das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Man könnte meinen die hätten das Lied für mich geschrieben" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Man könnte meinen die hätten das Lied für mich geschrieben"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mia1986
Matchbox 20 - unwell
"I'm not crazy, I'm just a little unwell
I know right now you don't care but stay a while and maybe then you'll see a different part of me" (hach ja)



Genau das Lied wollte ich auch grade posten, ich höre es seit Tagen mal wieder rauf und runter. Ich muss bei dem Lied immer an jemand ganz bestimmtes denken, den ich genau zu dem Zeitpunkt kennengelernt hab, als ich auch dieses Lied zum erstem mal hörte und es passte einfach genau in meine Situation.

"Somehow, I've lost my mind..." Das ist so ein schönes Lied fröhlich <3

ausserdem:
"Für immer und Dich" von Rio Reiser (bzw. ich höre es auch sehr gerne von Jan Delay)

Auch dieses Lied errinert mich an die oben genannte Person. "Es ist egal wie du mich nennst, es ist egal wo du heut' pennst. Ich hab so oft für dich gelogen und ich bieg den Regenbogen für Dich, für immer und Dich. Für immer und Dich". Bäm, wie die Faust aufs Auge. Ebenfalls ein sehr schönes Lied, welches erschreckend gut zu meiner Gefühlslage passt.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.01.2007 16:21 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte- rebell...
ich würde sagen, dass mir der text voll aus dem herzen spricht großes Grinsen
25.01.2007 16:40
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin urlaub - unsichtbar

das passt echt so oft großes Grinsen
25.01.2007 16:41 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disco Ensemble - This is my Head exlpoding
besonders in stressigen zeiten sprichts mir aus der seele^^

Rantanplan - Großversuch in Sachen Leben
der typ hat einfach recht mit dem was er sagt!

Die Ärzte - Nichts in der Welt
Natürlich nur in speziellen Situationen aber dann passts wie die Faust aufs Auge

Blink 182 - Adam's Song
Passt zwar nicht immer in allen Textzeilen aber manche Stellen sind schon geil

Es gibt ganz viele Songs bei denen ich denk "Mensch die sind doch für mich bestimmt!" aber das is nicht Sinn der Sache die alle hier aufzulisten Augenzwinkern

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
25.01.2007 22:26 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte-Rebell

Nick Cave-Into my arms

Snow Patrol-Run

Die Toten Hosen-Nur zu Besuch

Die Ärzte-Komm zurück

Rio Reiser-Für immer und dich
03.02.2007 16:27 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Begründung? @Lady U.


Razorlight - Los Angeles Waltz

nicht direkt das ganze Lied, aber folgende Zeilen:

And I know it's not easy
When you don't get what you deserve
You can say that you love me
But that's not what I've heard


es ist als würde der Sänger zu mir sprechen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.02.2007 16:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » "Man könnte meinen die hätten das Lied für mich geschrieben"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH