das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » TV Total » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV Total
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela_the_B Bela_the_B ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

TV Total Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wunderts das es diesen Thread noch nicht gibt.
Mögt ihr Stefan Raab nicht?
Na gut, er hat ein bißchen nachgelassen war früher
mal lustiger.Aber ich kann immer noch über ihn Lachen,
manchmal.

__________________
Die Zeit ist reif zu sagen, ich geb auf!
Die Felsen ohne Wiederkehr - ich kletter sie hinauf
Der Traum vom Glück ist lange ausgeträumt
Den Zug der Unzufriedenheit, den hab ich nicht versäumt.

23.10.2003 01:55 Bela_the_B ist offline Beiträge von Bela_the_B suchen Nehmen Sie Bela_the_B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela_the_B in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie die sendung 1 mal die woche kam, fand ich die noch voll genial, aber mittlerweile find ich die nicht mehr so pralle, die meisten gäste sind nur noch langweilig... und wenn überhaupt schau ich mir das nur noch bis zur ersten pause an, ewil ab dann find ich es blöd...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

23.10.2003 02:31 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf diese Sendung habe ich überhaupt keinen Bock mehr. Die ist sowas von unlustig geworden. Ich habe es letztes mal noch einmal gesehen, als Metallica dort zu Gast waren. Da hat wirklich keiner mehr über die "Witze" von Stefan gelacht, es war einfach stinklangweilig. Geil war allerdings, dass das zum größten Teil aus Metallica Fans bestehende Publikum, nachher den Alexander ausgebuht haben, der war nämlich als zweiter Gast eingeladen.

__________________

23.10.2003 09:43 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Bela.D
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Geil war allerdings, dass das zum größten Teil aus Metallica Fans bestehende Publikum, nachher den Alexander ausgebuht haben


Warum war das "geil"?
23.10.2003 09:46
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha bela d ist wohl ein superstarfan geschockt .
Ich finde das, dafür dass das so oft kommt eigentlich noch recht amüsant aber früher wars besser.

ABER DER HERR RAAB HAT ZU BELA GESAGT ALS ER DA ÜBER NACHTS IM PARK GESPROCHEN HAT, DASS DÄ, WENN SIE NE NEUE PLATTE HÄTTEN DA SPIELEN DÜRFTEN. HAB DA MAL HINGESCHRIEBEN.
23.10.2003 09:50 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
ABER DER HERR RAAB HAT ZU BELA GESAGT ALS ER DA ÜBER NACHTS IM PARK GESPROCHEN HAT, DASS DÄ, WENN SIE NE NEUE PLATTE HÄTTEN DA SPIELEN DÜRFTEN. HAB DA MAL HINGESCHRIEBEN.
ja, aber zwischen DÜRFEN und WOLLEN ist ja noch ein Unterschied. Und Farin hat ja schon 2001 in einem Interview nicht so gut über den Herrn Raab gesprochen Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
23.10.2003 09:59 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das habe ich nicht gesehen, aber wenns nach bela ging würden die da sicherlich mal spielen... .

Wär doch cool nur ärztepublikum und der nächste superstar wird dann wieder ausgbuuuuuuut großes Grinsen
23.10.2003 10:04 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find tv total auch nicht mehr si dufte wie früher...!
immer die gleichen witze...!
wie kann man sich 10mal schrottlachen wenn die so ein billigen tv-aussschnitt gezeigt wierd....!
beim ersten mal gehts ja noch aber irgentwann ist der witz dann auch schon ausgelacht....!
23.10.2003 10:09
Bela.D
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
Wär doch cool nur ärztepublikum und der nächste superstar wird dann wieder ausgbuuuuuuut


Und das Forum bekommt neuen Zuwachs, mit Leuten, die meinen, DÄ seien cool und voll krass.
23.10.2003 10:12
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der Bela kann doch auch alleine da hin gehn, wenn der Farin keine Lust hat kann er ja zu Hause bleiben! Bela hat sicher was über irgendwelche Filme zu erzählen! großes Grinsen
Ich guck den Raab auch schon noch manchmal, obwohl es früher wesentlich lustiger war, aber da erzähl ich ja nix neues! großes Grinsen
Ja das mit Metallica war geilomat, also mit Alexander großes Grinsen Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.10.2003 12:34 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke Tv Total fast immer, kann aber meistens nur über die Ausschnitte lachen. Den Rest finde ich ziemlich unlustig. Aber seitdem Herr Raab abfällige Bermerkungen über den Tod eines Pudels der Jakob Sisters machte, ist er bei mir unten durch. Da ging er mir eindeutig zu weit.

€dit:
Ergo: ich gucke es nur wegen den Ausschnitten und evtl. den Gästen.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 23.10.2003 12:48.

23.10.2003 12:47 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dass sich die Ärzte nie über Tote lustig gemacht haben! Augenzwinkern

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 23.10.2003 12:57.

23.10.2003 12:57 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
gut dass sich die Ärzte nie über Tote lustig gemacht haben! Augenzwinkern

du musst deinen satz verbessern: gut, dass die ärzte sich nie über tote Hunde lustig gemacht haben großes Grinsen (fragt mal Günhter Jauch *gg*)

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

23.10.2003 13:13 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:46.

23.10.2003 13:16 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
gut, dass die ärzte sich nie über tote Hunde lustig gemacht haben großes Grinsen


DAS will ich wohl meinen. Augenzwinkern Bei Menschen ist mir das eigentlich relativ egal. großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 23.10.2003 13:21.

23.10.2003 13:20 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
gut dass sich die Ärzte nie über Tote lustig gemacht haben! Augenzwinkern


Remember: Uwe Barschel in 1988
Günther Jauch-Alabama.
23.10.2003 13:24 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: TV Total Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TV Total war früher richtig gut! aber da er jetzt 4 sendung inner woche macht,gehen im die witze almählig aus...aber gucken tu ich trotzdem jedes mal....ich kan mich halt nicht von diesen flachen witzen trennen.... smile

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
23.10.2003 13:24 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
gut dass sich die Ärzte nie über Tote lustig gemacht haben! Augenzwinkern


Remember: Uwe Barschel in 1988
Günther Jauch-Alabama.
autsch! von ironie noch nix gehört??? im übrigen hat asmodeus das auch schon erwähnt! großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.10.2003 13:30 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist es ja eher so, dass die Ausschnitte witzig sind bzw. waren. Seine Witze fand ich eigentlich noch nie so toll. Die Sendung lebt halt nicht so sehr vom Moderator wie z.B. die Harald Schmidt Show.

__________________

23.10.2003 13:30 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eigentlich ist es ja eher so, dass die Ausschnitte witzig sind bzw. waren. Seine Witze fand ich eigentlich noch nie so toll. Die Sendung lebt halt nicht so sehr vom Moderator wie z.B. die Harald Schmidt Show.


Das ist ein guter Punkt, der hat nämlich noch viel mehr aufm kasten wie der raab-der kommt auch ohne seine buttons und die fernsehausschnitte aus und ist trotzdem noch lustiger wie der raab.



Zitat:
autsch! von ironie noch nix gehört???


Doch und auch gemerkt, was meinste wie mein text gemeint war?
23.10.2003 13:36 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » TV Total


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH