das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wer war das nochmal mit dem selbstgemachten dä-comic ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer war das nochmal mit dem selbstgemachten dä-comic ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jafa jafa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3034.gif

Dabei seit: 11.10.2003

wer war das nochmal mit dem selbstgemachten dä-comic ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab deine PN nämlich erst grad letztens per zufall im alten board gesehen und dann geantwortet, was du wohl nicht mehr gesehen hast.
:D

also, schick mir bitte das teil mal. würd mich echt interessieren. :D

__________________
noch mehr blabla...
23.10.2003 12:16 jafa ist offline Beiträge von jafa suchen Nehmen Sie jafa in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du das?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.10.2003 13:16 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
jafa jafa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3034.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von jafa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein. *g* das ist doch von mir selber. Augenzwinkern

im alten board hat mir jemand gesagt, dass er, oder ich glaub eher, dass es ne sie war n ärzte-comic gemacht hätte, ihn aber nicht hochladen konnte. sie wollte ihn mir dann mailen.
hmmm.....

__________________
noch mehr blabla...
23.10.2003 13:20 jafa ist offline Beiträge von jafa suchen Nehmen Sie jafa in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ups, da hab ich jetz nich drauf geachtet! sry! Gut, dass ich nich sowas geschrieben hab wie "wer lesen kann is klar im Vorteil!" oder sowas *SchweißvonderStirnwisch* großes Grinsen
Wollte ich nämlich zuerst schreiben, aber dann hab ich gelese, ach jafa sucht ein altes, naja vielleicht hat das der jenige schon hier gepostet und so blah, ach is ja auch egal! großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.10.2003 13:23 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wer war das nochmal mit dem selbstgemachten dä-comic ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH