das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » antifas in südhessen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen antifas in südhessen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smacked2 smacked2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2005

antifas in südhessen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus

komme aus südhessen und suche hier kontakt zu anderen antifas um gemeinsam auf demos zu gehen, stecken zu gehen usw.

gibts hier in hessen bzw. in wiesbaden denn keine gruppen? verwirrt

greetz

smacked2

Kontakt

__________________
Wenn so viele schweigen müssen wir noch lauter schreien damit uns trotzdem jemand hört (ZSK)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von smacked2: 17.12.2006 21:28.

17.12.2006 16:59 smacked2 ist offline Beiträge von smacked2 suchen Nehmen Sie smacked2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie smacked2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von smacked2 anzeigen
smaschthat
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh ma antifa.de und guck unter links und antifa brd da müsstest du eigentlich fast alle antifa gruppen aus ganz doofland finden
viel glück bei deiner suche
19.12.2006 00:25 smaschthat ist offline E-Mail an smaschthat senden Beiträge von smaschthat suchen Nehmen Sie smaschthat in Ihre Freundesliste auf
smacked2 smacked2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von smacked2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dummerweise wird zur kontaktaufnahme immer pgp verlangt...da ich das proggi aber net ganz blicke ist das etwas dumm unglücklich

"Join your local Antifa" Ja wenn man mich denn lassen würde unglücklich

__________________
Wenn so viele schweigen müssen wir noch lauter schreien damit uns trotzdem jemand hört (ZSK)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von smacked2: 19.12.2006 22:15.

19.12.2006 22:02 smacked2 ist offline Beiträge von smacked2 suchen Nehmen Sie smacked2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie smacked2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von smacked2 anzeigen
supermainzer supermainzer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20087.gif

Dabei seit: 25.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich komm auch aus wiesbaden un würd auch gern bei antifas mitmachen.. aber ich glaube, dass es in wiesbaden keine gibt weil hier in südhessen gibts meiner infos nach FAST keine nazis... und demos sind meistens auch weiter weg

__________________
Werft die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein PUNKROCKLAND
11.01.2007 13:17 supermainzer ist offline Beiträge von supermainzer suchen Nehmen Sie supermainzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermainzer in Ihre Kontaktliste ein
smacked2 smacked2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von smacked2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@supermainzer: hast Post Augenzwinkern

__________________
Wenn so viele schweigen müssen wir noch lauter schreien damit uns trotzdem jemand hört (ZSK)

13.01.2007 02:16 smacked2 ist offline Beiträge von smacked2 suchen Nehmen Sie smacked2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie smacked2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von smacked2 anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Mainz im Haus Mainusch trifft sich immer ne Antifa Gruppe.Ich glaub Montag abends.Geht da vllt einfach ma vorbei.

__________________
eine Reise lohnt sich

28.03.2007 19:15 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Whatsername666 Whatsername666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24306.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm aus mittelhessen und wüsste eig. nicht von einer solchen Gruppe. unglücklich

@supermainzer heute wurde von der Polizei eine Schlägerei zwischen Linkextremen und Rechtextremen Gruppen verhindert. War glaub ich bei Frankfurt bin mir aber wirklich nicht sicher smile Aber sonst halten sich die Schweine hier noch zurück.

__________________
Claudia hat´nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett und dann geht´s rund großes Grinsen
03.09.2011 18:56 Whatsername666 ist offline Beiträge von Whatsername666 suchen Nehmen Sie Whatsername666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:09.

03.09.2011 19:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Whatsername666 Whatsername666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24306.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte die Rechtsextremen.

__________________
Claudia hat´nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett und dann geht´s rund großes Grinsen
04.09.2011 10:48 Whatsername666 ist offline Beiträge von Whatsername666 suchen Nehmen Sie Whatsername666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » antifas in südhessen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH