das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Vertrauensknick in ner Freundschaft ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertrauensknick in ner Freundschaft ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queen Sunshine
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2006

Vertrauensknick in ner Freundschaft ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr!
Ich brauch mal eure Hilfe...
Bin mit nem Kerl ausm Netz seit ungefähr nem 3/4 Jahr tierisch gut befreundet und er weiß eigentlich alles von mir, was auch andere wissen (wenn nich mehr...) und ich eigentlich auch von ihm.
Bis ich am Wochenende zufällig von nem Kumpel von ihm was mitbekommen hab, was er mir echt ein dreiviertel Jahr verschwiegen hat. Hab ihn dann kurz darauf drauf angesprochen und er hats mir auch gleich gebeichtet und sich auch tausendfach entschuldigt. Ist eigentlich auch echt ne winzige Sache, was er mir verschwiegen hat, aber irgendwie frag ich mich trotzdem ob da bald noch sowas kommt...
Hab da grad echt das Problem dass ich keine Ahnung hab ob ich ihm noch so viel Vertrauen wie davor schenken soll...

Wär total lieb wenn ihr mir dabei helfen könnt.

Queen Sunshine

P.S. Hab in der schnellen Suche nix passendes gefunden und deshalb hab ich mal auch so einen allgemeineren Threadname genommen. Wenns doch schon gibt entschuldige ich mich herzlichst und der kann dann natürlich verschoben werden.
28.12.2006 01:44 Queen Sunshine ist offline E-Mail an Queen Sunshine senden Beiträge von Queen Sunshine suchen Nehmen Sie Queen Sunshine in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Vertrauensknick in ner Freundschaft ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst mal wäre es natürlich ganz hilfreich, wenn du dazusagen würdest, was er dir ein dreiviertel Jahr lang nicht gesagt hat.

Ansonsten seh ich - ohne dass ich jetzt weiß, worum es geht - eigentlich kein Problem dabei. Ich erzähle meinen Freunden auch nicht alles, das würde ich gar nicht mal als "verschweigen" auslegen. Aus meiner Sicht ist das ein ganz normales Verhalten; es sollte schon jeder selbst entscheiden dürfen, wie viel von sich selbst er anderen preisgibt.
28.12.2006 12:09 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz meine Meinung...
Auch wenn ihr euch sehr gut versteht, müsst ihr euch ja nicht wirklich alles erzählen.
Es gibt auch einige Sachen, die ich meinen besten Freunden nciht erzähle und die bekommen sonst wirklich alles zuhören!

Also das Ganze Ruhig Angehn, da is überhaupt kein Problem bei!
Mich würds natürlich trotzdem interessieren, um was es da ging... Augenzwinkern
28.12.2006 12:48 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Vertrauensknick in ner Freundschaft ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH