das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Achtung WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VitoC hatte eine, wie ich finde, wirklich tolle Idee, wie man sich die Wartezeit im Stadion, die ja immerhin 4 Stunden betragen wird, verkürzen und gleichzeitig den drei Hauptakteure des Abends huldigen kann.

Wir singen zu bestimmten Zeiten zwischen 19°° und 21°° Uhr eine abgewandelte Version des Klassiker "Langweilig". Sinnvoll wäre hierbei eine regelmäßige Aufteilung (19:15 / 20:00 / 20:45 Uhr), damit es beim zweiten/dritten Versuch dann auch richtig beeindruckend klingt...

Um auch möglichst vielen Fans den Text zur Verfügung zu stellen, brauchen wir aber die Hilfe von möglichst vielen hier von Euch! Im Innenraum werden 15.000 Leute stehen und von denen sollten möglichst viele einen Liedtext in den Händen halten können, damit es auch richtig laut wird. Hierzu mein Vorschlag: Jeder, der diese Idee gut findet, sich daran beteiligen will und einen Drucker besitzt, sollte sich hinsetzen und eine bestimmte Anzahl Exemplare ausdrucken und mitbringen - sagen wir mal zwischen 50 und 100 Stück. Bei gerade mal 15 Teilnehmern hier aus dem Forum wären das immerhin schon 1.500 und damit für jeden zehnten Innenraum-Zuschauer eins... Und jeder kann ja auch noch Bekannte bitten, auch ein paar Exemplare zu drucken, dann werden es sicherlich mehr (zumal auf die Mithilfe von mehr als 15 Leuten hoffe *g*)

Achja: Wenn wir das ganze auf die Tribüne ausweiten könnten, wäre das natürlich ideal - allerdings füllt die sich vermutlich erst später so richtig, sodass dort fraglich ist, ob der 19°°-"Termin" schon klappt^^

Aber genug der Theorie zur Umsetzung - hier mal eine erste Idee zum Liedtext (der sollte spätestens in einer Woche stehen, denke ich! Also bis zum 17.12.06)



Wir stehen im Stadion und wir schauen auf die Bühne
Und versuchen allesamt es zu verstehen,
Was kommt nachher? Was gibt das hier und wieviel Zeit wird noch vergehen?
Wir denken nach über die Welt, Musik ist das was wirklich zählt,
Da zahl'n wir gern das Eintrittsgeld
Das wird so geil, das wird grandios, wann geht die Show denn endlich los?
Das wird ganz bestimmt famos!
Und wir schau'n wieder auf die Uhr, ihr seid immer noch nicht da
Keine Ahnung wo ihr bleibt, es ist wahr:


Uns ist langweilig,
uns ist langweilig,
Sterbenslangweilig,
Ohne Euch, Ohne euch

Uns ist langweilig,
So stinklangweilig,
Sterbenslangweilig,
Ohne Euch, Ohne Euch ist uns langweilig!


Wir sind hier zu einem Zweck, denn wir warten auf die Ärzte
Ein paar Stunden dauert das hier nun schon.
Doch wir steh'n das durch, wir sind hart, denn wir sind hier, wir sind hier in Cologne.
Kein Bock auf Schlager, ist altmodisch, woll'n kein Techno, unmelodisch.
Wir woll'n rocken, ist doch logisch!
Wir ham schon zich mal applaudiert, bei dem, was Ihr präsentiert
Bei dem, was Ihr celebriert.
Noch tun die Ohren uns nicht weh, Ihr seid immer noch nicht da
Weiß der Teufel, wo Ihr steckt, Eins ist klar:


Uns ist langweilig,
uns ist langweilig,
Sterbenslangweilig,
Ohne Euch, Ohne euch

Uns ist langweilig,
So stinklangweilig,
Sterbenslangweilig,
Ohne Euch, Ohne Euch ist uns langweilig!



So... Die endgültige (druckfertige) Version des Flyers findet Ihr hier: http://www.dieärzte-fans.de/Downloads/Langweilig.pdf


WICHTIG: Wer sich an der Aktion beteiligen will, soll mir bitte eine PN mit der Zusage und seiner em@il-Adresse schicken, dann lasse ich ihm die endgültige Version des "Flyers" zukommen, damit das auch einheitlich wird...

WICHTIG 2: Vielleicht könnten mal alle interessierten und/oder schon eingetragenen Helfer melden, die Sitzplatzkarten haben und Bescheid geben, in welchen Blöcken sie sein werden, damit wir ne ungefähre Vorstellung davon haben, wie sich das auf der Tribüne verteilen wird... Das wäre wirklich hilfreich, danke! Auch gerne per PN an mich, dann kann ich das mal in nem Stadionplan skizzieren.


LG, der Punkverraeter smile

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 15.12.2006 16:29.

11.12.2006 00:44 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Graf großes Grinsen eigendlich wollt ich den text dichten Freude
aber danke das de mir die mühe erspart hast, deine version ist echt genial, hät ich nicht besser machen können, danköööö großes Grinsen gibt nix mehr dran zu verbessern, nehm wa so wie du geschrieben hast Augenzwinkern
mein drucker funzt leider nicht, werd ma schauen wo ich mir güsting 50 oder mehr kopien ziehen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 11.12.2006 08:10.

11.12.2006 08:09 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Der-Graf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, erstmal muss sich ne genügend große Anzahl an Teilnehmern hier in Forum finden, damit sich das überhaupt lohnt... Also Leute: Lasst uns nicht im Stich!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

11.12.2006 09:00 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch in nem ärzte fan forum und bei spackenfront nen thread dazu geschrieben.
bei spackenfront sind da aber son paar spacken großes Grinsen die die idee innen dreck ziehen, aber egal

wenn einige von euch noch ein fanforum kennen, dann postet dort auch einen thread.

wenn wir das richtig organisieren funzt das auch.
Ich würd sagen wir küren einige hier zu animateuren, welche sich dann an verschiedenen positionen im innenraum positionieren (also einer ganz hinten, einer ganz vorne, einer ganz links, welche im mittelbereich...) die dann auch auf die uhr gucken das wir alle um 19 uhr das zeichen geben und alle animieren mitzusingen.
Ich werde sehen das ich den vorderen bereich mit leite großes Grinsen

also, freiwillige für die animateurposten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 11.12.2006 11:31.

11.12.2006 11:02 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei, werde auch Kopien mitbringen, bin aber auf der Tribüne. Also um 19 Uhr werd ich noch net da sein.
Und vielleicht solltet ihr 2 euch absprechen,wer jetzt was macht (so von wegen Texten und so). Und vielleicht sollten sich nicht noch mehr Texter beteiligen, um den Überblick zu bewahren.
Ich finds ne schöne Idee, bezweifel nur immer noch, dass sie es nicht vorher schon wissen, weils ja hier steht...
LG,
Alex

__________________
Alex
11.12.2006 11:32 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch 'ne super Idee. Auch der Text ist gelungen Augenzwinkern

Ich sitze nur leider auf der Tribüne und bin bestimmt nicht schon um 19°° Uhr da. Werde mir auf jeden Fall auch mal den Text ausdrucken. Man weiß ja nie und sicher ist sicher ...

Wünsche euch "Stehern" trotzdem ein guten Gelingen cool

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


11.12.2006 12:12 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee find ich sehr gut, wobei ich kein Fan vom Lied "Langweilig" bin und das das nen Klassiker ist war mir bisher auch unklar ^^

Der Text selber ist ok, wobei der (wenn ich mich net irre) an manchen stellen net passt vom singen, also teilweise sind die Sätze zu lang... und ich glaub gramatikalisch auch net richtig ist? Werd ich mir später nochmal genauer durchlesen und evtl. verbessern.
Ich werd wenn das nun evtl. was wird einige Exemplare ausdrucken, aber immer 2 Texte auf ein Blatt, braucht ja net jeder ein A4 Blatt in der Hand haben mit Schriftgröße 20 ^^

Ich würd sobald der Text fertig ist so eine Word Textvorlage hier reinstellen, dass es gleich fertig zum ausdrucken ist.

Ich selber hab Stehplatz und werd sehr früh da sein...

@Alex71
Meinst du die lesen jeden Thread im Forum?

Kann ich mir nicht vorstellen (auch net irgendwelche Leute von DÄ)...




Und im ÄsB Thread stand das von VitoC ja auch scho drin, und da wurde gsagt, dass wenn 1/10 das singt und der Rest "Wir wollen die Ärzte hören", dann wird das nix...

Ich werde auch "Wir wollen die Ärzte" schreien/singen/gröhlen, weil das halt tradition und geil ist wenn sie dann darauf erscheinen... find das bei der LIVE Version von Super 3 einfach nur göttlich...

Werd mich später nochmals melden, hoffe dann stehen hier mehr antworten Augenzwinkern

Taz
11.12.2006 12:54 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar, 10 min. vor beginn oder so wird aus tradition natürlich "wir wollen die ärzte sehn" gesungen.
ab 19 uhr aber erstmal unsere langweilig version Augenzwinkern

hab mir den text nochma richtig durchgelesen, und tazzilo hat recht, einiges passt nicht ganz in den takt von "langweilig"
ich werd mal gucken ob ichs etwas überarbeiten kann.

So, habs jetzt etwas überarbeitet, so dürfte es besser passen:

Wir stehen im Stadion
und wir schauen auf die Bühne
Und wir stell'n uns wieder mal die alten Fragen,
Was kommt nachher?
Was gibt das hier und wie lange
müssen wir noch warten?
Wir denken nach über die Welt,
Musik ist das was wirklich zählt,
Da zahl'n wir gerne Eintrittsgeld
Wir schau'n wieder auf die Uhr,
ihr seit immer noch nicht da
Keine Ahnung wo ihr bleibt, es ist wahr:


Uns ist langweilig,
uns ist langweilig,
Sterbenslangweilig,
Ohne Euch, Ohne euch

Uns ist langweilig,
So stinklangweilig,
Sterbenslangweilig,
Ohne Euch, Ohne Euch ist uns langweilig!


Wir steh'n hier
auf dem Rasen
und wir warten ungeduldig
Und wir stehen uns die Beine in den Bauch
Lasst uns hier warten einfach so,
aber bestimmt, bestimmt kommt ihr ja bald.
Kein Bock auf Schlager, ist altmodisch,
woll'n kein Techno, unmelodisch.
Wir woll'n Rocken, ist doch logisch!

Wir ham schon zich mal applaudiert,
bei dem, was Ihr so präsentiert
Bei dem, was Ihr so präsentiert
Noch tun die Ohren uns nicht weh,
Ihr seid immer noch nicht da
Weiß der Teufel, wo Ihr bleibt, Eins ist klar:


Uns ist langweilig,
uns ist langweilig,
Sterbenslangweilig,
Ohne Euch, Ohne euch

Uns ist langweilig,
So stinklangweilig,
Sterbenslangweilig,
Ohne Euch, Ohne Euch ist uns langweilig!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 11.12.2006 13:52.

11.12.2006 13:00 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh... also was mir halt noch aufgefallen ist smile

*
Wir stehen im Stadion
(Ich sitze auf meinem Stuhl)

Det passt net ganz ^^ (und was ist mit denen die sitzen? ^^)


*
Wir steh'n hier auf dem Rasen und wir warten ungeduldig
Und wir stehen uns die Beine in den Bauch

Find ich klingt doof, ausserdem stehen wir ja net wirklich auf dem Rasen? Da ist doch noch ne Plane druff? Sonst gäbs ja Schlammschlacht....
Beim Queen Konzert vor paar Monaten war zuminderst ne Art Plane da...


*
bei dem, was ihr so präsentiert
bei dem, was ihr so präsentiert

Passt glaub ich net ganz...
"weil hier einfach nichts passiert"
Eine Silbe zuviel?




Vielleicht kann man auch noch irgendwo die arschkälte einbauen, die ja eigentlich das harte am warten ist? Haben ja noch viel Zeit den Text genial zu machen smile

Was eigentlich noch wichtig wär, tatsächliche Zahlen aufzustellen, wieviel nun gedruckt wird... weil 15 x 100 sind zwar 1500, aber bei einer Zahl von über 40.000 net von Bedeutung smile Vorallem darf man net damit rechnen, dass jeder der so nen Zettel bekommt auch mitmacht...
Wie oben schon geschrieben ein Blatt mit 2 Texten bedrucken und in der mitte auseinanderschneiden Augenzwinkern Verdoppelt die Anzahl Augenzwinkern ^^
11.12.2006 14:28 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ääähm...also die Sachen, die du angeprangert hast, stimmen doch von der Silbenzahl, etc her voll und ganz ^^
Kann sein, dass du die Sachen anders aussprichst...aber bei mir passt det größtenteils....

Beispiel: Wir_steh_en_im__Sta__di___on
_______Ich__sitz__e_auf_mei__nem__Stuhl

Und das mitm Rasen passt auch, im Prinzip isses Rasen...Plane hin oder her...

und auch das letzte passt von der Silbenanzahl Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

€dit: sry wegen den überaus hübschen Strichen, aber sonst will dat ned xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der.Misanthrop: 11.12.2006 14:48.

11.12.2006 14:45 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind hier im Stadion
und wir schauen auf die Bühne
Und wir stell'n uns wieder mal die alten Fragen,
Was kommt nachher?
Was gibt das hier und wie lange
müssen wir noch frieren?
Wir denken nach über die Welt,
Musik ist das was wirklich zählt,
Da zahl'n wir gerne Eintrittsgeld
Wir schau'n wieder auf die Uhr,
ihr seit immer noch nicht da
Keine Ahnung wo ihr bleibt, es ist wahr:


Uns ist langweilig,
uns ist langweilig,
Sterbenslangweilig,
Ohne Euch, Ohne euch

Uns ist langweilig,
So stinklangweilig,
Sterbenslangweilig,
Ohne Euch, Ohne Euch ist uns langweilig!


Wir steh'n hier
und wir zittern
und wir warten ungeduldig
Und wir sind bestimmt bald steifgefroren
Lasst uns hier warten einfach so,
aber bestimmt, bestimmt wärmt ihr uns auf.
Kein Bock auf Schlager, ist altmodisch,
woll'n kein Techno, unmelodisch.
Wir woll'n Rocken, ist doch logisch!

Wir ham schon zich mal applaudiert,
bei dem, was Ihr so präsentiert
wenn ihr auf die Bühne uriniert großes Grinsen
Noch sind unsre Ohren steifgefroren,
Ihr seid immer noch nicht da
Weiß der Teufel, wo Ihr bleibt, Eins ist klar:


Uns ist langweilig,
uns ist langweilig,
Sterbenslangweilig,
Ohne Euch, Ohne euch

Uns ist langweilig,
So stinklangweilig,
Sterbenslangweilig,
Ohne Euch, Ohne Euch ist uns langweilig!

zusatzref.:

Uns ist kalt
arsch kalt
uns ist kalt
arsch kalt
uns ist kalt
arsch kalt
ohne euch
ohne euch
ist uns verdammt arsch kalt

am geilstn wäre noch wenn sich das publikum dann in gesangsgrüppchen aufteilt, z.B. der innenraum singt "uns ist kalt" und dann singen die sitzplätze "arsch kalt" das immer abwechselnd
das lässt sich aber noch viel schwieriger bewerkstelligen denk ich mal als die aktion an sich.
am besten ginge es mit einem animatuer auf der bühne mit mikro
ansonsten müsste man es auf die zettel draufschreiben das sich innenraum und sitzplätze dann mit singen abwechseln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 11.12.2006 14:51.

11.12.2006 14:46 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber mal ganz ehrlich, Ich finde die idee echt geil, aber wir brauchen min. 1000 Leute die da mitmachen Augenzwinkern
Wenn nicht sogar mehr.....
Und die müssten auch nah an der Bühne stehen.
11.12.2006 14:51 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Misanthrop

LOL, jo hast recht, passt tatsächlich ^^ kA wie ich mich da nun verhaun hab, bin halt noch grad in Arbeit und müde *g*

Naja, det mitm Rasen find ich persönlich doof
1. Weil Plane
2. Sitzplätze ?


Das es mind. 100 Leute sein müssen ist klar ^^ minderstens 1000 eigentlich!?


Das es geil klingt wenn sich Innenraum und Tribüne abwechselnd ist auch klar, find ich aber sehr schwer und sollten wir net drauf ankommen lassen...

Was aber noch Idee wär, wie wärs noch mit nem andren Lied, wenn eins klappt, klappt auch das andere!

Im anderen Thread wurde "Hurra" auch schon angesprochen, "Langweilig" ist auch relativ schwer zu singen...
Hurra find ich gut, bzw "Super3" sagt mir grad mein Bruder...
Das wär auch geil, weil das ja eigentlich ein Song an die Fans ist und wir daraus ja ne Gegenantwort machen können...
so.... "Wir verkaufen kleinen Kindern Dreck" und wir singen: "Wir kaufen euren teuren Dreck" usw... - werd ich mir mal Text überlegen und posten....
(Das das "kleinen Kindern Crack" heisst weiss ich nun auch Augenzwinkern )

Jedenfalls: 2. Lied auch noch machen und dann verteilen und singen oder es bei eins belassen?

(Meine Meinung jedenfalls: Wenn eins klappt, klappt auch ein zweites Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tazzilo: 11.12.2006 15:48.

11.12.2006 15:04 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tazzilo

Das es mind. 100 Leute sein müssen ist klar ^^ minderstens 1000 eigentlich!?



Hat Spongebob doch auch geschrieben Augenzwinkern


Zitat:
Original von Tazzilo

"Wir verkaufen kleinen Kindern Dreck" und wir singen: "Wir kaufen euren teuren Dreck" usw



DÄ singen aber "Crack" im Original Zunge raus

So genug der Klugscheisserei, ich finde die Idee gut habe aber Zweifel am Erfolg^^

__________________
Dann halt der 2. Nick...
11.12.2006 15:19 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
monsterparty07 monsterparty07 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir (ca. 10 leute) sind dabei :D

__________________
*Rock am Ring 02.-04.06.2006*
*My Festival 2006*
*Abwärts*
*Ärzte statt Böller*
*Rock am Ring 01.-03.06.2007*
*Sportfreunde Stiller*
*Die Ärzte 2007(?) 2008(?)*
11.12.2006 15:25 monsterparty07 ist offline Homepage von monsterparty07 Beiträge von monsterparty07 suchen Nehmen Sie monsterparty07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterparty07 in Ihre Kontaktliste ein
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl

Bei Spongebob verlesen und bei die Ärzte all die Jahre verhört ^^
mhh *peinlisch*




super... machts ihr auch Kopien?
11.12.2006 15:27 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super drei fänd ich auch genial...da ich den vorschlag mit hurra gemacht hab überleg ich mir nachher auch mal was tolles. so schwer wirds ja nit sein

also ich bin mit dem text auf jedenfall dabei

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

11.12.2006 15:36 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am allerbesten macht sich noch "ein lied für dich" ist ja auch ein lied für uns fans (und sogar für nichtfans großes Grinsen )

Dies ist ein Lied für euch
weil ihr immer auf der Bühne steht
ein lied nur für euch
weil wir immer mit euch feiern gehn
dies ist ein lied
für euch
weil ihr stundenlang im studio steht und probt
ein lied, nur für uns
von dem wir auch gut den text verstehn
Ihr seit nicht aus Hamburg, nein aus Berlin
Ihr fahrt nach Zürich und ihr fahrt auch nach Wien
Ihr rockt in Bielefel in Dresden und Heilbronn
Und nun seit ihr nach Köln gekomm
wegen euch können wir schon seit Jahren erbarmungslos Punken
und dafür wollen wir uns bedanken

die strophe für die anti-ärzte fans sollten wir weglassen, macht sich nicht so gut es umgedreht zu singen Augenzwinkern

Dies ist ein lied, für euch
Denn der rod hat uns gesagt das er uns liebt
ein lied, für euch
wir sind der grund dafür das es euch gibt
bei uns seit ihr beliebt wie beim finanzamt und bei ausgesuchten banken
und dafür wollen wir uns bedanken

dankeschön
dankesehr
liebe ärzte, jetzt kommt doch endlich her
dankesehr dankeschön
wir wollen euch auf der bühne sehn
dankeschön, dankesehr, wir wolln mehr wollen mehr mehr mehr mehr mehr
dankesehr
dankeschön
wir wollen mit euch feiern gehn
11.12.2006 16:37 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Tazzilo Tazzilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.-

Das ist ja wohl langweilig, fast 1 zu 1 übernommen...

Mehr eigenkration... net nur "du" mit "euch" austauschen
11.12.2006 17:16 Tazzilo ist offline Beiträge von Tazzilo suchen Nehmen Sie Tazzilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tazzilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tazzilo anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm? also ich find ich hab viel eigenkreation mit eingebracht.
is ja auch garnicht so leicht das umzudichten, es muss schon noch nach dem original klingen und auch die reime sollten nach möglichkeit möglchst gut erhalten bleiben


ich muss aber auch sgane die letzte strophe gefällt mir auch nit, aber mir is da echt nix eingefallen, nen "ersatzreim" für "ihr seit beliebt beim finanzam und ausgesuchten banken"
das reimt sich ja auf "dafür wollen wir uns bedanken"
ich überleg nochma kräftig ob ich da nit was finde

Dies ist ein lied, für euch
ihr habt uns schon oft gesagt das ihr uns liebt
ein lied, für euch
und ihr werdet auch von uns geliebt
bei uns seit ihr beliebt wie nirgends anders, mit euch kann man echt gut punken
und dafür wollen wir uns bedanken


hm, ist das besser?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 11.12.2006 17:31.

11.12.2006 17:23 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » WICHTIG; "Uns ist Langweilig"-Fan-Choreo vor ÄsB


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH