das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ÄsB Wetter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÄsB Wetter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut RTL solls morgen regnen... Morgens regen, nachmittags trocken und abends solls dann wieder regnen!
30.12.2006 19:29 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
Sandro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut wetter.com sollen's 10°C bei bedecktem Himmel werden. Allerdings beträgt die Niederschlagswahrscheinlichkeit 80%. Bleibt zu hoffen, dass das Wetter totzdem hält...

Bisher haben sich die Wettervorhersagen aber täglich geändert. Mal sehen wie's morgen ausschaut.
30.12.2006 20:14
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut wetter.de den ganzen tag trocken.

Also am besten lassen wir uns jetzt echt überraschen, weil überall wird jetzt was anderes gemeldet.

Für die Leute im Innenraum ist halt nur jetzt schonmal zu empfehlen, Regensachen mitzunehmen.
Weil jetzt kann man davon aussgehen, das der Himmel nicht Sternenklar sein wird ^^
30.12.2006 20:16 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin gegen jedes Wetter gewappnet. Meine Mutter hat mir heute Moonboots (sehr schick *g*) und eine Skijacke gekauft. Von mir aus kann es also regnen, stürmen, schneien... großes Grinsen . Ne, es wäre natürlich schön, wenn es trocken bleibt fröhlich

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

30.12.2006 20:33 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad im radio haben sie gesagt das es richtig heftig stürmen soll!! besonders nach dem konzert

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

30.12.2006 20:49 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
grad im radio haben sie gesagt das es richtig heftig stürmen soll!! besonders nach dem konzert


ja, aber vor dem sturm sollte man ja im stadion einigermaßen geschützt sein, denke ich. solange es nicht richtig gießt ist es doch okay, und das es nicht friert ist doch auch super, mit 10° hätte doch im sommer niemand gerechnet.
30.12.2006 20:52 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
scouterylya scouterylya ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19601.jpg

Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frage: was zieht ihr an? hör hier dauernd was von winterjacke und naja ich hab vor nen longsleeve anzuziehn. bis kurz vorm einlass dann nen paker und wenn ich drin bin ne rettungsdecke übergeschmissen die ich dann einpacken kann. weil naja kann mir nich vorstellen dass es beim pogen kalt bleibt...:S und will mich da nich tot schwitzen...oder denk ich da irgendwie falsch?

gebt mal eure meinungen und tipps ab*gg*


edit: sturm? tzzz: STURMPOGOOOOOOO!!!!!! :D

__________________
Life sucks, but the show must go on...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scouterylya: 30.12.2006 21:08.

30.12.2006 21:04 scouterylya ist offline Beiträge von scouterylya suchen Nehmen Sie scouterylya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scouterylya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scouterylya anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei 10°C beschränk ich mich auf t-shirt + regenjacke

an alle die sich jetzt fragen: is der beshceuert?
JAB
nee ich hab immer nur t-shirts an egal wie kallts draussen is...halt höchstens mal ne jacke drüber die aber meistens nur mit geschleppt wird weils mir doch zu warm wird

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Grauen: 30.12.2006 21:06.

30.12.2006 21:05 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
SvenJarBinks SvenJarBinks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mich auch schon dick einpacken.. was ich aber doof finde ist das regenschirme erlaubt sind... die versperren doch total die sicht, und pogptauglich sind die auch nicht... *gemein*

__________________
Absolut rockbar!!!
31.12.2006 01:26 SvenJarBinks ist offline E-Mail an SvenJarBinks senden Beiträge von SvenJarBinks suchen Nehmen Sie SvenJarBinks in Ihre Freundesliste auf
scouterylya scouterylya ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19601.jpg

Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab grad mal geschaut. also: es wird wohl heut abend irgendwann regnen. für heute is es wahrscheinlich und morgen auf jeden fall. also werden wir alle feuchtAugenzwinkern also falls jmd noch schnell gucken will was er anzieht, es wird wie gesagt nass. naja ausserdem solls wohl echt ziemlich windig werden. hab meine infos eben ausm inet von 3 verschiedenen seiten zusammen gefasstAugenzwinkern also cyaaaaaaaa later und heut abend gibts wohl sturm-pogo im regen^^

__________________
Life sucks, but the show must go on...
31.12.2006 10:11 scouterylya ist offline Beiträge von scouterylya suchen Nehmen Sie scouterylya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scouterylya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von scouterylya anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ÄsB Wetter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH