das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Bad Kreuznach -> Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bad Kreuznach -> Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bofhalex


Dabei seit: 08.12.2006

Bad Kreuznach -> Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, am 31.12 nach Köln uff konzert

Jo, kann selbst mit Auto fahrn und leuts mitnehmen, fahr aber auch mit jemand mit, wenn sichs ergibt. alles eine kommunikation der sparche.
(Bad kreuznach an der Nahe mit der PLZ 55543)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bofhalex: 08.12.2006 19:58.

08.12.2006 07:38 bofhalex ist offline Beiträge von bofhalex suchen Nehmen Sie bofhalex in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal herzlich willkommen im Board.

Hm, ich geh davon aus, dass Du eine Mfg suchst, ja? Oder fährst Du selber?
Wo genau liegt Bad Kreuznach, also wie fängt die PLZ an?
Der Name kommt mir bekannt vor, hab aber derzeit keine Landkarte um das zu verifizieren.

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

08.12.2006 09:36 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaFa
Erstmal herzlich willkommen im Board.

Hm, ich geh davon aus, dass Du eine Mfg suchst, ja? Oder fährst Du selber?


Das würd mich auch interessieren, wohne bei Idar-Oberstein, also weiß ich wo Kreuznach is....
Wenn de mit dem Zug fährst, würd mich interessieren, ob du über Frankfurt musst, oder wie das abläuft... (weil wir fahrn mim zug)
08.12.2006 13:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Bad Kreuznach -> Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH