das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » "Killerspiele" sollen Verboten werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Killerspiele" sollen Verboten werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tunnelblick
Die Killerspiele die wirklich gewaltverherrlichend sind, sind schon verboten oder indiziert oder ab 18. Und man sollte auch mal erwähnen das wir in Deutschland schon die strengsten Jugendgesetze überhaupt haben.... hält sich nur keine Sau dran...
Der beste Weg ist dann natürlich das Verbrechen zu verbieten... ach ist ja schon verboten Augenzwinkern
Und Schach das ist ja auch ein Kriegsspiel …. gehört ja natürlich auch verboten....

Aber mal im Ernst als ich noch jung war hieß es VHS Kassetten verrohen die Kinder heute sind es die Computerspiele....

Ich denke nicht das Computerspiele die Jugend verrohen sie machen allenfalls Psychopathen kreativer bzw. sie werden von Ihnen missbraucht. Und das ist ein verschwindend geringer Bestandteil der Bevölkerung.


ich hab in dieser diskussion mehrere links gepostet zu studien, die zeigen, dass killerspiele einfluss darauf haben... wir wärs wenn man sich die erstmal durchliest...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 01.10.2009 19:45.

01.10.2009 19:45 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tunnelblick
Die Killerspiele die wirklich gewaltverherrlichend sind, sind schon verboten oder indiziert oder ab 18. Und man sollte auch mal erwähnen das wir in Deutschland schon die strengsten Jugendgesetze überhaupt haben.... hält sich nur keine Sau dran...
Der beste Weg ist dann natürlich das Verbrechen zu verbieten... ach ist ja schon verboten Augenzwinkern
Und Schach das ist ja auch ein Kriegsspiel …. gehört ja natürlich auch verboten....

Aber mal im Ernst als ich noch jung war hieß es VHS Kassetten verrohen die Kinder heute sind es die Computerspiele....

Ich denke nicht das Computerspiele die Jugend verrohen sie machen allenfalls Psychopathen kreativer bzw. sie werden von Ihnen missbraucht. Und das ist ein verschwindend geringer Bestandteil der Bevölkerung.

Was genau sind denn "Psychopathen"? Ist man das von Geburt an oder wird man erst dazu? Und inwiefern "missbrauchen" die jetzt "die nicht die Jugend verrohenden" Computerspiele? Verstehe ich nicht. Die sind doch eh "schon verboten oder indiziert oder ab 18" (was'n jetzt eigentlich)... Augen rollen
So wie ich das sehe, wird hier das bademeister-board (mittlerweile ich diversen threads!) dazu missbraucht, einfach undurchdachte Parteiwerbung zu verbreiten ohne dabei jedoch wirklich sinnvolle Beiträge zu liefern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von unhiphopbar: 01.10.2009 20:37.

01.10.2009 20:15 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Tunnelblick Tunnelblick ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23949.jpg

Dabei seit: 30.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mein letzter Beitrag hier ....
Hab schon genug ins Klo gegriffen verwirrt
machts gut Leute

__________________
+++ Wählt die Piratenpartei wenn Ihr Veränderung wollt +++
02.10.2009 00:15 Tunnelblick ist offline E-Mail an Tunnelblick senden Homepage von Tunnelblick Beiträge von Tunnelblick suchen Nehmen Sie Tunnelblick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunnelblick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tunnelblick anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » "Killerspiele" sollen Verboten werden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH