das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Pillenwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pillenwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Pillenwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ma ne frage am rande...ich will mir nur ma anhören was ihr dazu sagt?!

ich nehme seit einiger zeit schon die pille, werde aber nach meiner jetzigen 7tägigen pause eine andere nehmen.

meine frage jetz: ist der sofortige schutz trotzdem wie gewohnt gewährt oder eher nich?!

hoffe auf antwort...danke schonmal im voraus!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
16.12.2006 11:51 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch vor ein paar monaten gemacht.
Ist gut gegangen, ich habe mir aber von meinem Frauenarzt bestätigen lassen, dass ein schutz besteht. Würde ich an deiner Stelle auch tun, ich weiß ja nicht ob es da Unterschiede gibt. Ein Anruf genügt schon.

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

16.12.2006 13:27 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Gelini Gelini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ehrlichgesagt einen gewissenskonflikt und zwar hab ich vor kurzem entdeckt, dass in meiner pille gelantine enthalten ist, ich bin aber vegetarierin, aus überzeugung... andererseits habe ich pillen, die ich davor genommen habe, nicht gut vertragen und nach meiner überzeugung ist es auch nicht schlimm, "medikamente" mit gelantine zu nehmen... was meint ihr?
07.01.2007 01:07 Gelini ist offline Beiträge von Gelini suchen Nehmen Sie Gelini in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelantine ist gelantine, egal, wo's drin ist.

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

07.01.2007 02:47 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch Pille gewechselt und bei mir war der Schutz erst sicher gewährleistet nach einem Monat mit der neuen Pille!

Aber weiteres bitte hierrein:
klick

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

07.01.2007 12:51 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von DÄ_*Käfer*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich jetz im net schlau gemacht...da stand drin, dass bei nem Pillenwechsel der schutz sofort vorhanden ist (hab direkt bei der pille geguckt, zu der ich gewechselt habe). Soweit man nach den sieben tagen pause gleich wieder mit der pille anfängt. also alles wie gewohnt, nur anderes präparat.
hab von "belara" auf "valette" gewechselt.

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 09.01.2007 10:50.

09.01.2007 10:49 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Pillenwechsel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH