das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » sugarplum fairy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sugarplum fairy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waldi wurst
unregistriert
Daumen hoch! sugarplum fairy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt die jemand von euch die sind echt der hammer großes Grinsen
15.12.2006 23:19
stuten-andi stuten-andi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15714.jpg

Dabei seit: 09.05.2005

RE: sugarplum fairy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du hier unschwer nachlesen kannst, kennen die sogar einige hier Augenzwinkern

Boardsuche funktioniert :-))

__________________
LUDE???? ICH BIN VOLLKAUFMANN!!!!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT..... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!
15.12.2006 23:22 stuten-andi ist offline Beiträge von stuten-andi suchen Nehmen Sie stuten-andi in Ihre Freundesliste auf
waldi wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ja ok danggäää großes Grinsen
naja zumindest is das die übelste band
ich find die so super
was sind den eure lieblingslieder
16.12.2006 00:21
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:09.

16.12.2006 08:13 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Es gibt freundliche Menschen, die auf bereits vorhandene Threads hinweisen, falls es doch mal doppelte Threads gibt. Das heißt, dass es bereits einen Thread zum Thema gibt. Das heißt, dass es absolut unclever ist, in diesem Thread einfach weiterzuschreiben. (Weil wir es dann offensichtlich mit Ignoranten zu tun haben ... s.o.)


is ja aber auch kein grund, gleich so unhöflich zu werden..
erstma is "waldi wurst" noch nich so lange angemeldet und kennt sich vielleicht nicht so mitm board auf...
und zweitens wird ers ja sonst auch irgentwann merken, wenn keiner zurück schreibt, obwohl ich, freundliches draufhin weisen besser finden würde!
wusstet ihr denn nich, dass es abschreckend wirkt, wenn man gleich irgendwo angepflaumt wird? ich denk ma schon..

ich denke dann mal, dass wenn man sich weiter über sugarplum fairy unterhalten will, einfach den anderen thread jetzt nimmt und dieser damit geschlossen ist! Augenzwinkern
16.12.2006 09:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » sugarplum fairy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH