das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » [Gesuch] - MFG & Ticket - Bremen -> ÄsB -> Bremen :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Gesuch] - MFG & Ticket - Bremen -> ÄsB -> Bremen :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HAL9000 HAL9000 ist männlich


images/avatars/avatar-20127.gif

Dabei seit: 28.12.2006

[Gesuch] - MFG & Ticket - Bremen -> ÄsB -> Bremen :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho zusammen!

Da ich den Vorverkauf leider verpasst habe und nicht plane, einem der Ticket-Haie auf Ebay Gold oder gar Geld in den Rachen zu werfen, suche ich auf diesem Weg ein "Last Minute Party Paket".

Ich suche also ein Ticket (ein echtes waere schoen ^^) nebst Mitfahr- und Mitpartygelegenheit ab Bremen (Umgebung).

(Natuerlich moechte ich das Ticket bezahlen und trage auch gerne einen Obolus zu den Fahrtkosten bei.)

Vermutlich bin ich zwar zu spaet dran, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :/

Gruesse aus dem Norden!
HAL

__________________
42

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HAL9000: 28.12.2006 14:13.

28.12.2006 10:55 HAL9000 ist offline Beiträge von HAL9000 suchen Nehmen Sie HAL9000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » [Gesuch] - MFG & Ticket - Bremen -> ÄsB -> Bremen :)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH