das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Sieg Heil" im Bus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Sieg Heil" im Bus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Polizei rufen wird allerdings nicht viel bringen:
- erstmal muss man mit dem Telefon durchkommen (ist echt schwierig teilweise, ich weiß wovon ich rede Augenzwinkern )

- dann müsste man diejenigen schon irgendwie festhalten, sonst hat das ganze nicht viel sinn, nur aufgrund ner Personenbeschreibung suchen zu lassen, wenn überhaupt nach denen dann gesucht wird, was ziemlich unrealistisch ist

Busfahrer im Bus ansprechen, ist natürlich ne Idee, aber der kann auch nicht viel machen außer die Leute rausschmeißen, aber dafür wird er auch genug Mut brauchen. Oder er ruft die Polizei, was mich wiederum zum ersten punkt dieses Postings führt.

__________________

04.01.2007 14:59 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
blondundblauäugig blondundblauäugig ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gar nix machen und so akzeptiern??

__________________
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden
06.01.2007 20:35 blondundblauäugig ist offline Beiträge von blondundblauäugig suchen Nehmen Sie blondundblauäugig in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blondundblauäugig
Also gar nix machen und so akzeptiern??


Nicht unbedingt. Allerdings sollte doch die Frage erlaubt sein, inwieweit es etwas bringt, etwas zu unternehmen.

Ich mein man kann jedes mal einschreiten, und versuchen diese typen davon abzubringen, aber ob du damit Erfolg hast, oder sich die Typen totlachen und dir im schlimmsten noch eins reindrücken, ist doch schon eine Überlegung wert. Zumal du ihnen dann auch noch die Beachtung zuteil werden lässt, die sie sich damit erhoffen.

Wenn so etwas passiert und die Polizei oder sonst eine Autorität ist in der Nähe, dann sollte man es natürlich sofort melden. Aber Polizei mit Handy rufen, ist in meinen Augen sinnlos, denn was willst du denn machen bis die da sind? Die Typen festhalten? Viel Spaß dabei, aber in 90% der Fälle dürftest du damit keinen Spaß haben.

__________________

06.01.2007 20:45 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich erwartet und verlangt niemand von einer 50-Kilo-Frau, dass sie sich wie eine Heldin zwischen 5 Sumoringer wirft.

Aber garnix tun taugt auch nix.

Nur ... wenn man mal sieht und liest, ich wohne hier quasi neben der Polizeistation, für welchen Scheiss alles die Polizei gerufen wird, dann darf auch ruhig eine entsprechende Meldung oder SMS "Randalierer in Linie 16 Richtung Köln" getan werden.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 06.01.2007 22:05.

06.01.2007 22:03 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wohl geilste Aktion habe ich erlebt, als ich neulich in nem ALDI an der Kasse stand, da meinte son Fascho (geschätzte 25J) ein ausländisch erscheinendes Mädchen (ca. 12-14J) anmachen zu müssen, sie solle wieder in ihre Heimat zurückgehen, bevor er sie das nächste mal sähe, dann wäre sie nämlich dran...
kein Schwein schien sich an der Aktion zu stören... außer mir... ich bin auf den Typen langsam zugewatschelt, hab mit sanften griff das Mädchen ein paar schritte zurückgezogen und mich dazwischen gestellt...

da meinte der Typ doch tatsächlich, er müsse handgreiflich werden...
ganz böser Fehler...
hab einige Jahre lang diverse Selbstverteidigungs-Sportarten erlernt...

naja, da lag der Typ auf dem Bauch und ich kniete mit halbem Gewicht auf seinem Rücken, da meinte der doch tatsächlich "ZECKE VERRECKE" und ich raunte ihm ein "HEUL DOCH" entgegen... dawar er erstmal bedient...


immer noch störte sich kein schwein daran, dass ich da einen Fascho in meiner Gewalt hatte, der sich windend gegen den Griff wehrte...
letzten Endes kam der Chef von dem Sauladen und meinte, ich solle mich ganz schnell davon tun, bevor er die uniformierte Staatsgewalt (ja,er nannte sie tatsächlich so) holen müsse... musste er dann letzten Endes doch tun, weil ich nicht gewichen bin^^ so ein Einfallspinsel...

und was sagten die Gesetzeshüter zu mir? ich könne froh sein, dass der Skin mich nicht angezeigt hat wegen "freiheitsberaubung und anwenden körperlicher Gewalt"...


haloooohooooo...
wo ist die gerechtigkeit in Deutschland???
jeder der Anders ist, ist immer noch das dreck von der Straße oder was?
ich raff es nicht...

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
07.01.2007 04:43 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
blondundblauäugig blondundblauäugig ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt echt krass! Das ist wirklich ein Paradebeispiel für menschliche Gleichgültigkeit...In nem supermarkt ist man ja nun nich allein, man sollte schon erwarten, dass da noch wer außer dir s maul aufmacht. Dann wär die sache viell anders gelaufen.
Klar sollteman sich überlegen ob man selber handgreiflich wird, aber wenn du Ahnung von Selbstverteidigung hast...

__________________
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden
07.01.2007 11:33 blondundblauäugig ist offline Beiträge von blondundblauäugig suchen Nehmen Sie blondundblauäugig in Ihre Freundesliste auf
Der Maus Der Maus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20082.jpg

Dabei seit: 04.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der Maus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal bin ich schockiert über Felsen-Eimers post! Nicht nur, dass man nicht unterstützt wird, sondern im Gegenteil, das die grünen Brüder dann auch noch meinen einem Dumm kommen zu müssen! Wo gibt es in Deutschland noch Gerechtigkeit??? Jeder ist sich selbst der nächste und kümmert sich einen Dreck um andere!

Zum ursprünglichen Problem: Was haltet ihr davon, nachdem man die Polente verständigt hat, mit z.B. Handy das ganze aufzuzeichnen? Gilt zwar vor gericht nicht als Beweis, aber man hat zumindest was in der Hand, was man den Bullen vorlegen kann!

__________________
"Für die Freiheit für das Leben, Nazis von der Straße fegen!!!!!"
"Gebt den Nazis die Straße zurück! Stein für Stein!!!!!!!!!"
07.01.2007 12:05 Der Maus ist offline Beiträge von Der Maus suchen Nehmen Sie Der Maus in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns stand vor ner Weile in der Zeitung, dass der Busfahrer selbst und auch einige Jungs HItlergruß und Parolen gerufen haben. Im Bus.

*einfachmalsoindenraumwerf*

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
07.01.2007 14:02 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blondundblauäugig
Klar sollteman sich überlegen ob man selber handgreiflich wird, aber wenn du Ahnung von Selbstverteidigung hast...

naja, ich habe ja auch nicht angegriffen, der Typ wollte mir ans Leder, weil ich dazwischen gegangen bin als dummer kleiner Abschaum-Punker...
naja, weit ist er nicht gekommen, einmal hat er mich getroffen, und als er zum zweiten Schlag ausholte, lag er auf dem Gesicht... (naja, vielleicht ned ganz so schnell, der Typ war doch recht muskulär gebaut, aber einen zweiten Schlag konnte er nicht anbringen)

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
07.01.2007 14:02 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is das was ich nicht verstehe als normal buerger der da einkauft und vielleicht nicht als erstes eingreift(wobei ich der wäre der auch als erster eingreifen wuerde) dann noch so tut als wäre ncihts gewesen denn ich meine man kann wenigstens belieben und wenn schon gesagt wird das die bullen gerufen werden dann kann man wenigstens warten udn eine zeugen aussage machen um das ganze zur anzeige zu fuehren denn dann muss auch keiner angst haben der mal etwas zvivlcourage zeigt gleich mit dem gesetz in den konflikt zu kommen und ich finde diese Aktion echt sehr gut ! daumen hoch udn weiter so.

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
07.01.2007 21:40 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:23.

07.01.2007 21:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh ja und darum sollte man sich einen in die fresse schlagen lassen? bloede begreundung zu mal wie er das schilder hat der fascho ja angefangen und nciht er also ich sage wenn jemand mir eins in die fresse haut halte ich nciht still sorry!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
07.01.2007 22:04 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

korrekt, ich bin kein Typ, der auf andere Typen losgeht, nur weil sie nicht in mein Bild passen... sollte ich aber mal in ne Situation kommen, dass mir wer ans leder will, dann möchte ich mich wenigstens wehren dürfen (gerne auch mit dem Gesetz auf meiner Seite)

"ich ziehe morgen wohl besser um
irgendwo in eine andere Stadt"
(wenns gar ned mehr geht und man nur noch mit Verfolgungswahn zu kämpfen hat)

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ob das so ne gute idee ist, den fascho dann auf die fresse zu legen weiß ich nicht, normalerweiße ist der dann nicht der einzige in der stadt und wenn der dann mal mit seinen 10 nazifreunden kommt hilft dir die beste selbstverteidigungstechnik nichts mehr und dann hast du vermutlich nichts mehr zu lachen.


was hättest du denn gemacht an meiner Stelle?
zusehen? wegsehen?
Hallo, der Typ war schätzungsweise doppelt so alt wie das mädchen... sowas geht nicht fitt...
war doch früher im Krieg auch schon so Augenzwinkern
Regel EINS: Keine Gewalt gegen FRAUEN und KINDER

und hier hätten wir direkt 2 treffer

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felsen-Eimer: 07.01.2007 22:23.

07.01.2007 22:19 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ehe ich auch so und ich meine wenn du schon nen "linkes ausehen" hast dann reciht das doch meistens schon aus von den Nasen (wie wir sie nennen) angepault zu werden und da fällt es dann auch nicht auf das man dem einen mal hoerner stutzt!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
07.01.2007 22:23 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mal abgesehen davon, ich hab ihm ja nicht weh getan dabei, ich habe ihn lediglich daran gehindert abzuhauen und noch größere Dummheiten zu begehen..

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
07.01.2007 22:26 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:22.

07.01.2007 22:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er war alleine!

naja, muskelbepackung kann man durch so ne Harrington schlecht abschätzen aber die Glatze war sauber geshaved...

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
07.01.2007 22:34 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Felsen-Eimer: Zu erst mal möcht ich sagen, dass ich es echt toll fand' dass du dich getraut hast, dem Tübben entgegenzutreten, und, im Gegensatz zu den umstehenden Passanten, Reaktion auf die Anmache gezeigt hast.
Ich hätte mich das im Lebn nie getraut, selbst wenn ich männlich und ein Muskelprotz wär, weil man nie weiss, wo die Freunde von so einem grad stecken...

Die Reaktion von dem Ladenbesitzer hat mich am meisten erstaunt. Man sollte doch erwarten können, das so ein Laden kundenfreundlich für alle ist, damit meine ich auch ausländische Mädchen...

Wie die politische Einstellung von dem Besitzer ist, weiss man nicht, allerdings muss ich auch sagen, dass es für ihn auch recht komisch aussieht, wenn er rüberkommt, und dich auf irgendwem rumkniehen sieht... Dass er sich da so sein eigenes Bild von der Situation macht, kann ich verstehen.

Du sagt, der Fascho hätte gemeint, er müsste Gewalttätig werden. Hat er den wirklich Gewalt angewendet oder nur etwas angedeutet. Irgendwie kann ich es mir nämlich nicht vorstellen, dass einer in einem öffentlichen Laden anfängt, zu prügeln.
Falls er nicht wirklich was gemacht hat, war deine Reaktion vielleicht etwas übertrieben...
Aber ich will da nichts sagen. Gehört auf jeden fall Mut dazu. Augenzwinkern

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
08.01.2007 18:25 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also erstmal danke... aber ich bin echt der Meinung, das sowas selbstverständlich sein sollte, das man in solchen Situationen "eingreift" (in welcher Form auch immer und wenns cops-holen ist)
ja, der Typ hat mich einmal recht feste an der rechten Schulter getroffen...
dann wollte er scheinbar nochmal nachsetzen oder zumindest einen weiteren schlag durch ausholen androhen, da dachte ich mir, wenn der jetzt noch mal trifft, hast du überhaupt nichts bewirkt...
daher habe ich ihn auf den Boden gelegt...
nein, ihn verschiedenen kampfsportarten (z.B. Tae-kwon-do) geht es nicht ums angreifen oder gewalt anwenden, sondern darum, die körpereigene Energie des gegenübers umzulenken und ihn quasi mit seiner eigenen Kraft zu besiegen. ich habe im Grunde genommen nichts gemacht... nur a bissl gehebelt^^
lieber klein, schmächtig und flink, als groß, böse aussehend, stark, aber ohne technik...

nein, empfehlen würde ich es auch keinem wirklich ABSICHTLICH gewalt anzuwenden... nur wenn man sich sicher ist, was man tut!!!

aber ich bin auch sicher, dass wenn er den zweiten Schlag ausgeführt hätte und der wirklich an meinem Körper angekommen wäre, hätte ich den Kürzeren gezogen... aber DA denke ich lieber nicht drüber nach, sonst wird mir ganz anders...

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
08.01.2007 22:31 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich da reagieren würde?

nunja fassne wir mal zusammen: mehrere faschens, groß, glatze, bomberjacke, springersteifel, einige Bier intus

ich selber bin nur ca 1,68 groß, nicht gerade breit und stark, ich mache weder kraftraining, noch irgendwelchen kampfsport
da ich über einen gesunden menschenverstand verfüge und au nit lebensmüde bin bleib ich sitzen und haltes maul
was hätte ich denn davon wenn ich aufstehen würde, zu den typen hinter gehen würde und sage "ey freundchen, du hälst jetzt dein maul, wenn ich das nochma höre ruf ich die bullen"
die würden mich sowas von zusammenwamsen und zusammentreten, entweder krankenhausreif oder bis zum bitteren ende.
gut, dadurch würde der busfahrer bestimmt die bullen rufen und die jungs würden ins gefängniss wandern oder sowas und ich lieg im krankenhaus, schwerverletzt, vielleicht im komma und evtl. berufsunfähig, oder ich lieg aufm friedhof, und das isses mir nicht wert

wenn ich allerdings größer wäre, kräftiger, und eine kampfsportart gut behersche, dann gehts aber rund
11.01.2007 12:43 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Sieg Heil" im Bus?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH