das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Sieg Heil" im Bus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Sieg Heil" im Bus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Maus Der Maus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20082.jpg

Dabei seit: 04.07.2006

wütend "Sieg Heil" im Bus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne mal hören ob ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht habt, wie ich im Folgenden beschreibe!

Also, ich war bei meiner Freundin gewesen, setzte mich nichts ahnend in den Bus (Ich saß nicht, wie imNormalfall hinten, sondern in der Mitte) und fuhr ein paar Haltestellen als einige Typen mit Bomberjacken, Springern und Glatze einstiegen, jeder mehrere Bierflaschen tragend. Also quasi die typischen nazis wie man sie sich vorstellt.
Die Jungs verschwinden hinten im Bus und zuerst bleibt alles ruhig, doch mit der Zeit wird es auf der Rückbank immer lauter, bis einer auf einmal aufsteht und beginnt laut durch den Bus "Heil Hitler" und "Sieg heil" zu brüllen! Der Typ bleibt ca. eine Minute stehen und Brüllt seine Parolen durch den Bus, begleitet von den Zurufen seiner Freunde, er solle doch aufhören, sonst hätten sie wieder Streß mit den Bullen.

Soweit so gut, was aber das wirklich schockierende an der Sache ist: Die Leute im Bus drehen sich noch nicht einmal um, geschweige denn, dass jemand aufsteht. Auch der Busfahrer zeigt nicht den Ansatz einer Reaktion.

Ist euch bereits ähnliches passiert, bzw. wie habt/hättet ihr reagiert?

Viele grüße
Mausi

__________________
"Für die Freiheit für das Leben, Nazis von der Straße fegen!!!!!"
"Gebt den Nazis die Straße zurück! Stein für Stein!!!!!!!!!"
23.12.2006 23:18 Der Maus ist offline Beiträge von Der Maus suchen Nehmen Sie Der Maus in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Reaktion finde ich in der Situation nicht das schlechteste Verhalten. Es ist ja nur provoziert worden. -> Konflikt wird auf diese Weise wahrscheinlich vermieden.

Natürlich besteht immer die Möglichkeit, möglichst sofort die Polizei zu alarmieren. Man meldet dann eben keine jungen Männer, die „Sieg Heil“ gerufen haben, sondern eine angetrunkene Gruppe Neonazis, die einen gewaltbereiten Eindruck macht und die Fahrgäste mit rechtsextremistischen Drohungen einschüchtert. -> Damit handelt man den Kerlen den befürchteten Ärger ein und sie werden das bei der nächsten Busfahrt wahrscheinlich lassen.

Sich mit denen in irgend einer Form anlegen, finde ich die denkbar schlechteste Alternative. Etwas Positives kann man auf diese Weise nicht bewirken und davon abgesehen zwingt man die anderen Mitfahrer dadurch vielleicht in eine Auseinandersetzung oder Schlägerei. Dass angetrunkene Nazis in der Regel bessere und brutalere Schläger sind als der Durchschnittstyp, ist ja bekannt.

Dann bleibt noch die Möglichkeit, ein direktes Gespräch zu suchen, wenn die Gruppe nicht zu groß oder zu aggressiv ist. Muss natürlich in der Situation jeder selbst entscheiden, ob man das riskieren und damit etwas bewirken kann, sofern man nicht sowieso aus Prinzip ablehnt, mit Nazis zu sprechen. Aber nüchtern betrachtet kann man gegen vorhandene Nazis nur drei Dinge tun: Sie ausschalten (entfällt), sie in Schach halten (reicht nicht aus) oder sie zur Vernunft bringen (ziemlich aussichtslos). Wenn jemand bessere Vorschläge hat, nur zu Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 24.12.2006 08:13.

24.12.2006 08:08 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

RE: "Sieg Heil" im Bus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Maus


Soweit so gut, was aber das wirklich schockierende an der Sache ist: Die Leute im Bus drehen sich noch nicht einmal um, geschweige denn, dass jemand aufsteht. Auch der Busfahrer zeigt nicht den Ansatz einer Reaktion.




hast du dichd enn umgedreht bist auf sie zu gegangen und hast gesagt sie sollen das lassen?

ich mein man ist immer schnell dabei zus agen die leute tun ja nichts aber ich denke mal du ahst auch nichts getahn und wieso?

weil du wahrscheinlich genau wie jeder andere im bus angst hast verprügelt zu werden.
immerhin versucht so jemand ja grade durch seine sprüche was zu provozieren.

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

24.12.2006 12:38 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
[....] Wenn jemand bessere Vorschläge hat, nur zu Augenzwinkern .



Denk nicht, dass es noch andere Alternativen gibt.
Egal was man tut fühlen sie sich bestärkt, deswegen halte ich das nichts machen für keine schlechte Idee, dann haben sie wenigstens nicht das Gefühl, dass jemand sie registriert und/oder sich mit ihnen beschäftigt
24.12.2006 12:42
Der Maus Der Maus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20082.jpg

Dabei seit: 04.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der Maus
RE: "Sieg Heil" im Bus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen

hast du dich denn umgedreht bist auf sie zu gegangen und hast gesagt sie sollen das lassen?

ich mein man ist immer schnell dabei zus agen die leute tun ja nichts aber ich denke mal du ahst auch nichts getahn und wieso?

weil du wahrscheinlich genau wie jeder andere im bus angst hast verprügelt zu werden.
immerhin versucht so jemand ja grade durch seine sprüche was zu provozieren.


Ja, du hast recht, alleine hatte ich auch nicht den Mumm, gegen die vor zu gehen... Ich hab mich nur im Bus umgeguckt, ob noch andere Junge Leute da waren, die ähnlich dachten wie ich, und eventuell mit gegen die vorgehen würden (ich mein jetzt nicht ne Schlägerei sondern auffordern das zu lassen etc.) aber außer mir waren eigentlich nur ältere Leute im Bus.

Später ist dann so ne Gruppe Hopser eingestiegen, ich schätz mal Ausländeranteil 50% und die waren ungefähr 3 mal so viele wie die Nazis... Ab da war Ruhe...

__________________
"Für die Freiheit für das Leben, Nazis von der Straße fegen!!!!!"
"Gebt den Nazis die Straße zurück! Stein für Stein!!!!!!!!!"
24.12.2006 14:05 Der Maus ist offline Beiträge von Der Maus suchen Nehmen Sie Der Maus in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstens kann man mal kurz ruecksprache mit dem busfahrer halten das er bitte die polizei kantaktieren moechte das jene die so einen geistigen duennschiss da von sich geben ein paar haltestellen weiter von den herren in gruen weiss empfangen werden!
wenn das nix nuetzt dann einfach selber anrufen.
das sich da keiner bewegt hat im bus finde ich sehr komisch also kommt auch drauf an wie alte die typen waren und wieviele wenn das so ne moechtegern faschos waren im alter von 14-16 dann hätte mich nix gehalten aber das weiss ich ja nicht und wenn man eine schlägerei aus dem grund anfängt muss der busfahrer die bullen rufen und man hat mehr als genug zeugen und ich glaube wenn man anfängt (so is es bei uns zum mindestens) etwas zu tun ziehen mehrere mit also einfach mal initiative ergreifen auch wenn man weiss hey es kann sein das man was aufs maul bekommt naja das is meine ansicht aber die teil kaum jemand hier schätzt ich

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
26.12.2006 21:21 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt nicht ganz so krass wie das oben geschilderte Erlebnis, aber ich hab auch neulich einen mit einer Jacke von CONSDAPLE gesehen. Der hatte dann seinen Rucksack auch noch so, dass man nur die 'richtigen' Buchstaben gesehen hat. Das Schlimme ist, dass man echt nicht weiß, ob bzw. was man gegen sowas machen soll.
26.12.2006 21:30 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach einfach ignorieren. Solche Leute suchen einfach nur Aufmerksamkeit. ZUmindest als Einzelperson. Was vll noch mehr bewirken würde, wäre wenn der durch die Straßen latscht und sich jeder zu ihm umdreht und ihm seine Meinung sagt, oder ihn auspfeift oder was weiß ich....
Nichts is doch einschüchternder, als wenn man als Einzelperson von der Masse missachtet wird.
Aber wenn 2 Gruppen aufeinandertreffen, fühlen sich die Neonazis stärker, weil sie ja nicht allein sind....da is das alles schwieriger
26.12.2006 22:04 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

RE: "Sieg Heil" im Bus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Maus
bis einer auf einmal aufsteht und beginnt laut durch den Bus "Heil Hitler" und "Sieg heil" zu brüllen! Der Typ bleibt ca. eine Minute stehen und Brüllt seine Parolen durch den Bus,


Je nach Busfüllung kann da eine Vollbremsung oder scharf genommene Kurve schon Wunder wirken. Natürlich nur, wenn nicht gerade Hans-Wurst mit seinem Fahrrad im Bus ist.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
30.12.2006 00:56 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: "Sieg Heil" im Bus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:15.

30.12.2006 10:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das nicht nur seine meinung kundtun sondern einfach zu sagen ey das geht so nicht es kann nicht sein das leute das werk dieses Diktators huldigen! und ich sach nur wer weg guckt stimmt zu!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
30.12.2006 21:34 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

michi dich will ich mal sehen wenn du in nem bus drin sitzt...ganz alleine ohne irgendwelche freunde und hiten zieht ne gruppe nazis son zeug ab...würd gerne sehen wenn dua fstehst und zud enen sagst; hey hört auf damit das ists cheiße!

da kriegst dus chenller eins in die fresse als du gucken kannst.

ja wenn da einer alleine ist und sowas abzieht sag ichd ema uch meine meinung...aber da kann ich mich whren...was soll ich kleiner pimf denn machen wenn da 5 stehen und plötzlicha uf dich ein schlagen....

da find ich die idee die irgendwer vorher gemacht hat schon besser....der bsu fahrer soll einfach ne vollbremsung machen...das fliegt der wneigstens schön auf die fresse

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

30.12.2006 22:08 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:15.

30.12.2006 23:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mindestens einen Busfahrer, der sowas machen würde. Der ist aber auch sonst recht schmerzfrei und so ziemlich der Einzige, in dessen Bus alle Schüler brav auf ihrem Platz sitzen.

Und nein, es ist kein Van-Damme-Klon; der Kerl ist 1,70, schmächtig und mittlerweile 82 Jahre alt.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
31.12.2006 03:01 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
michi dich will ich mal sehen wenn du in nem bus drin sitzt...ganz alleine ohne irgendwelche freunde und hiten zieht ne gruppe nazis son zeug ab...würd gerne sehen wenn dua fstehst und zud enen sagst; hey hört auf damit das ists cheiße!

da kriegst dus chenller eins in die fresse als du gucken kannst.

1. wirst du das nicht eleben denn die chance das wir uns treffen ist ehr unwahrscheinlich
2. wirds sowas bei uns nicht geben (noch nicht) weil die faschos sich sowas hier nicht trauen und wie gesacht dann steht einer auf und dann ziehen 100%ig welche mit!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
31.12.2006 10:59 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
[...] ...wirds sowas bei uns nicht geben (noch nicht) weil die faschos sich sowas hier nicht trauen und wie gesacht dann steht einer auf und dann ziehen 100%ig welche mit!



darf man fragen wo du wohnst?
Weil das klingt für mich auch recht unverständlich... wenn du allein im Bus bist und stehst auf und sagst was gegen den "Unruhestifter" um es wertneutral zu sagen...
Steht kein Mensch auf, jeder denkt nur an sich und hat selbst zu viel Angst, diese Erfahrung hab ich selbst gemacht... die sagen zwar alle: "scheiß, Nazis..." aber wenns dann darum geht aufzustehen und was zu sagen, dann sind se auf einmal ganz klein und du hast ein Problem (so ist das zumindest hier..)
01.01.2007 21:50
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wo ich wohne gebe ich hier nicht bekannt ich kanns umschreiben. zwischen Hannover und Wolfsburg!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
04.01.2007 12:17 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
blondundblauäugig blondundblauäugig ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme grundsätzlkich michi voll zu: AUFSTEHEN, LEUTE!!! Genau die Attitüde von wegen ich kann ja eh nichts machen, hats vor 60-70 jahren so weit gebracht!! Wenn ich Nazis sehe, kann ich die Klappe halten, wenn sie´s auch tun, aber wenn nicht, dann hab ich kein problem damit, ihnen die meinung zu sagen.
Hab mal mit ein paar Freunden abends in ner Straßenbahn gesessen und hinter uns ein nazi, da hab ich angefangen "Sommer nur für mich" zu singen. Der hat ja so blöd geguckt, war einfach nur geil!
Abgesehen davon wärs schon saudumm, wenn sie mir (blondundblauäugig und mädel) eins aufs maul geben Augenzwinkern

__________________
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden
04.01.2007 14:20 blondundblauäugig ist offline Beiträge von blondundblauäugig suchen Nehmen Sie blondundblauäugig in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blondundblauäugig
Ich stimme grundsätzlkich michi voll zu: AUFSTEHEN, LEUTE!!! Genau die Attitüde von wegen ich kann ja eh nichts machen, hats vor 60-70 jahren so weit gebracht!! Wenn ich Nazis sehe, kann ich die Klappe halten, wenn sie´s auch tun, aber wenn nicht, dann hab ich kein problem damit, ihnen die meinung zu sagen.


Bis du im Krankenhaus landest.

Zitat:

Hab mal mit ein paar Freunden abends in ner Straßenbahn gesessen und hinter uns ein nazi, da hab ich angefangen "Sommer nur für mich" zu singen. Der hat ja so blöd geguckt, war einfach nur geil!


Schön ein paar Freunde im Rücken zu wissen, gegen eine Person. Sehr mutig, muss ich schon sagen.
Gut dass du das machst, und deine Meinung vertritts, aber mit 3-4 Freunden die hinter mir stehen, mach ich das auch. Aber wenn ich alleine, 3 oder 4 Nazis, am besten noch leicht angetrunkenen, gegenüberstehe, werde ich mich hüten mein Maul aufzureißen.
Feige? Vielleicht, aber auf jeden Fall gesund.

Zitat:
Abgesehen davon wärs schon saudumm, wenn sie mir (blondundblauäugig und mädel) eins aufs maul geben Augenzwinkern


1. Ist es solchen Typen glaub ich mächtig egal, wie arisch du aussiehst, solange du ne andere Meinung vertrittst. Adolf war auch kein Vorzeigearier.
2. Sind Nazis ja zum Großteil, nicht unbedingt mit Intelligenz gefüttert worden. Aber das is n anderes Thema Augenzwinkern

__________________

04.01.2007 14:28 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
blondundblauäugig blondundblauäugig ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, das letzte war ein blöder witz... ich wollte mich auch net als Held darstellen, ich hab aber auch allein schon was gesagt. Man muss sich bei nem besoffenen Trupp Nazis echt leute suchen. Wenn man wirklich allein ist, wie schon oben gesagt, polizei rufen bzw zum busfahrer gehn. EGAL, nur NICHTSTUN ist halt Müll und verantwortungslos.

__________________
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden
04.01.2007 14:49 blondundblauäugig ist offline Beiträge von blondundblauäugig suchen Nehmen Sie blondundblauäugig in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » "Sieg Heil" im Bus?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH