das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Ab 80 und Die Ärzte - Ärzte... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab 80 und Die Ärzte - Ärzte...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Ab 80 und Die Ärzte - Ärzte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mich würde mal interessieren, wann das Album 'Ab 80 - Alles über Sex' veröffentlicht wurde und ob dieses Album überhaupt von den Ärzten ist oder einfach nur ein Fake ist, im Internet habe ich nichts rechtes gefunden und in der Wikipedia-Liste steht dieses garnicht erst drinne.
Ich hätte ja gerne nach einem solchen Thered schon gesucht ohne ein neues zu öffnen, aber auf der Suche nach 'Ab 80' kam nur der folgende Text: Ihre Suchabfrage ist unzulässig. Bitte achten Sie darauf, dass die benutzten Suchwörter nicht kürzer als 3 Zeichen, nicht länger als 20 Zeichen und nicht zu allgemein gehalten sind.

Dann kann ich gleich noch die Frage stellen was mit dem Album 'Die Ärzte - Ärzte' ist. Dieses Album habe ich im Internet garnicht gefunden, es steht nur bei Wikipedia in der Liste, aber mehr Informationen finde ich leider nicht.

Wenn ich schon einen extra Thered hier eröffne, dann könnt ihr mir vll. auch eben schnell was über das Album 'Tribut an die Beste Band der Welt - Götterdämmerung' sagen bzw. mir einen Link zu mehr Informationen geben.

Danke im Voraus fröhlich
cash5000

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

26.12.2006 23:14 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:18.

26.12.2006 23:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von cash5000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein Bootleg?
Also ein bischen ausführlicher wäre schon schön Augenzwinkern

seers cash

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cash5000: 27.12.2006 00:35.

27.12.2006 00:35 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/Bootleg wenn du oben schon so schön Wikipedia erwähnst Augenzwinkern

__________________
Dann halt der 2. Nick...
27.12.2006 00:46 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von cash5000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich schon erwähnt, das ich selber mir Bootlegs bei KtA ziehe?
Ich bin mir also sicher, das des keine Bootlegs sind.
Also laut Wiki ist Ärzte ein Bäst of in Japan.
Laut Google ist Ab 80 ein Album
Laut meines hoffentlich gesunden Menschenverstandes denke ich das Götterdämmerung kein Bootleg ist, sondern, wer sich etwas auskennt, der weiß das das eine Zusammenstellung von Ärzte Liedern ist, die von anderen Bands gespielt werden.
Über Götterdämmerung brauche ich einfach nur mal ein paar Hintergrunddaten fröhlich

MfG cash5000

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

27.12.2006 00:57 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ist ein Bootleg?

Zitat:
Ich bin mir also sicher, das des keine Bootlegs sind.


Wenn du dir sicher bist das es keins ist, wieso fragst du dann was ein Bootleg ist?Weil ohne zu wissen was ein Bootleg ist kann man sich ja schließlich auch nicht sicher sein.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
27.12.2006 01:11 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:18.

27.12.2006 09:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sicher ist "Ab 80" ein Bootleg, und es ist auch gelistet: http://www.kill-them-all.de/bdstudio.php

Bei "Die Ärzte - Ärzte" handelt es sich um das indizierte Album. (Händler drauf ansprechen)
27.12.2006 11:09 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von cash5000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 'was ist ein Bootleg' meinte ich ThE PeTzE und welches Album er meinte...

in 'Ab 80' sind aber mehrere Lieder die nicht live sind, das einzigste was sein könnte, wäre, dass das Album falsch ist.

also bekomme ich 'Die Ärzts - Ärzte' zu kaufen?

seers cash

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

27.12.2006 17:53 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cash5000also bekomme ich 'Die Ärzts - Ärzte' zu kaufen?
Also, wenn Du diese hier meinst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_%C3%84rzte_%28Album%29
Die sieht so aus:
http://www.b-17-jetter.de/offiziell/dieaerzte_cd_3.htm
Das ist ein offizielles Album.

Falls du aber diese hier meinst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_%C3%A4r...est-of-Album%29
Ist bestimmt komplizierter, da dran zu kommen.
27.12.2006 22:44 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von cash5000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine die 2te und habe nix darüber gefunden.... was ich davon habe ist nur mist und komplett unvollständig... habe nur 9 Lieder und davonb sind 3 nicht bei Wikiedia... wobei ich sagen muss, das meiste an DÄ sAchen ist illegal bei mir... noch..... bin dabei alles original nachzukaufen....

mal sehen ob ich daran komme fröhlich

MfG cash5000

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

28.12.2006 00:14 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nicht gerade vor hat, sämtliche Singles zu sammeln, lohnen sich die offiziellen Best Of-Alben wegen den vielen B-Seiten auf jeden Fall.
Aber diese japanische CD ist wohl eher unnötig, wenn man die offiziellen Alben hat. Wenn man die wegen der Musik kauft, jedenfalls.
Die Lieder, die nicht bei Wikipedia gelistet sind, stammen wahrscheinlich von Bootlegs, Soundtrackalben, oder B-Seiten.
Tracklisten der Singles gibt es hier: http://yodeln.de/discografie/single.htm
Die meisten Soundtracks sind ja schon dabei. Da fehlt aber noch "Wir brauchen Werner", wovon im Film leider nur der Refain übriggeblieben ist.
28.12.2006 11:29 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von cash5000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gehts jetzt erstmal das ich alles von DÄ an Alben und Singles zusamen bekomme. Dann werde ich in naher Zukunft noch eine Platte von DÄ von nem Kumpel kriegen (son Teil was mein Pc nicht lesen kann, Vinyl) und dann bekomme ich noch eine auf CD gebannte kopie einer Vinyl Platte die von den Ärzten ist und kaum verbreitet ist. =D
Wer weiß, vll. habe ich dann irgendwann doch eine komplette Sammlung der Ärzte (Bootlegs erstmal abgesehen)

MfG cash5000

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

28.12.2006 17:50 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Ab 80 und Die Ärzte - Ärzte...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH