das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Sitzriesenparcour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzriesenparcour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3Tagebart 3Tagebart ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9625.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Sitzriesenparcour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi für alle die wissen wollen wo sie Sitzen bzw. Pogen Hier der Link für den StadionPlan

http://www.stadion-koeln.de/index.php?ru...rik=stadionplan

Wenn ihr auf den Plan klickt könnt ihr die Sichtposition sehen!


Für den wo`s brauch VIEL Spass damit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 3Tagebart: 18.12.2006 23:03.

14.12.2006 22:53 3Tagebart ist offline E-Mail an 3Tagebart senden Beiträge von 3Tagebart suchen Nehmen Sie 3Tagebart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3Tagebart in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole sache. schade, dass man diesen plan nicht noch in einer anderen ausführung für konzerte angefertigt hat. hätte man ja beim phil collins konzert machen können, wenn man da doch schließlich schon ne foto serie drüber gemacht hat. egal, ist jedenfalls sehr hilfsreich, zwar net für mich, da ich im innenraum stehen werde, aber z.B. für meine mutter und meinen kleinen bruder, die nämlich sitzplätze haben.^^
15.12.2006 23:53 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Sitzriesenparcour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH