das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » ÄsB sachsen-köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÄsB sachsen-köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kissedDemon kissedDemon ist männlich


Dabei seit: 10.12.2006

ÄsB sachsen-köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heiho fahr selber mit auto und hab noch 3 plätzl frei fahre bereits am 30ten nach köln und am 1.1. wider zurück. startpunk ist bautzen (ostsachsen) über dresden, chemnitz, erfurt ...) retour genauso bloss ahalt umgedreht ^^
achja raucherauto und vom musikalischem her ne mischung aus ärzte und gruftmucke
10.12.2006 13:10 kissedDemon ist offline Beiträge von kissedDemon suchen Nehmen Sie kissedDemon in Ihre Freundesliste auf
Jaqueline Jaqueline ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.10.2006

RE: ÄsB sachsen-köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich fahre am 30. von Nordhausen nach Düren. Vielleicht können wir da ein Stück zusammenfahren... .
14.12.2006 08:37 Jaqueline ist offline Beiträge von Jaqueline suchen Nehmen Sie Jaqueline in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kissedDemon hab dir zwar schon ne PN geschicht aber ich geh auf nummer sicher und poste auch hier nochmal

also ich komme aus Jena, das liegt ja direkt auf deiner strecke von sachsen nach köln.
Wenn es sich einrichten lässt könnteste in Jena an der autobahnabfahrt Göschwitz kurz runter von der autobahn, mich dann in Göschwitz aufgabeln (sind nur n paar hundert meter bis dahin).
Wäre echt cool von dir, da würd ich die 30 eus fürs zugticket sparen

lg, Ben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 16.12.2006 12:18.

16.12.2006 12:17 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Hendrik13


Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit, für drei Leute. Bitte melden
Ab Dresden oder Leipzig, wir richten uns nach euch.

Danke Hendrik
21.12.2006 10:26 Hendrik13 ist offline Beiträge von Hendrik13 suchen Nehmen Sie Hendrik13 in Ihre Freundesliste auf
kissedDemon kissedDemon ist männlich


Dabei seit: 10.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von kissedDemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sollte öfter hier reinschaun ^^

das ich fahre is immernoch sicher weiss halt noch nich genau wann evtl doch erst am 31.ten und wer will zum jetztigen zeitpunkt immernoch mitkomm? is ja ne zeit seit den antworten von euch vergangen
25.12.2006 01:37 kissedDemon ist offline Beiträge von kissedDemon suchen Nehmen Sie kissedDemon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » ÄsB sachsen-köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH