das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Allgemeine (nicht-) philosophische Fragen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine (nicht-) philosophische Fragen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Allgemeine (nicht-) philosophische Fragen! Angel87 13.03.2010 18:31
 RE: Allgemeine (nicht-) philosophische Fragen! matschtucraisi 14.03.2010 00:55
 RE: Allgemeine (nicht-) philosophische Fragen! Jessie 13.03.2010 20:00
 RE: Allgemeine (nicht-) philosophische Fragen! Jessie 14.03.2010 12:37
 RE: Allgemeine (nicht-) philosophische Fragen! louni 14.03.2010 15:53
 RE: Allgemeine (nicht-) philosophische Fragen! IchWärSoGernBelasFrau 14.03.2010 17:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
als fahranfänger bin ich übrigens immer viel lieber allein gefahren. mein vater hat mich wahnsinnig gemacht mit seinen kommentaren & ratschlägen. vor loauter nervosität hab ich dann noch mehr fehler gemacht & mein vater hatte dann noch mehr zu meckern & das hats dann immer nur noch schlimmer gemacht.


Jaaaaaaa, mein Dad war auch so... dann sind wir aber monate nicht zusammen gefahren und als wir wieder mal zusammen gefahren sind, hat er mich sogar gelobt^^


Zitat:
Original von louni
was ich noch immer nicht richtig kann ist rückwärts einparken... (jaja, das alte klischee...) ich habs nach der fahrschule nie wieder gemacht. ich dachte mir immer "warum soll ich hier rückwärts rein, da hinten gehts auch vorwärts" & irgendwann hat man dann alles vergessen. mein freund parkt immer so schräg rückwärts ein. ich habs in der fahrschule so gelernt, dass man parallel neben dem anderen auto stehen muss. daher helfen mir seine ratschläge nicht wirklich, wenn ich das anders probieren will. naja, ich übe bei uns in der straße häufiger. es ist auch schon besser geworden. manchmal klappts sogar ohne korrigieren. Augenzwinkern aber wenn ich an einer hauptstraße bin & sich der verkehr hinter mir staut, dann werd ich nervös & dann geht garnix mehr...


Ja, hab das auch so gelernt wie du... und in der fahrschule konnte ich es super... aber nur in die box, in die Parktasche konnte ich nie gut,... jetzt ist es umgekehrt^^

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
13.03.2010 18:31 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni


als fahranfänger bin ich übrigens immer viel lieber allein gefahren. mein vater hat mich wahnsinnig gemacht mit seinen kommentaren & ratschlägen. vor loauter nervosität hab ich dann noch mehr fehler gemacht & mein vater hatte dann noch mehr zu meckern & das hats dann immer nur noch schlimmer gemacht.


Mein Vater ist da auch ganz schlimm, aber alleine darf vorerst nicht, und es ist ja nicht mein Auto. Augenzwinkern

Zitat:
Original von louni
Mein Vater is auch ein grottenschlechter Beifahrer:D Der hält sich am Griff fest, rudert mit den Füßen im Fußraum rum und schreit vor der Kurve "leeenken":D Ähm nun gut Augenzwinkern Aber meine Mutter ist da ganz entspanntAugenzwinkern

Mein Fahrlehrer versicherte mir immer, ich solle keine Angst haben, er habe schließlich auch keine, und klammerte sich dabei panisch am Griff fest großes Grinsen .



Er ist aber auch bekannt dafür, mittendrin Wutausbrüche zu bekommen und dann ging bei mir gar nichts mehr. Manche weigern sich deswegen, bei ihm den Führerschein zu machen. Zunge raus
Ach, hier in der Provinz gelten andere Regeln. Zunge raus

Ui, bald fang ich noch mit dem BE-Führerschein an :/...und ohje, bis Herbst den Motorradführerschein (ist billiger, wenn ich alle Führerscheine in einem Aufwasch mache und möchte später mal, wenn ich reich bin und so Zunge raus auf einem Motorrad rumdüsen).
Ich bin noch nicht mal Roller gefahren (aber Fahrradfahren kann ich! Zunge raus ) und habe den leisen Verdacht, dass ich mit meinen 1,59 gar nicht auf so ein Motorrad passe. Das wird was werden. Zunge raus
Da werde ich aber versuchen, 'nen anderen Fahrlehrer zu bekommen. Augenzwinkern


Verdammt, ist das alles hier OT mittlerweile. Entschuldigung! Würde glaub besser in den "Schleicher und Raser"-Thread passen.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 14.03.2010 01:01.

14.03.2010 00:55 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater is auch ein grottenschlechter Beifahrer:D Der hält sich am Griff fest, rudert mit den Füßen im Fußraum rum und schreit vor der Kurve "leeenken":D Ähm nun gutAugenzwinkern Aber meine Mutter ist da ganz entspanntAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
13.03.2010 20:00 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BE ist gaaanz chilligAugenzwinkern Kannste ja eh mit Automatik machen, einmal rückwärts um die Kurve und dann musste ich nur noch einmal um den Block fahren, laut Prüfer "kann man bei Aotomatik ja eh nichts mehr falsch machen"
Und Roller geht mit der Größe, eine Freundin von mir bewegt sich auch so ca. in dem Bereich und ist Jahrelang Roller gefahrenAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
14.03.2010 12:37 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stelle mal eine neue frage Augenzwinkern

warum ist es so schwierig als frau eine schöne jeans zu finden? wenn die länge passt ist sie zu eng & wenn die weite passt zu lang. & dick bin ich nun wirklich nicht. & warum ginbts zur zeit keinen gescheiten jeansschnitt? dieses boysfit ist einfach nur hässlich & röhrenjeans sowieso. & diese hoch geschnittenen jeans bis über den bachnabel find ich auch blöd. einfach nur unbequem. ich trag am liebsten straitleg oder bootscut.

__________________
tiki taki
14.03.2010 15:53 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Ja! Das kenn ich!
Und dann findet man endlich eine die toll geschnitten ist, und da ist dann der ganze Arsch voll mit Strasssteinen! Augen rollen
Ich hab neulich eine echt super Hose bei H&M gefunden, der Schnitt nennt sich bei denen glaub ich STAR oder so... Auf jedenfall Bootcut und auch nicht so hoch geschnitten... war zwar mit 40€ auch so ziemlich an der obersten Schmerzgrenze aber da hat mir nicht nur den Schnitt und das Material, sondern zur abwechslung auch mal die Farbe gafallen...
Mit Röhrenjeans kann man mich auch jagen! Erstmal sieht man da noch dicker mit aus als sowieso schon (zumindest ich Augenzwinkern ) und außerdem hab ich ziemlich große Füße und die sehen dann noch größer aus....und dann sehen die meisten meiner Schuhe da auch noch ziemlich ätzend aus....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

14.03.2010 17:07 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Allgemeine (nicht-) philosophische Fragen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH