das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Pulleralarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pulleralarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Pulleralarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was macht ihr eigentlich auf dem konzert,wenn ihr mal für kleine königstiger müsst, aber in der ersten reihe steht (oder stehen wollt jedoch noch vor der halle seit aber euern platz nich verlieren wollt)?!?!

und bitte keine antworten wie: " wie wärs mal mit auf toilette gehn??"
23.10.2003 12:42 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach nix Trinken *ggg*
23.10.2003 13:03
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:45.

23.10.2003 13:09 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Pulleralarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
was macht ihr eigentlich auf dem konzert,wenn ihr mal für kleine königstiger müsst, ....


hach haste das schön gesacht..*g*..

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
23.10.2003 13:14 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach: erst viel trinken und dann viel pogen... dann wird die ganze flüssigkeit ausgeschwitzt!!Augenzwinkern
23.10.2003 13:15
jafa jafa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3034.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quizfrage:

woher kommt folgende zeile im song "super drei" ?

Ja, wir sind zurück und es riecht nach Urin.
Wir sind die Ärzte aus Berlin (aus Berlin).

großes Grinsen

__________________
noch mehr blabla...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jafa: 23.10.2003 13:17.

23.10.2003 13:16 jafa ist offline Beiträge von jafa suchen Nehmen Sie jafa in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt daher, dass zur Zeit der Entstehung immer die Backstreet Boys einen Tag zuvor in den Hallen gespielt haben und die kleinen Mädchen in der ersten Reihe... hat zumindest mal irgendjemand von denen erzählt ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
23.10.2003 13:27 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
oh je...^^

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
23.10.2003 13:28 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Graf.Zahl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es auch noch gute tipps unglücklich
23.10.2003 13:30 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts trinken...

ich mach das immer und lebe noch, was wollen da eigentlich für memmen inne erste reihe... zumal die eh komplett reserviert ist... inner 25 reihe ist vielleicht noch was frei großes Grinsen
23.10.2003 13:38 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Graf.Zahl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
nichts trinken...

ich mach das immer und lebe noch, was wollen da eigentlich für memmen inne erste reihe... zumal die eh komplett reserviert ist... inner 25 reihe ist vielleicht noch was frei großes Grinsen



jaja na klar, da hab ich aber andere erfahrung mir gemacht cool
leben tust du noch ja, aber wie großes Grinsen

wie viele stunden vorher hört man den dann auf zu trinken?
23.10.2003 13:51 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis jetzt hab ich auf konzerten nie meinen platz verloren wenn ich mal auf klo gegangen bin
23.10.2003 13:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh also ich verkneife mir das ausserdem muss ich da nicht pullern weil das ganze wasser ja ausgeschwitzt wird und daher garnicht erst in meiner blase landet *ihh ist das ecklig* großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

23.10.2003 14:04 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:45.

23.10.2003 14:07 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sach ich doch... einfach alles ausschwitzen!!! anders gehts nicht!!!
23.10.2003 14:08
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hab ich dauernd. Meistens muss ich bereits plötzlich 2 Minuten vor Einlass, renn in die Erste Reihe und versuchs ganz einfach stundenlang zurück zu halten. Klappt fast jedesmal. Ein einziges mal musste ich so derbe pinkeln dass ich mich habe rausziehen lassen *g*
23.10.2003 18:42
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise schaft man es auch mal 3 oder 4 stunden nicht zum klo zu rennen
23.10.2003 19:16 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich tirnke etwa 1 1/2 Liter so etwa 1 1/2 h vorm Konzert, dann wir innerhalb von 1 1/2 h alles ausgepisst und dann am Konzert trinke ich meistens nicht, habe höllendurst, aber warte bis das Konzi zu ende ist und dann trinke ich irgendwo in der nähe nen Liter !!!Mineralwasser!!! achja, vorm Konzert auch Mineralwasser! Augenzwinkern
23.10.2003 20:46
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh also letztes mal musst ich schon vorm einlass aufs klo, habs aber bis zum schluss aufgehalten, ich dacht mir platzt die blase großes Grinsen
23.10.2003 21:15
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nicht viel trinken, und einfach ignorieren, so gut es eben geht! ablenkung hast du ja dann genug großes Grinsen ...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.10.2003 02:34 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Pulleralarm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH