das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure Lieblingsspiele?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsspiele?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Kingdom Hearts 1+2
*Harvest monn.... *schäm* Augenzwinkern
*Zelda - Twilight Princess
...alles voll die pussy spiele XD

naja, aber ich spiel auch gern Multiplayerspiele...
Favoriten:

*Mario Kart - DD
*Medal of Honor (für´n GC, kA wies ganz heißt^^),
*James Bond - Alles oder Nichts (glaub so heißts. am liebsten im Koop Modus großes Grinsen )
....und noch ´n paar die mir jetzt nich einfallen...

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oberaerztin1990: 20.05.2008 23:34.

20.05.2008 23:22 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
Klaus&Klaus Klaus&Klaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine Lieblingsreihe ist die Gothicreihe. Gothic 1 ist genial, des zweier is noch besser, nur des dreier ziehts ein bisschen runter.

aber trotzdem: Bestes game ever!!!

__________________
hey die gehört mir!

dann teilen wir sie halt!

ich mein die jacke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klaus&Klaus: 21.05.2008 10:50.

21.05.2008 10:49 Klaus&Klaus ist offline Beiträge von Klaus&Klaus suchen Nehmen Sie Klaus&Klaus in Ihre Freundesliste auf
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klaus&Klaus
also meine Lieblingsreihe ist die Gothicreihe. Gothic 1 ist genial, des zweier is noch besser, nur des dreier ziehts ein bisschen runter.

aber trotzdem: Bestes game ever!!!


Oh ja,
des spiel ich auch gerne großes Grinsen .
Spiele gehören aber meinem Bruder.
allerdings hab ich´s schon ewig nich mehr gespielt...

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart
21.05.2008 15:53 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gta 1 + 2 :D
sämtliche fifas^^
aber auch singstar^^

und noch weitere, hauptsächlich zock ich aber sportspiele

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
26.05.2008 22:03 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Ibram_Gaunt Ibram_Gaunt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock Band :D
Guitar Hero
Call of Duty 4
Enemy Territory; Quake Wars

und die Warhammer 40k Reihe.

__________________
First and only!
19.06.2008 13:01 Ibram_Gaunt ist offline Beiträge von Ibram_Gaunt suchen Nehmen Sie Ibram_Gaunt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibram_Gaunt in Ihre Kontaktliste ein
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PC:
Die Siedler - das Erbe der Könige
Die Sims

Nintendo DS:
Harvest Moon
Zelda - Phantom Hourglass
42 Spieleklassiker großes Grinsen

PS2:
Pro Evolution Soccer
Jurassich Park - Operation Genesis
Burnout - Reihe
Need for Speed - Reihe

PS3:
Burnout Paradise
Uncharted (könnte ich mal wieder....)

Und mein All-Time-Favorite: RESIDENT EVIL!!!! Es gibt kein geileres Spiel, dass mich jemals so fesseln konnte. Meine PS3 und ich warten sehnsüchtig auf Teil 5!!!

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

19.06.2008 13:15 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

God of war 1+2... schade dass der 3.te teil nur für die ps3 rauskommt =(
prince of persia
mortal kombat
heroes III + V
fantavision großes Grinsen (kennt das jemand, da muss man immer so feuerwerke abschießen, total simpel, aber in gewissen zuständen verspult das heftigst Augenzwinkern

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
26.06.2008 00:49 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Bastian09 Bastian09 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22876.jpg

Dabei seit: 06.07.2008

RE: Eure Lieblingsspiele?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pro evolution soccer 6= einfach immer noch das beste fußball spiel für pc

und ansonsten auf der wii die üblichen verdächdigen Zelda ,mario galaxi , mario kart und super smach brothers brawl.

__________________
27.11.2007 Die Fantastischen 4
23.08.2008 Die Ärzte
13.12.2008 Farin Urlaub Racing Team


Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond
10.07.2008 20:55 Bastian09 ist offline Beiträge von Bastian09 suchen Nehmen Sie Bastian09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bastian09 in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch díe ganzen prince of persia spiele also 1-4

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
04.02.2009 21:03 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- GTA San Andreas (uiiii ich bin noch nich 16 und spiels trotzdem muhaha (; )
- Trackmania Nations Forever
- Gran Turismo
- alte Need for Speed (bis underground 2)
04.02.2009 21:43 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dracula Origin
Anno
Sims.... hab ich aber nich selbst...

Allgemein Strategiespiele...
(Ich weiß ich bin der Langweiler.... Augenzwinkern )

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 04.02.2009 21:53.

04.02.2009 21:53 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel am liebsten die alten Point-and-Click-Adventures wie Indiana Jones, Zak McKracken oder Monkey Island.

Ansonsten:
- Tomb Raider (schön auf der ganz alten PlayStation)
- Die Sims (aber da baue ich aber immer nur Häuser, spielen find ich nicht so interessant)
- Tony Hawk's Pro Skater
- Spiele zu Animes (Yu-Gi-Oh, Dragonball, One Piece...)
04.02.2009 22:09 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
David97 David97 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23842.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle zeldas!!!!!











Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!
28.02.2009 15:31 David97 ist offline Beiträge von David97 suchen Nehmen Sie David97 in Ihre Freundesliste auf
Biene87 Biene87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23670.jpg

Dabei seit: 14.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Sims
Anno
Rollercoaster
Harvest moon

__________________
JAZZFÄST
13.06.08 Novarock
18.06.08 Dornbirn
06.07.08 Passau
21.08.08 Klam

03.07.09 Linz
04.07.09 Linz

KRACHGARTEN
09.12.08 Graz

20.05.09 Wien

CODE B
22.11.09 Wien
03.03.2009 13:05 Biene87 ist offline E-Mail an Biene87 senden Beiträge von Biene87 suchen Nehmen Sie Biene87 in Ihre Freundesliste auf
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harvest moon!

__________________
Ä!!!
11.03.2009 18:18 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit "Resident Evil 5". Hat leider nur noch sehr wenig mit "Survival-Horror" zu tun - macht aber trotzdem viel Spaß! großes Grinsen
28.03.2009 19:38 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anno

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
03.04.2009 07:24 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine absoluten Lieblingsspiele sind:

Fable und Fable 2 für x-box und x-box360, obwohl mir der erste teil besser gefiel als der zweite aber einfach ein geniales Rollenspiel!!

Kameo für die 360, irgendwie total märchenhaft, grins mit dieser kampgeilen fee oder elfe, weiß gar nicht was das ist, hmmm

Dann natürlich die Zelda reihe für Konsolen, ich hab sie allesmile am besten aber immer noch, ungeschlagen ocarina of time für das n64

zur zeit spiele ich okami für die wii, ist ein sehr schönes spiel, auch wenn diese blöden murmelstimmen irgendwann nerven ist es sehr schön umgesetzt und macht tierisch spaß den göttlichen pinsel zu schwingen mit der Wölfin!

Ansonsten noch ein klassiker den ich immer wieder mal aus der Schublade hole ist Secret of Mana für das SNES, einfach ein cooles Spiel!!

ahhh was vergessen, Guitar Hero bis man die Finger nicht mehr spürt großes Grinsen

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dävillady: 04.04.2009 02:17.

04.04.2009 02:11 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tekken: Ist ein klassiker, hab ich das erste mal an nem Automaten in Spanien gezockt.
GuitarHero (World Tour): Macht einfach nur Laune fröhlich

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

04.04.2009 11:30 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment wieder GTA und Roller Coaster Tycoon.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

06.04.2009 20:13 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure Lieblingsspiele?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH