das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Garantierte Lieferung bis Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garantierte Lieferung bis Weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Garantierte Lieferung bis Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich gerade ausflippen könnte.
Bestelle ich ganz toll und für nicht wenig Geld Weihnachtsgeschenke im Internet, mit "garantierter Lieferung bis Weihnachten" und sitze ich am 23. morgens da, und auf der Homepage des Verkäufers steht schön in Fettbuchstaben "In Berabeitung" was soviel heißt wie noch nicht versandt bei meiner Bestellung.

Ich könnte ausflippen! Diese blöden Penner mit ihrer Weihnachtsgarantie. Und das einzige Rechtsmittel des mir bleibt ist zurücktreten. Ja super, ändert auch nix dran das ich mich am 23. auf die Suche nachm Haufen neuer Geschenke machen darf. Könnte kotzen... arrghh
23.12.2006 08:54 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vlt. kommts ja noch (kann ja sein das die mit "in Bearbeitung" auch das bereits verschickte umfassen).

__________________
Dann halt der 2. Nick...
23.12.2006 08:57 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Picknicker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Vlt. kommts ja noch (kann ja sein das die mit "in Bearbeitung" auch das bereits verschickte umfassen).


"Wir werden Sie per E-Mail informieren, wenn Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat."

Nichts desto trotz hoffe ich naütrlich auch noch das des kommt, aber lange brauch ich auch nich mehr warten, weil um 15:00 Uhr in die Innenstadt zu fahren um Weihnachtsgeschenke zu kaufen ist ja mal voll fürn Arsch!
23.12.2006 09:03 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hätte sich auch vorher mal drum kümmern können Augenzwinkern Oder bei Amazon bestellen, die liefern garantiert innerhalb von maximal zwei Tagen Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.12.2006 10:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zur Not machst du dann einfach Gutscheine für das Geschenk/die Geschenke Augenzwinkern

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

23.12.2006 11:45 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Geschwister und ich warten auch verzweifelt auf die Post.
Wir haben über Apple einen Fotokalender für unsere Eltern gemacht und rechtzeitig bestellt, sogar einige Tage vor dem "Stichtag" bzgl. ankommen bis Weihnachten, und das Ding kommt und kommt nicht.
Ich könnt auch so ausflippen, ich mein, was soll das, dann sollen sie nicht hinschreiben, dass es bis Weihnachten kommt, das ist doch echt zum Kotzen böse

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

23.12.2006 12:37 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Grund mehr, warum ich bereits Mitte November damit beginne die Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
Und mal ehrlich, Geschenke bestellen macht nur halb soviel Freude wie sie im Laden selber kaufen...

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
23.12.2006 13:26 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn wir den Kalender aber selber gemacht hätten mit diesen "Vordrucken" sähe der nur halb so toll aus, die "Entwürfe" haben wir ja und das sieht schon ziemlich genial aus so. Ist halt blöd, dass das jetzt zeitlich nicht hingehauen hat, obwohl wir den Anfang Dezember bestellt haben unglücklich
Ansonsten ist mir bestellen eh immer zu doof, weil ich das mit dem Bezahlen immer über meine Eltern regeln müsste und das nervt dann schon.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

23.12.2006 14:11 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
Ein Grund mehr, warum ich bereits Mitte November damit beginne die Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
Und mal ehrlich, Geschenke bestellen macht nur halb soviel Freude wie sie im Laden selber kaufen...


Also ich empfinde keinerlei Freude dabei, Geschenke im Laden zu kaufen. Ich freue mich vie mehr, dass ich im Internet viel eher das finde, was ich gerne hätte. Und Mitte November anfangen klingt krass spießig ;-)
Bei mir ist zum Glück alles angekommen, wobei meine Mama wohl noch auf ein Geburtstagsgeschenk für mich wartet... Mein Geburtstag war vor 1 1/2 Wochen großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.12.2006 15:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar jetzt keine Geschenke für andere bestellt, aber vom Weihnachtsgeld für mich selbst das Buch "Königreich der Angst" von Hunter S. Thompson bei Amazon. Am 19.12. ging die Bestellung raus und Mittags am 22.12. (gestern) war das Buch da. Die garantieren die Lieferung ja krasserweise immer noch pünktlich bis Heiligabend. Hab da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit Amazon.

Was das schenken betrifft hab ich auch die Einstellung das ich nur etwas verschenke wenn ich genau weis das ich jemandem mit etwas ganz bestimmtem eine Freude machen kann und die Besorgung ohne große Komplikationen möglich ist. Mich juckts also nicht ob grad Weihnachten oder ein beliebiger anderer Tag des Jahres ist. Ansonsten ist das in meiner Familie bzw. meinem Freundeskreis kein Muss das man Geschenke macht. Somit hab ich keinerlei Streß um Weihnachten rum, und bin immer amüsiert wie andere schier verzweifeln. Aber per I-Net irgendwo was bestellen und sich dann drauf verlassen zeugt nicht von Weitsicht. Nur selber im Laden kaufen erspart einem die Peinlichkeiten und den Stress, meiner Meinung nach.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

23.12.2006 16:01 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil hab mit den Weihnachtsgeschenken auch schon recht zeitig angefangen, also alles, was ich bestellen musste, wurde schon 4-3 Wochen vor Weihnachten bestellt.

Amazon liefert übrigens wirklich wahnsinnig flott. Hab gestern abend so um 5 dort ein Spiel bestellt, und es ist heute angekommen fröhlich

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

23.12.2006 16:44 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Amazon überrascht mich auch. Hab letzte Woche Samstag Abend (!!) bestellt und es war Montags morgens da. Wie auch immer es möglich ist, dass sie was am Wochenende versenden... Soll aber kein Jubelthread auf Amazon werden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.12.2006 16:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ja, Amazon überrascht mich auch. Hab letzte Woche Samstag Abend (!!) bestellt und es war Montags morgens da. Wie auch immer es möglich ist, dass sie was am Wochenende versenden... Soll aber kein Jubelthread auf Amazon werden.

Genau das ist mir auch letztens passiert.Samstag Nacht bestellt und Montag wars da.
Aber ich hab letztens durch Zufall nen Bericht über Amazon gesehen und bei denen läuft der Betrieb um die Weihnachtszeit wohl 24h und auch Sonntags.

__________________
eine Reise lohnt sich

23.12.2006 17:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Picknicker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute den DHL-Fritzen bei uns gefragt, der meinte sie fahren Heiligabend auch ganz normal Pakete aus..

Aber da der Bestellstatus immer noch auf "In Bearbeitung" ist, habe ich eigentlich keine Hoffnung mehr. Ärgert mich sehr, hab Geschenke für meine Mum bestellt, und die fährt am 25. wieder für längere Zeit weg. Find das schade, grad so Fotosachen wär halt was schön persönliches gewesen.

Aber am meisten ärgern mich halt diese Werbeslogans auf den Seiten
"Noch keine Weihnachtsgeschenke? Wir können noch..." und "Garantierte Lieferung bis 23.12."

Obwohl ich drei Tage vor Bestellschluss bestellt habe, ist nix gekommen, v.a. keine eMail in der es heißt "wir schaffens nicht".

Hab sogar schon Bilderrahmen gekauft. Die kann ich jetz ohne Inhalt verschenken. Zum Glück gibts das BGB...
23.12.2006 17:32 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe am 19.12. angefangen mit Weihnachtseinkäufen und das letzte Geschenk ist am 23.12. umd 13:10 bei mir angekommen. Da lob ich mir wirklich Amazon. Und mein armer Paketzusteller durfte mich in den letzten Tagen gleich dreimal besuchen ;-) Wollte eigentlich nur zweimal bei Amazon was bestellen, aber nachdem ich mir nach einer DVD in der Stadt die Hacken wund gelaufen habe und kein Geschäft hatte sie bleib mir nichts anderes übrig als diese auch noch bei Amazon zu bestellen. Wenigstens war die Fahrt in die Innenstadt nicht ganz umsonst, da ich da noch zwei Bücher gekauft habe.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.12.2006 01:13 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Hab heute den DHL-Fritzen bei uns gefragt, der meinte sie fahren Heiligabend auch ganz normal Pakete aus..


DHL liefert auch Sonntags? Also ich hab bisher noch nie ein Paket Sonntags bekommen.. großes Grinsen

Und zu den Weihnachtseinkäufen: Erst hatte ich gar keine Lust, aber als ich dann in der Stadt war, hat mich die Kauflust gepackt (hab ca. 100 € für 7 Personen ausgegeben geschockt großes Grinsen )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

24.12.2006 10:07 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Und Mitte November anfangen klingt krass spießig ;-)

Das mag sein, aber dahinter steht u.a. auch eine finanzielle Sache. Wenn ich alle Geschenke im Dezember kaufen würde, dann hätte ich im Monat 12 ein immenses Geldproblem. Also beginne ich schon recht früh damit einzelne Geschenke zu besorgen.
Positiver Nebeneffekt ist eben, dass man kurz vor Heiligabend nicht in den Einkaufsstress kommt.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
24.12.2006 10:11 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Picknicker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von Picknicker
Hab heute den DHL-Fritzen bei uns gefragt, der meinte sie fahren Heiligabend auch ganz normal Pakete aus..


DHL liefert auch Sonntags? Also ich hab bisher noch nie ein Paket Sonntags bekommen.. großes Grinsen


Ja, hat mich auch gewundert, aber er hat gesagt DHL und DHL Express stellen Heiligabend zu.. Deswegen hat amazon auch bis zum 23. noch Bestellungen angenommen.

Geht übrigens unterm ja auch, das mit Sonntags- und Feiertagszustellung. Dann verlangt die Post aber ca. 60.- EUR (quelle: www.dhl.de)
24.12.2006 10:51 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Garantierte Lieferung bis Weihnachten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH