das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Sieg Heil" im Bus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Sieg Heil" im Bus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch mal sowas erlebt, als ich mit dem Bus zur Schule gefahren bin. Allerdings würde ich das von dem eher als "Jugendlicher Leichtsinn" bezeichnen. Da waren zwei Kinder, welche vorher schon die ganze Zeit Radau gemacht hatten. Kurz bevor die ausgestiegen sind, hat einer den Hittler-Gruß gemacht und dann auch noch gesagt "das Publikum braucht mich, es braucht einen Führer". Aber keiner hat darauf reagiert. Und am nächsten Tag waren die beiden dann ganz ruhig. Schätze mal, die haben sich dann schon was anhören müssen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zenal: 29.11.2008 23:12.

29.11.2008 23:10 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
meea meea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des wird immer schlimmer.
Ich mein, dass auch so viele kleine sich so aufführen.

__________________
der Fürst der Finsternis kommt um uns zu holen
Hipp Hipp Hurra Die Ärzte sind super, Die Ärzte sind wunderbar
Friedenspanzer (wär schön, wenn die Welt noch zu retten wäre)
30.11.2008 13:24 meea ist offline Beiträge von meea suchen Nehmen Sie meea in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es liegt einfach daran, dass man was verbotenes tun will.

früher hat man provoziert, indem man eine kommunistenflagge gezeigt hat, che auf der tasche hatte und mit steinen gegen die bullen oder so gekämpft hat...

dann kamen die punks und haben mit totenköpfen und schlechtem benehmen das establishment provoziert.

jetzt sind die "gegen-rechts" menschen sozusagen das establishment und da die jugend immer wie hormongetrieben darauf aus ist, jenes zu provozieren, ruft man halt "sieg heil" und streckt den arm heraus.
heutzutage kannst du ja mit che und kommunistenflagge nicht mehr provozieren. auch für straßenschlachten gegen die polizisten erntest du nur noch kopfschütteln. mit nazisymbolik funktioniert das hingegen wunderbar und immer besser. und nicht nur die erwachsenen provoziert man damit, sondern auch die gehassten "linken-wohlstands-kinder" oder die "mainstream-linken" (beides original zitate eines rechtsradikalen, wie ich es mal in einem diskussionforum gelesen habe)...

idioten sind es trotzdem oder gerade deswegen.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
30.11.2008 18:00 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass der Thread hier noch immer lebt...

neue Geschichte von mir:
Vor zirka zwei Monaten war ich nach dem Sportunterricht auf dem Weg nach Hause. Da ich um ein paar Minuten den Bus verpasst hab, bin ich zur nächsten Station gelaufen, da der nächste Bus erst in einer halben Stunde kam.
Dort standen zwei junge Männer, die für mich stark nach rechts aussahen (Aufnäher bestätigten diese Vermutung).
Nach einiger Zeit machten die mich schief an, da ich derweil grüne Haare hatte und denen das nicht passte (Punk! Linke Zecke! (btw: ich würde mich niemals selbst als Punk bezeichnen, die Haarfarbe gefiel mir nur so gut. ^^)).
Da ich echt platt vom Sport war, ignorierte ich sie und wollte noch eine Station weiter laufen. War auch schon auf dem Weg, als ich bemerkte, dass ich meine Sporttasche an der Haltestelle liegen lassen hab. Ich ging also zurück und was machen die zwei Typen? Hatten schon die Inhalte raus genommen und wollten mein ärzte T-Shirt in die Mülltonne schmeißen. Da wurde ich aggressiv, bin hingestürmt, hab dem einen mein Shirt aus der Hand gerissen und dabei ist seine Hand von dem Schwung gegen den Rand des Mülleimers gehauen. Konnte ich nichts für. War aber Grund genug für den, mich körperlich anzupöbeln.
Eh ich mich versah, lag ich auch schon auf dem Boden. Ich hatte mich schon auf Schmerz eingestellt, da ließen sie plötzlich von mir ab und unterhielten sich mich anderen Leuten. Als ich aufstand, sah ich, dass derweil eine Gruppe von ungefähr sechs türkischer Jugendlicher an der Haltestelle war und die Kerle zogen ab. Obwohl die Türken nach meinem "danke" nicht mehr wirklich mit mir redeten, außer ein "bitte" kam nicht mehr zurück, war ich doch ziemlich froh, dass sie da waren.

Gibt also auch tolle Gegenerfahrungen.
01.12.2008 19:44 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einigen Monaten bin ich abends (wie immer eigentlich) mit der S- Bahn von der Arbeit nach Hause gefahren. Ich saß im ersten Wagen, allerdings im hinteren Teil. Die Bahn war fast an der Haltestelle angekommen, bei der ich immer aussteige, da bemerkte ich, wie ein junger, glatzköpfiger Deutscher (ich schätze mal 17) einen etwa gleichaltrigen jungen Mann (südländischer bzw. vorderasiatischer Herkunft) richtig blöd anmachte. Zunächst ging ich davon aus, dass es sich um zwei Freunde handelte, die sich streiten, aber aus irgendeinem Grund behielt ich die beiden im Auge. Plötzlich hörte ich nur so etwas wie: "Wir regeln das draußen!" und beide stiegen genau an derselben Haltestelle aus wie ich. Was dann geschah (auch wenn sich das vielleicht weicheimäßig anhört), war fast schon unheimlich: Mitten im Bahnhofseingang vor dem Kiosk prügelten sich die beiden, ein Tisch kippte um und der Nazi hatte (zu meiner Freude) innerhalb weniger Sekunden ein blaues Auge. Der Nazi schrie dann noch:"Scheißausländer! Verpiss´ dich aus unserem Land! So etwas wie dich wollen wir nicht!" Das Schlimmste war: Es standen mindestens 10 Leute (wenn nicht noch mehr) drumherum und haben zugesehen. Auch ich musste erstmal verarbeiten, was ich da sehe, habe aber dann, nachdem ich mich gefangen und realisiert habe, was da passiert, die Polizei gerufen. Blöderweise ist der Glatzkopf aber dann abgehauen und die Polizei kam leider zu spät.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ray Ban: 04.12.2008 12:29.

04.12.2008 12:24 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ray Ban
Mitten im Bahnhofseingang vor dem Kiosk prügelten sich die beiden, ein Tisch kippte um und der Nazi hatte (zu meiner Freude) innerhalb weniger Sekunden ein blaues Auge. Der Nazi schrie dann noch:"Scheißausländer! Verpiss´ dich aus unserem Land! So etwas wie dich wollen wir nicht!" Das Schlimmste war: Es standen mindestens 10 Leute (wenn nicht noch mehr) drumherum und haben zugesehen. Auch ich musste erstmal verarbeiten, was ich da sehe, habe aber dann, nachdem ich mich gefangen und realisiert habe, was da passiert, die Polizei gerufen. Blöderweise ist der Glatzkopf aber dann abgehauen und die Polizei kam leider zu spät.


Und der andere hat gewartet bis die Polizei gekommen ist?
Wer hat denn angefangen zu schlagen?
Die Schlägerei fand ja anscheinend im beiderseitgen Einverständnis statt wenn sie sagen, dass sie das draußen regeln und beide aussteigen.
Nicht, dass ich Rechtsradikale gut leiden könnte, aber genauso wenig mag ich derart unnötige Gewalt wie in diesem Fall. Daher freue ich mich auch nicht wenn jemand ein blaues Auge davonträgt, wenn man es auch hätte anders lösen können. Selbst wenn dieser jemand ein Idiot ist

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
04.12.2008 17:42 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut, ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich mich immer noch darüber freue. Es war nur in dem Moment. Davon abgesehen war ich auch von der Arbeit etwas müde und ich hatte gehofft, dass der, zumindest den Äußerungen nach zu urteilen, Rechtsextreme abhauen würde. Es sah auch nicht wirklich danach aus, dass sie sich auf die Schlägerei "geeinigt" haben (eher nach einer einsitigen Einigung), denn die Familie des Ausländers tauchte plötzlich am Bahnhof auf und rief hilflos und anscheinend entsetzt um Hilfe -und zwar kurze Zeit nach dem -aus meiner Sicht- Angriff.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ray Ban: 07.12.2008 17:35.

07.12.2008 17:31 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
Hagen Hagen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21105.gif

Dabei seit: 09.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.lazarus
Zitat:
Original von Ray Ban
Mitten im Bahnhofseingang vor dem Kiosk prügelten sich die beiden, ein Tisch kippte um und der Nazi hatte (zu meiner Freude) innerhalb weniger Sekunden ein blaues Auge. Der Nazi schrie dann noch:"Scheißausländer! Verpiss´ dich aus unserem Land! So etwas wie dich wollen wir nicht!" Das Schlimmste war: Es standen mindestens 10 Leute (wenn nicht noch mehr) drumherum und haben zugesehen. Auch ich musste erstmal verarbeiten, was ich da sehe, habe aber dann, nachdem ich mich gefangen und realisiert habe, was da passiert, die Polizei gerufen. Blöderweise ist der Glatzkopf aber dann abgehauen und die Polizei kam leider zu spät.


Und der andere hat gewartet bis die Polizei gekommen ist?
Wer hat denn angefangen zu schlagen?
Die Schlägerei fand ja anscheinend im beiderseitgen Einverständnis statt wenn sie sagen, dass sie das draußen regeln und beide aussteigen.
Nicht, dass ich Rechtsradikale gut leiden könnte, aber genauso wenig mag ich derart unnötige Gewalt wie in diesem Fall. Daher freue ich mich auch nicht wenn jemand ein blaues Auge davonträgt, wenn man es auch hätte anders lösen können. Selbst wenn dieser jemand ein Idiot ist


Glaub mir der Fascho wirds verdient haben Augenzwinkern

__________________
Ärzte aus Berlin Forum (We Need Help!!!!!)
www.bands4fans.de
03.01.2009 20:40 Hagen ist offline E-Mail an Hagen senden Beiträge von Hagen suchen Nehmen Sie Hagen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hagen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Sieg Heil" im Bus?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH