das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das klappt, aber der Text ist echt gelungen. fröhlich
11.12.2006 18:20 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das würde nur klappen wenn einer 40.000-50.000 flyer mit dem text drauf verteilt ^^

Ich denke schon das es sonst sehr schwer wird, tausende von Fans zum singen zu bringen, besonders einen text, den sie nicht kennen, nur halt wir, die leute ausm board

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spongebob: 11.12.2006 19:25.

11.12.2006 19:24 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außer wenn wir den text kopieren und am stadion verteilen
wie oft denn noch, is doch alles in planung.
müssen halt nur genug kopien sein die wir verteilen können
und es müssen ja nicht alle 50 000 singen, 1000 reichen auch schon, allerdings nur wenn die alle zusammen stehen
aber das packen wir schon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 11.12.2006 19:42.

11.12.2006 19:37 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man eigentlich so einen Zettel mit dem Text im dunklen Stadion lesen? Nur mal so am Rande bemerkt...
An sonsten könnt man auch gucken, dass man Leute aus jedem Block der Tribüne findet, die das dann Blockweise verteilen... die findet man ja auch übers Forum (zum Beispiel beim Thread, "Wer sitzt wo"

__________________
Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex71: 11.12.2006 21:01.

11.12.2006 20:51 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Versuch is das auf jeden Fall wert. Was noch dazu Hammer wäre, nen Bengalo, glaub das wär der Hit. Aber Bengalo denk ich mal wird schwer.

Ansonsten coole Idee mit der Singchoreo

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
11.12.2006 21:35 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, auch wenn Ihr mir jetzt alle erzählen werdet, daß ich nur ein doofer Meckerer bin, ich will's doch gesagt haben:

Das wird nicht klappen. Egal, wie toll Ihr das organisiert. Selbst wenn nachher viele Leute darüber Bescheid wissen, kooperativ sein und Zettel in der Hand haben sollten - zu einer bestimmten Uhrzeit zusammen anfangen zu singen? No way.
Man merkt es doch bei Zugabe-Rufen etc., daß da nie alle im Stadion (oder auch nur in einer kleinen Halle) gleichzeitig rufen, sondern es immer auseinanderläuft. Man hört nämlich nur, was um einen rum passiert.

Aber Ihr dürft natürlich trotzdem gerne weiterplanen, ich will Euch das ja nicht vermiesen... ;-)

__________________

11.12.2006 21:40 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur kurz:

@anonymer user: Ich bin auch selber skeptisch, was den Erfolg dieses "Projektes" angeht, aber ich finde, auf einen Versuch sollte man es ankommen lassen Augenzwinkern

Zum Leseproblemen mangels Licht: Das Stadion wird bis Konzertbeginn mit Sicherheit durch die Flutlichtanlage beleuchtet sein...

Was alternative Lieder angeht: "Lied für dich" halte ich für ungeeignet, weil nicht sooo allgemein bekannt. "Langweilig zählt zwar vielleicht auch nicht zu den bekanntesten Liedern, aber ist doch erfahrungsgemäß eins der Lieder, die live am lautesten mitgesungen werden...


Und jetzt zurück zur Umsetzung:

Der Text aus dem ersten Beitrag passt eigentlich vom Rhythmus ziemlich gut...
Den habe ich geschrieben, während ich dazu parallel das Lied gehört hab, außerdem habe ich noch das "Planet Punk"-Booklet zur Hilfe genommen - allerdings ist mir grade aufgefallen, dass ich nach "Eintrittsgeld ne Zeile vergessen habe (ist jetzt vorhanden!)^^

Die Kälte habe ich bewusst nicht mit reingenommen, weil das Wetter derzeit nicht gerade vermuten lässt, dass es sonderlich kalt wird Augenzwinkern Wäre doch doof, wenn wir 10°C Außentemperatur haben und dann von "arschkalt" singen, oder?

Die Zeile mit dem Rasen gefiel mir selber auch noch nicht so recht... War etwas holperig und inhaltlich nicht ideal - hab ich komplett ausgetauscht...


Also hier die neue, veränderte neue Textfassung (im ersten Beitrag schon aktualisiert):



Wir stehen im Stadion und wir schauen auf die Bühne
Und versuchen allesamt es zu verstehen,
Was kommt nachher? Was gibt das hier und wieviel Zeit wird noch vergehen?
Wir denken nach über die Welt, Musik ist das was wirklich zählt,
Da zahl'n wir gern das Eintrittsgeld
Das wird so geil, das wird grandios, wann geht die Show denn endlich los?
Das wird ganz bestimmt famos!
Und wir schau'n wieder auf die Uhr, ihr seid immer noch nicht da
Keine Ahnung wo ihr bleibt, es ist wahr:


Uns ist langweilig,
uns ist langweilig,
Sterbenslangweilig,
Ohne Euch, Ohne euch

Uns ist langweilig,
So stinklangweilig,
Sterbenslangweilig,
Ohne Euch, Ohne Euch ist uns langweilig!


Wir sind hier zu einem Zweck, denn wir warten auf die Ärzte
Ein paar Stunden dauert das hier nun schon.
Doch wir steh'n das durch, wir sind hart, denn wir sind hier, wir sind hier in Cologne.
Kein Bock auf Schlager, ist altmodisch, woll'n kein Techno, unmelodisch.
Wir woll'n rocken, ist doch logisch!
Wir ham schon zich mal applaudiert, bei dem, was Ihr präsentiert
Bei dem, was Ihr celebriert.
Noch tun die Ohren uns nicht weh, Ihr seid immer noch nicht da
Weiß der Teufel, wo Ihr steckt, Eins ist klar:


Uns ist langweilig,
uns ist langweilig,
Sterbenslangweilig,
Ohne Euch, Ohne euch

Uns ist langweilig,
So stinklangweilig,
Sterbenslangweilig,
Ohne Euch, Ohne Euch ist uns langweilig!




PS - WICHTIG: Wer sich an der Aktion beteiligen will, soll mir bitte eine PN mit der Zusage und seiner em@il-Adresse schicken, dann lasse ich ihm die endgültige Version des "Flyers" zukommen, damit das auch einheitlich wird...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 14.12.2006 15:31.

11.12.2006 22:04 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn zb. ein Sitzplatzblock anfängt zu singen, dann kann es mit Glück übergreifen auf die anderen Zuschauer.

Mal dran gedacht, auf diversen DÄ Fanseiten nen Aufruf starten zu lassen über die Aktion?

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DannyBln: 11.12.2006 22:50.

11.12.2006 22:49 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sitzplätze sollen natürlich wenn möglich mit einbezogen werden! Hier sind ja mit Sicherheit genug Fans anwesend, die sitzen werden - die sind selbstverständlich dazu aufgerufen, ihrerseits "Flyer" zu drucken und in ihrem Block zu verteilen Augenzwinkern Wenn die Ränge mitsingen, wird das umso besser! Wichtig ist halt nur, dass der Innenraum gut versorgt ist, weil dieser auf jeden Fall früh genug gefüllt sein dürfte - die Ränge vermutlich eher spät...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

11.12.2006 23:01 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber irgendwer muß ja anfangen und genau dieses muß gut koordiniert werden, so das es dann durchs ganze Stadion geht

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
11.12.2006 23:17 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Hoffnung ist ja, dass die Stadionuhr läuft - das wäre ideal zum gleichzeitigen Ansetzen^^ Schätze aber, dass auf der Leinwand was anderes zu sehen sein wird, als die Uhrzeit... Ansonsten kriegen wir das schon koordiniert - im vorderen Teil des Innenraums werden sich schon Leute finden, die gleichzeitig anfangen Augenzwinkern

Und zum Thema Bengalen: Die wird man zum einen nicht mit ins Stadion bekommen und zum anderen sind die alles andere als förderlich, wenn es ums Singen geht, weil die einen am Atmen hindern, durch diesen beißenden Rauch...^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

11.12.2006 23:20 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bengalos find ich wegen Optik geil. Auf was wir achten sollten, fangen DÄ um 21 Uhr an oder machen erst die Soloprojekte das einheizen? Das kann man ja auch schwer sagen. Weil Beginn 21 Uhr, nur was, das weiß nicht wirklich jeder. Auf der Karte, Bela, Farin, Rod präsentieren Die Ärzte. Ach, ich kann es kaum erwarten. Ich würds geil finden, wenn DÄ nach 0 Uhr beginnen und das Jahr 07 rockig starten. Mal sehen was so eintrifft.

Zum Thema:

Wie gesagt per PN, ich helf gern

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
11.12.2006 23:25 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn vor 21°°Uhr widererwartend doch was musikalisches kommen sollte, dann würde ich meinetwegen auch auf die Choreo verzichten... Augenzwinkern Schätze aber, dass wir unsere drei Durchläufe bekommen werden, wenn wir um 20:30 Uhr den letzten starten Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

11.12.2006 23:30 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas Werbung ist schon auf meiner Page

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
12.12.2006 01:28 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk mal mit etwas Promo können wa was auf die beine stellen, auch wenn nur paar mitmachen, aber umso öfter wa singen umso eher bekommen es die Leute mit. Vielleicht vorm Stadion schon mal anstimmen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DannyBln: 12.12.2006 04:02.

12.12.2006 04:01 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich und andere etwas stutzig macht is das 17 uhr schon einlass is aber 21 uhr erst beginn, das sind 4 stunden.
4 stunden braucht man nicht um 50 000 leute ins stadion einzulassen, bei phil colins haben letzten sommer bei 50 000 leute 2 stunden vorher dicke gereicht
könnte also doch passieren das vorher schon showmäßig was läuft
aber hoffen wir mal das wir doch dazu kommen die coreo zu starten smile

nochma was ergänzendes zum text

Kein Bock auf Schlager, ist altmodisch, woll'n kein Techno, unmelodisch.
Wir woll'n Rock, das ist doch logisch!


da finde ich es klingt besser wenn wir singen "wir wolln rocken, ist doch logisch"

na ma schauen was aus der aktion wird, langsam werde ich aber auch pessimistischer. im Spackenfront forum gab es jedenfalls massive gegenstimmen, sogar einige beleidigungen sind gefallen, böse sind doch echt spacken bei spackenfront die wolln da jetzt ihre eigenen coreo aufbauen mit schildern die aneinandergereiht "fickööööööö" ergeben sollen.
da finde ich unsere coreo schon besser

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 12.12.2006 08:27.

12.12.2006 07:31 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Danny

Da spielen keine Vorbands bzw ihre Soloprojekte... die rocken 3 h und dann gigantisches Feuerwerk...

Text vom 1. Lied ist ok...
bin trotzdem für ein 2. Song, werd ich dann noch reinposten mit nem Text...
12.12.2006 09:36 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es keine Stadion-Uhr gibt:
Vielleicht sollte man zu den gegebenen Uhrzeiten gemeinsam von 10 rückwärts zählen und bei 0 mit dem Lied beginnen...wär noch ne Möglichkeit, damit jeder weiß, was jetzt kommt.
Und da ich mir auch sicher bin, dass da vor 21 Uhr keiner spielen wird, fänd ich es auch besser, das letzte Mal 20.45 Uhr zu singen.
Und ehrlich gesagt würde ich es bei einem Lied belassen, lieber eins richtig als 2 nur halb richtig.
Mir fällt gerade ein, vielleicht könnte man das ja Stefan Üblacker mitteilen und der könnte das per Newsletter an die Fans verbreiten...den bekommen ja dann vielleicht doch viele.

__________________
Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex71: 12.12.2006 11:25.

12.12.2006 11:25 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh versteh nun net ganz, wenn es 2 songs sind, warum die dann nur halb richtig gesungen werden....

Wenn der eine Song richtig klappt und einige mitsingen und es auch verständlich raus kommt, dann klappt doch auch ein 2. Song ?

Bei 3 theoretisch auch, ist halt aber dann einiges mehr Papier smile
12.12.2006 11:36 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es auch schon fraglich genug, ob das mit dem einen Lied funktionieren wird - bei zwei Liedern ist das alleine schon von der Koordination her zum Scheitern verurteilt... Da wissen dann einige wieder nicht welches Lied zu welchem Zeitpunkt und singen quer durcheinander, etc. - davon würde ich dringend abraten!
Außerdem bedeuten zwei Lieder auch wieder zwei Texte und somit die doppelte benötigte Fläche auf dem Flyer... Ich finde, wir sollten es bei dem einen Text belassen - wäre schon ein Wunder, wenn das funktionieren würde Augenzwinkern

Was die Zeiten zum Singen angeht - meinetwegen können wir das gerne ne Viertelstunde nach Hinten legen, sodass wir um 20:45 Uhr das letzte mal anstimmen... Auf dem Flyer, den ich allen Interessierten zumaile, stehen die Uhrzeiten dann ohnehin drauf.

@ VitoC: Den Textänderungsvorschlag find ich gut - passt auch noch n bisschen besser auf den Original-Text Augenzwinkern


€dit: Was die Spackenfront angeht... Kein Grund (von beiden Seiten nicht!) hier beleidigend zu werden. Eine Schilderchoreo ist doch auch ne coole Idee, schließt das Singen aber nicht aus, oder täusch ich mich da?!^^


__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 12.12.2006 16:28.

12.12.2006 16:25 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH