das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1. wie lange dauert das denn da? und 2. verpflegung für allergiker? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. wie lange dauert das denn da? und 2. verpflegung für allergiker?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinundgemein


Dabei seit: 19.12.2006

1. wie lange dauert das denn da? und 2. verpflegung für allergiker? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
hab noch nicht so viel erfahrung mit konzerten.
hab 2 fragen:
1. ich möchte nicht den ganzen abend ohne essen und trinken rumstehen. bin allergikerin und kann nur sehr wenige sachen essen.
wie sind eure erfahrungen? kann man selbstgekochtes/gebackenes mitnehmen? trinken kann ich nur schafmilch und als warmes getränk tee, aber auch nur aus meiner eigenen tasse wegen spülmittelallergie (zusätze wie zitrone etc.)... so wie es auf der seite beschrieben ist, kann ich da gar nix warmes zum trinken mitnehmen?evt. schafmilch in kleiner plastikflasche?
kaufen kann ich dort jedenfalls nix, da ich nicht weiß wie es hergestellt wurde.

bzw. kann man eigentlich mitten im konzert raus und wieder rein, dann könnte ich verpflegung im auto lassen??? (wie gesagt, wenig erfahrung mit sowas)

wo/wen kann ich da fragen?

2. wie lange geht das konzert????Wann ist Ende?

ich nehme doch an, daß wir nicht alle um mitternacht VOR dem stadion stehen oder auf dem weg zum neumarkt sind?



danke für eure antworten
klein und gemein...
19.12.2006 02:21 kleinundgemein ist offline Beiträge von kleinundgemein suchen Nehmen Sie kleinundgemein in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

erstmal das kleinere deiner beiden Probleme:

Das Konzert wird, wie die Fans die Ärzte kennen und wegen der besonderen Lärmschutzsituation mit 80 prozentiger Wahrscheinlichkeit die 3-Stunden-Grenze sprengen und weit über Mitternacht hinausgehen.

Zu der Abreise vom Stadion:
Es ist ein Fußballstadion, Köln ist eine der größten Städte Deutschlands und hat Erfahrung mit Events, d.h. nach dem Konzert werden sich die Wartezeiten in Grenzen halten und es wird recht zügig gehen.

Nun das größere deiner Probleme:

So wie ich das sehe, wirst du unter den gegebenen Unmständen wohl auf warme Getränke verzichten und auf Wasser umsteigen müssen. Während des Konzerts das Stadion verlassen ist i.d.R. nicht möglich. AAAABER: An deiner Stelle würde ich versuchen, direkt mit dem Veranstalter in Kontakt zu treten und ihm deine Situation schildern. Es ist natürlich schwer, bei einer Masse von mehreren 10.000 Menschen auf Einzelbedürfnisse zu reagieren, aber einen Versuch ist es wert. Schreib direkt ne Mail an Kikis Kleinen Tourneeservice und versuch dein Glück. Evtl. darfst du dann auch ne Thermoskanne mit ins Stadion nehmen o.ä. vorrausgesetzt, du hast ne Sitzplatzkarte. Im Innenraum wird die ganze Sache erheblich schwerer, weil da die Kontrolle fehlt. In der Regel sind Flaschen, auch Plastikflaschen, jedenfalls verboten. Es gibt aber auch Wasser in Tetrapacks, und ich nehme einfach mal an, dass du das trinken kannst.

Die E-Mail-Adresse ist

casi@kktlive.de

Versuch dein Glück. Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
19.12.2006 04:37 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Zu der Abreise vom Stadion:
Es ist ein Fußballstadion, Köln ist eine der größten Städte Deutschlands und hat Erfahrung mit Events, d.h. nach dem Konzert werden sich die Wartezeiten in Grenzen halten und es wird recht zügig gehen.


Das ist nicht ganz richtig, wenn wir Pech haben, staut sich das ganz schön. Hab folgendes auf der Seite vom Rhein-Energie-Stadion gefunden:

Zitat:
Der Konzertveranstalter empfiehlt allen Besuchern des Silvester-Konzerts der „Ärzte“ die Anreise mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln und möchte auf Folgendes hinweisen:

Bedingt durch die U-Bahn Baustelle am Breslauer Platz verkehren ab dem Kölner Hauptbahnhof nur zwei Stadtbahnlinien (6 und 19) direkt zum Neumarkt. Normalerweise verkehren dort 4 Linien. Von daher empfehlen wir den Besuchern ab dem Hauptbahnhof (Hinfahrt) den Umstieg in die S-Bahn 12 oder 13, um so schnell und zuverlässig das RheinEnergieStadion über die Verknüpfung Weiden West zu erreichen.

Für die Rückfahrt gilt das gleiche in umgekehrter Reihenfolge. Wir empfehlen denjenigen Besuchern, die nach dem Konzert Anschlüsse an den DB Fernverkehr ab Hauptbahnhof haben, direkt mit der Linie 1 nach Weiden West zu fahren, um so schnell und direkt zum Hbf zu kommen. Auf der Strecke der Straßenbahnlinie 1 in Richtung Neumarkt wird es sehr voll werden und entsprechende Wartezeiten sind einzuplanen.

Konzertbesuchern, die nach dem Auftritt weiter feiern möchten, empfehlen wir, mit der Linie 1 in Richtung Innenstadt zu fahren. Dort enden allerdings alle Fahrten bis 1:30 Uhr am Neumarkt, da aufgrund der Feiern – verbunden mit dem Feuerwerk zur Jahreswende – die Deutzer Brücke für den Schienenverkehr gesperrt ist. Fußläufig werden alle Brücken passierbar bleiben, sofern nicht zu viele Menschen dort stehen.

Noch ein wichtiger Hinweis: Es kann bei der Rückfahrt (gerade in Richtung Neumarkt) aufgrund der speziellen "Silvestersituation " zu Engpässen kommen. Die Abfahrt erfolgt dann auf den Gleisen 1 und 2 der ÖPNV-Stadionanlage. Hier werden Sonderzüge vor Ort eingesetzt.

Nähere Infos zum Fahrplan unter www.kvb-koeln.de


Quelle: http://www.stadion-koeln.de/index.php?rubrik=news&id=366
Da steht auch ncoh was zu erlaubten/nicht erlaubten Gegenständen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KeksGe: 19.12.2006 08:54.

19.12.2006 08:53
Haviii Haviii ist weiblich


Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zum Thema wie lange dauert es da hab ich auf der Seite vom kvb köln verkehr gelesen das das Konzert im Stadion von 21-23Uhr geht und das andere in der Arena wo die Blackföös spielen von21 -1.30Uhr gehn soll...
hmm wäre echt SCHADE wenn die schon um 23Uhr aufhören würden....
wobei im Interview haben die(bzw Bela) ja mal gesagt sie versuchen das sie länger spielen dürfen aber die Veranstalter sagen meist nur bis 23Uhr verwirrt
Weiss jemand von euch darüber was genaueres oder kann man der Seite glauben schenken???Weiss einer schon was über die Vorbands wer da kommen wird???
Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig großes Grinsen

bis dahin Gruss haviii

PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten fröhlich
28.12.2006 12:54 Haviii ist offline Beiträge von Haviii suchen Nehmen Sie Haviii in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haviii
Hallo,

zum Thema wie lange dauert es da hab ich auf der Seite vom kvb köln verkehr gelesen das das Konzert im Stadion von 21-23Uhr geht und das andere in der Arena wo die Blackföös spielen von21 -1.30Uhr gehn soll...
hmm wäre echt SCHADE wenn die schon um 23Uhr aufhören würden....
wobei im Interview haben die(bzw Bela) ja mal gesagt sie versuchen das sie länger spielen dürfen aber die Veranstalter sagen meist nur bis 23Uhr verwirrt
Weiss jemand von euch darüber was genaueres oder kann man der Seite glauben schenken???Weiss einer schon was über die Vorbands wer da kommen wird???
Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig großes Grinsen

bis dahin Gruss haviii

PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten fröhlich



deswegen ärzte statt böller^^ damit de 23 Uhr wieder heim gehen darfst und dann doch mit böllern ins neue jahr gehst

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
28.12.2006 13:11 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Haviii Haviii ist weiblich


Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heee geschockt

ich hab doch nur gefragt.....weil es so da steht....
trotzdem kann es doch sein das die um 23Uhr aufhören müssen auch wenns dumm wäre ...
hmm werden wir ja sehen.....
trotzdem Danke fürdie Antwort :-P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haviii: 28.12.2006 13:17.

28.12.2006 13:16 Haviii ist offline Beiträge von Haviii suchen Nehmen Sie Haviii in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die um 23 uhr nimmer speilen dürfen werden die sich ganz ebstimmt was anderes einfallen lassen.

ne absioluzte unplugged version..

diespielen vorne akkustik und wir singen den text

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

28.12.2006 13:27 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Haviii Haviii ist weiblich


Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, ich hoffe es auch das die irendwas machen und wenn die nur labern bis 0 Uhr... fröhlich
dann singen wir ebend cool
28.12.2006 14:59 Haviii ist offline Beiträge von Haviii suchen Nehmen Sie Haviii in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haviii
heee geschockt

ich hab doch nur gefragt.....weil es so da steht....
trotzdem kann es doch sein das die um 23Uhr aufhören müssen auch wenns dumm wäre ...
hmm werden wir ja sehen.....
trotzdem Danke fürdie Antwort :-P


isch doch ok^^ ich denke aber trotzdem das se durchspielen werden^^Ausserdem hieß es doch das der eine hier aus dem Forum die Setlist hat, das würde ja dann eh bedeuten das se durchspielen^^ so steht es zumindest auf der setlist

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
28.12.2006 15:23 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockmel Punkrockmel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mir auch sehr sicher, dass die noch weiter spielen, selbst wenn es verboten sein sollte...
Von Verboten halten sie doch zum Glück herzlich wenig. War doch genauso bei den indizierten Songs...
28.12.2006 15:55 Punkrockmel ist offline E-Mail an Punkrockmel senden Beiträge von Punkrockmel suchen Nehmen Sie Punkrockmel in Ihre Freundesliste auf
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Beginn des Konzis 21 Uhr ist, glaube ich nicht das es nur bis 23 Uhr, 2 Stunden werden die Ärzte nicht nur spielen. Werd mal heut abend auf Radio Fritz hören was da gesagt wird. Zudem ist Sylvester und ich trau den Ärzten zu das se sich ne Sondererlaubniss geholt haben, weil nicht umsonst is Beginn 21 Uhr, klar zusammenreinrutschen is eh angesagt, aber rechne ich damit das es bis 1 Uhr gehen könnte.

Zum Allergiker Problem:

Wenn Du auf die Seite vom Stadion Köln gehst, dann findest Du dort die Rufnummer vom Stadionbetreiber, dieser bestimmt auch was mit reingenommen wird, aber auch der Tourneeveranstalter. Ich denke aber, das Du Dich echt an den Stadionbetreiber wenden solltest. Ich denke die werden Dir sagen ob Du da was mitnehmen darfst oder nicht. Es könnte dann halt passieren das Du auch noch zu denen musst vorm Konzi.

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DannyBln: 28.12.2006 16:16.

28.12.2006 16:16 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
colonia1979


Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hab mich hier mal angemeldet, weil ich eben die Schockernachricht erhalten habe.
Ich komme aus Köln, und in unserem Lokalradio haben die eben bestätigt, dass das Konzert nur bis 23 Uhr geht!!! böse

Auch wenn ich aus Köln komme, aber meine Anreise mit der Bahn wird von meiner Haltestelle zu Hause (so wie es immer bei Veranstaltungen ist) ungefähr 1 Stunde sein! Da kann es doch nicht sein, dass meine Anreise halb so lange dauert wie das ganze Konzert! Und viele Fans werden wahrscheinlich eine noch längere Anreise haben, die nicht aus der Region kommen!

Ich hab mich seit Monaten auf das Event gefreut, aber worauf soll ich mich noch freuen, wenn ich mir nur für 2(!) Stunden Konzert den Arsch abfrieren soll, nur weil unsere lieben Sesselfurzer der Stadt Köln um 23 Uhr bereits den Saft abdrehen! Find es echt ne Schweinerei, sollte es tatsächlich so sein! Dann können wir den Jahreswechsel schön gequetscht in irgendner Straßenbahn, oder an ner Ampel stehend in Richtung Altstadt, feiern! Denn eins ist klar, bis in die Altstadt wird man das nie und nimmer schaffen!

Na dann, Prost Neujahr!

Frustrierte Grüße!
28.12.2006 16:16 colonia1979 ist offline Beiträge von colonia1979 suchen Nehmen Sie colonia1979 in Ihre Freundesliste auf
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, würde die Zeit wirklich feststehen bis wann se spielen, dann würde es hier glaub ich noch nen Extrathread geben. Wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen, weil Sylvester dürfen auch Bands länger spielen. Weil sonst dürfte auch kein Sylvester sein laut Lärmschutzgesetz. Ich denke das wird lang gehen und Lokalradios ärgern gerne auch mal Fans. Das würde heißen 60 Min normal und 60 Min Zugabe, viel zu kurz. Und dann würde das Motto auch nicht passen.

Einige Infos wird es bestimmt heute abend auch im Radio Fritz geben. Auf www.fritz.de gibt es auch nen Stream. Von 22 - 1 Uhr is ne Riesen DÄ Abend auch mit ner Überraschung. Aber dieses habe ich schon woanders gepostet

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DannyBln: 28.12.2006 16:21.

28.12.2006 16:20 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau hab auch grad gehört das die ärzte morgen abend nen geheimkonzi in berlin geben....


was man im radio so alles sagt....glaub kaum das das stimmt aber egal

und wenn die vor 24h raus schmeißen wollen setzen wir uns halt alle auf dem boden und singen

wir gehen hier nicht raus. das ist unser haus schmeißt doch erstmal pro köln aus dem stadtrat raus^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

28.12.2006 16:26 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein auszug aus fu's gb eintrag:


PS: das mit dem guten Rutsch verkneif ich mir an dieser Stelle; ich schätze mal, ich werd mit einigen von euch zusammen rutschen...


aaaalso geh ich auch mal ganz stark davon aus, dass die MINDESTENS bis 0uhr spielen Augenzwinkern
28.12.2006 16:47
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von colonia1979
Hallo zusammen,

hab mich hier mal angemeldet, weil ich eben die Schockernachricht erhalten habe.
Ich komme aus Köln, und in unserem Lokalradio haben die eben bestätigt, dass das Konzert nur bis 23 Uhr geht!!! böse

die spieln mehr als 2 stunden!!!das is die beste band der weltsmile
außerdem kommt unser zug erst um 2:37,die MÜSSEN länger spielen;-)
28.12.2006 17:12 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
Haviii Haviii ist weiblich


Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee ...wir bleiben einfach.. großes Grinsen

ich kanns mir eigentlich auch irgendwie nicht vorstellen wenn die bis 23Uhr spielen dann kommt ja keiner mehr irgendwo hin bis 0Uhr.....das wäre ja ein Scheiss Jahreswechsel....
vor allem die Bläck Fööss oder wie die heissen machen ihr Konzert ja auch bis nach 0Uhr....mit ihrer komischen Musik in der Kölnarena wieso sollten die Ärzte dann nicht solang spielen dürfen....
nun gut wir werden da sein und sehn was passiert ich werde das Stadion nicht vor 0Uhr verlassen... großes Grinsen
28.12.2006 17:40 Haviii ist offline Beiträge von Haviii suchen Nehmen Sie Haviii in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kölnarena ist aber ein geschlossenes gebäude wo man aussen nichts hört

das rhein-energie-stadion ist oben offen und liegt mehr oder wenioger mitten in nem wohngebiet Augenzwinkern

trotzdem...wir bleiben einfach da udn gehen da nicht raus

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

28.12.2006 17:53 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Haviii Haviii ist weiblich


Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso...hmm
kenn mich da ja nicht aus bin ja aus Duisburg smile
dann singen wir ebend alle akapella... großes Grinsen
ich denke auch das die meisten auch trotzdem dann da bleiben...
und wie oben schon erwähnt hat FU ja den GB Eintrag gemacht mal sehn was die nachher im Radio Fritz sagen vielleicht erfährt man da ja irgendwas...
und wenn nicht ändern kann man dann sowieso nichts mehr...
also bis Sylvester dann Augenzwinkern
28.12.2006 17:59 Haviii ist offline Beiträge von Haviii suchen Nehmen Sie Haviii in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: 1. wie lange dauert das denn da? und 2. verpflegung für allergiker? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was DÄ und Gesetze angeht, kann ich nur sagen: Aber Hallo.

Bei allen Open-Airs wo ich war, wurde PÜNKTLICH schluss gemacht. ("WIe lange haben wir noch?" "1 Minute" "Dann lass ma Dauerwelle machen")

Jetzt mal zu den Gesetzen:

DÄ sind keine Anfänger und werden das sicherlich genehmigt haben, denn, so steht es im Landesimmissionsgesetz NRW:
Paragraph 9
(1) Von 22 bis 6 Uhr sind Betätigungen verboten, welche die Nachtruhe zu stören geeignet sind.

(3) Bei Vorliegen eines öffentlichen Bedürfnisses oder besonderer örtlicher Verhältnisse können die Gemeinden
für Messen, Märkte, Volksfeste, Volksbelustigungen, ähnliche Veranstaltungen und für Zwecke der
Außengastronomie sowie für die Nacht vom 31. Dezember zum 1. Januar durch ordnungsbehördliche Verordnung
allgemeine Ausnahmen von dem Verbot des Absatzes 1 zulassen. Ein öffentliches Bedürfnis liegt in
der Regel vor, wenn eine Veranstaltung auf historischen, kulturellen oder sonst sozialgewichtigen Umständen
beruht und deshalb das Interesse der Allgemeinheit an der Durchführung der Veranstaltung gegenüber
dem Schutzbedürfnis der Nachbarschaft überwiegt.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
28.12.2006 18:00 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1. wie lange dauert das denn da? und 2. verpflegung für allergiker?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH