das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Nasenflöten bei ÄsB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nasenflöten bei ÄsB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das Mädchen das Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19319.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Nasenflöten bei ÄsB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Haben da eine super Idee.
Würde echt geil werden, wenn ihr alle mitmacht.
Wir haben uns gedacht, dass wir den Ärzten eine Freude machen um ihnen zu zeigen wie sehr wir uns freuen, dass sie wieder ein Konzert geben.
Wir haben gedacht, dass möglichst viele (ist natürlich klar, dass nicht alle 51 000 mitmachen) mit einer Nasenflöte zum Konzert kommen (kostet keine 2€!) und wir den Ärzten ein Riesenüberraschungsnasenflötenkonzert geben! Was haltet ihr davon? Würdet ihr mitmachen und auf die schnelle versuchen das zu organisieren?
Wir finden eine Überraschung haben die 3 echt verdient!

__________________
"Das issa der Bela - schick wie immer und hat einfach genommen, was im Schrank lag!"



ICH WILL DEN HUMAN BOSS ;-)
18.12.2006 19:07 das Mädchen ist offline Beiträge von das Mädchen suchen Nehmen Sie das Mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das Mädchen in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:20.

18.12.2006 19:28 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nicht....das klappt ganz bestimmt mit dem riesen ä

abewr mal nef rage..wie willst du 50.000 fans mit der nasenflöte dierigieren das die alle gleichzeitig das gleiche spielen ohne dabei auf der bühjne zu stehen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

18.12.2006 19:31 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwa nochmal hunderte von handzetteln verteilen?
ich finde man sollte es auch nicht übertreiben, wir mit unserer "langweilig" aktion machen schon jede menge handzettel
wir wollen auch nit alle durcheinander bringen und hier dutzende von überraschungen planen, da blickt doch kaum noch einer durch wenn man jede menge flyer in de hand gedrückt kommt
die idee is zwar auch schön, kommt aber jetzt auch etwas sehr spät
daraus wird wohl nix, aber die idee is trotzdem auch ganz gut
18.12.2006 19:37 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
das Mädchen das Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19319.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von das Mädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es muss doch nicht jeder das gleiche lied und zur genau der selben zeit pfeifen... es reicht doch wenn so viele wie möglich durcheinander pfeifen, schließlich zählt die geste!
die langweilig idee ist super, aber wenn dann keiner anfängt...
stellt euch doch ma vor der farin sieht ne nasenflöte im publikum und dann vllt noch eine und noch eine.... darauf kommts doch an!

__________________
"Das issa der Bela - schick wie immer und hat einfach genommen, was im Schrank lag!"



ICH WILL DEN HUMAN BOSS ;-)
18.12.2006 20:33 das Mädchen ist offline Beiträge von das Mädchen suchen Nehmen Sie das Mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das Mädchen in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

veto:
das gibt ein risieges durcheinander, wie auch vorher schon gesagt wurde. das mit dem lied wird ja schon kompliziert, ist aber durchsetzbarer, da jeder singen, aber mitunter nich jeder mit einer nasenflöte eine bestimmet melodie pfeifen kann. ich freue mich schon auf das lied, wo ich auch mitsingen werde. aba das mit den flöten ist unsinnig.
18.12.2006 22:32 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nasenflöten? Was es nicht alles gibt...

Matze
19.12.2006 06:18 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ehrlich gesagt finde ich die Idee sowohl kreativer als auch durchführbarer als das Singen. Wenn man vereinbart, daß bei Lied xyz alle Leute ihre Nasenflöten rausholen und mittröten, sieht das sicherlich lustig aus.
Und das halte ich auch für deutlich realistischer als "um 7 Uhr 39 zählen fünf Leute von drei runter, damit dann 20 Leute von zehn runterzählen und danach singt das ganze Stadion geschlossen ein Lied". Augenzwinkern

Fakt ist, daß das jetzt ganz schön kurzfristig ist, und zehn Aktionen gleichzeitig ist Quatsch. Aber daß Ihr das jetzt so runtermacht, finde ich gemein.

__________________

19.12.2006 09:48 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es zeugt nicht gerade von Kreativität wenn man eine Band mit deren eigenen Ideen zu überraschen versucht ...

lasst euch doch mal was neues einfallen
19.12.2006 11:50 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee eigentlich ganz witzig... (und ich bin immerhin Initiator der Langweilig-Choreo *g*)
Allerdings halte ich es auch für wenig sinnvoll, wenn jetzt so kurzfristig noch ne Aktion gestartet wird, immerhin sind wir mit der Planung der Sing-Aktion schon ziemlich weit vorangeschritten... (und @anonymer user: wenn es so läuft, wie es im Moment den Anschein hat, dann wird das funktionieren Augenzwinkern Mehr will ich noch nicht verraten, bis alles in trockenen Tüchern ist, aber lasst euch überraschen.)
Mein Vorschlag zur Güte: Spart euch die Nasenflöten-Aktion doch für die kommende Tour auf (z.B. für das letzte Konzert der Tour) - das gibt dem ganzen dann auch mehr Witz, als wenn dazu parallel noch andere Projekte laufen Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

19.12.2006 13:32 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
tamashii tamashii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19941.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dem Grafen da eigentlich nur zustimmen...

Das wird langsam zu viel des Guten!!

Man kann es auch echt übertreiben!

__________________
Wenn du alles verstehst musst du fehlinformiert sein!
~~Kono toki anata wa itsuka wakarimasu anata wa chigau wakarimashita.~~
19.12.2006 15:16 tamashii ist offline Beiträge von tamashii suchen Nehmen Sie tamashii in Ihre Freundesliste auf
das Mädchen das Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19319.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von das Mädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, ok, ihr habt recht. die idee ist uns vielleicht wirklich ein bißchen spät gekommen... aber was hätten wir vor einem Monat ausrichten können, dass es auch wirklich klappt? schließlich können wir keine flugblätter verteilen - wenn derjenige es liest ist es schon zu spät und hat er keine nasenflöte! sollen wir an der schlange langgehen und welche verteilen?
vielleicht würde es helfen, wenn uns jemand hilft, dass übers internet möglichst viele davon mitbekommen!
wir wollen nicht von der idee ablassen, wir finden sie einfach zu gut! ;-)

__________________
"Das issa der Bela - schick wie immer und hat einfach genommen, was im Schrank lag!"



ICH WILL DEN HUMAN BOSS ;-)
19.12.2006 21:50 das Mädchen ist offline Beiträge von das Mädchen suchen Nehmen Sie das Mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das Mädchen in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ein neuer Vorschlag meinerseits:

Sucht euch soviele Leute, wie ihr so spontan finden könnt, nehmt eure Nasenflöten mit und beteiligt euch dann mit euren Nasenflöten an der "Langweilig"-Aktion Augenzwinkern Kann man ja verbinden, indem die überwiegende Mehrzahl singt und einige eben Nasenflöte spielen.

Um das ganze jetzt noch irgendwie groß aufzuziehen ist es wirklich zu spät, denke ich... Heißt aber halt nicht, dass du/ihr eure Nasenflöten nicht mitnehmen könnt Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

19.12.2006 22:09 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laaangweilig
19.12.2006 23:04 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
La_cocole


Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry find kein Thema o.ä...... aber was genau ist bei der Langweilig Action geplant?!?!?!?
20.12.2006 09:14 La_cocole ist offline Beiträge von La_cocole suchen Nehmen Sie La_cocole in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=19109

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

20.12.2006 09:46 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Also, ehrlich gesagt finde ich die Idee sowohl kreativer als auch durchführbarer als das Singen.


Weil bestimmt auch jeder mal eben schnell das Nasenflötenspielen "erlernt". Denke mal, das würde mächtig schief klingen wenn plötzlich alle losflöten. Naja egal.. nicht böse gemeint, nur meine Meinung. Augenzwinkern
22.12.2006 18:57 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat gesagt, daß es gut klingen soll? großes Grinsen

__________________

22.12.2006 19:50 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zudem: Wer geht denn davon aus, dass "Langweilig", gesungen von - vielleicht - tausenden von Ärztefans gut klingt? großes Grinsen (Klingt "Langweilig" eigentlich überhaupt gut? Zunge raus )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.12.2006 21:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
supermainzer supermainzer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20087.gif

Dabei seit: 25.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jetz noch die aktion mit den nasenflöten zu der "langweilig" dazukommt, gibbets meiner meinung nach n riesen durcheinander! zumal wie wollt ihr des organisieren, wenn immer ma n paar nasenflöten spielen klingt des ja auch nach nix. un ich denke mal SEEEEEHHR wenige leute werden sich jetz noch nasenflöten kaufen, da bin ich schon zuversichtlicher das die leute jawohl langweilig singen können!

__________________
Werft die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein PUNKROCKLAND
26.12.2006 15:06 supermainzer ist offline Beiträge von supermainzer suchen Nehmen Sie supermainzer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supermainzer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Nasenflöten bei ÄsB


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH