das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Träume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bÖse bÖse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19991.jpg

Dabei seit: 09.11.2006

Fragezeichen Eure Träume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

da ich beim "suchen" kein richtiges Thema dazu gefunden habe, eröffne ich einfach mal eins...

es geht um das thema träume, nicht das was ich irgendwann mal machen wollt, sondern was ihr in der nacht träumt !

bin auf das thema gekommen, weil ich vorletzte nacht was ziemlich "schlimmes" geträumt habe.
um es ganz kurz zu machen, ich habe geträumt das meine freundin (verlobte) mich einfach so verlassen hat und ausgezogen ist und total böse auf mich war und nicht mehr mit mir sprechen wollte. und ich hatte keine ahnung warum..
ich muss dazu sagen, das ich 18 bin und sie 17 und wir im januar 2 jahre zusammen sind, mitte dieses jahr ist sie zu mir gezogen.

und die frage stellt sich mir jetzt und ich denke schon lange darüber nach: was wäre wenn von den ein auf den anderen tag alles vorbei wäre? wenn man auf einmal wieder allein wäre!? könnte man damit leben oder würde man sich vll. etwas antun oder sonstiges?

manche nehmen das ja nicht so eng mit dem zusammen sein. aber ich kann nur für mich sprechen. ich hänge sehr an meiner freundin, ohne sie würde mein leben glaub ich gar nicht mehr laufen. schon wieder alleine im bett zu schlafen und keinen mehr haben, der einem körperliche wärme gibt. wir beide sind vom typ eher so die häuslicheren menschen, die am wochenende kaum irgendwo feiern gehen, sondern eher zusammen auffer couch sitzen und sich n schönen abend machen.. smile

wie denkt ihr über solche sachen?
06.12.2006 12:39 bÖse ist offline Homepage von bÖse Beiträge von bÖse suchen Nehmen Sie bÖse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bÖse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Träume


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH