soll ja eher ein spaßgeschenk sein, da find ich das dann schon okay... je nach dem was diese kollegen für humor haben dürfte das besser ankommen als z. b. ein liter weihenstephan-milch...


Im Prinzip sind fast alle Kuchen die ich in letzter Zeit für irgendwen gebacken habe eingefärbt gewesen, Highlight war einer in rot/grün mit Gummi-Mäusen drauf die dann noch mit roter Farbe als Blut verziert waren. Bis jetzt konnte jeder drüber lachen und wenn die Plätzchen schmecken macht's ja nix, dass sie blau sind, Butterplätzchen sind ja auch oft bunt verziert.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

06.12.2006 16:10 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt es keine bunten Plätzchen, von daher... Mich würde blau halt abschrecken, ob geschmacksneutral oder nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.12.2006 17:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste was mir letztens eingefallen ist und auch garantiert niemand haben will

http://www.amazon.de/Daniel-Zauberer-Dig...2?ie=UTF8&s=dvd

gibt es bei ebay schon für 3 € oder so

EDIT: mist hab überlesen das es blau sein muss, find die idee trotzdem geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 06.12.2006 17:04.

06.12.2006 17:03 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Suche dringend lustiges Wichtelgeschenk!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH