das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche 2x Frankfurt/darmstadt - Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2x Frankfurt/darmstadt - Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Suche 2x Frankfurt/darmstadt - Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi suche ne möglichkeit von frankfurt oder darmstadt nach köln zu kommen und das für 2 personen.

mfg klubis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klubis: 28.12.2006 05:37.

28.12.2006 05:35 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

RE: Suche 2x Frankfurt/darmstadt - Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alos hinzu ist bei mir leider nur noch ein Platz frei, aber zurück also von Köln nach FfM/Da, da hätte ich noch eine ganze Rückbank frei.

Falls dir das was nutzt, dann kannst du mir ja ne Pn Schreiben

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
29.12.2006 22:06 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche 2x Frankfurt/darmstadt - Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH