das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Antwort wgen der Deckengröße seitens *Hot Action records* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antwort wgen der Deckengröße seitens *Hot Action records*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Antwort wgen der Deckengröße seitens *Hot Action records* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wie einige wissen habe ich nachgehakt bei dem Stadionbetreiber und auch bei *HAR* bezüglich der deckengröße.Da ich die Antwort sowas von lächerlich finde muß ich einen Thread aufmachen und für mich ist nun klar dass ich eine größere Decke mitnehme ,diese aber vor der Security ausbreite.Hier nochmal meine Mail anfrage:

Hallo

Mit Interesse habe ich mir die Sicherheitsvorschriften die bei dem Konzert gelten durchgelesen.Dass die Fans sich desöfteren über diverse Regelungen aufregen wissen sie ja ,aber letztendlich ist es halt im ermessen des Veranstalters zu sagen was mit in das Stadion genommen werden darf und was nicht.

Nur eine Bitte hätte ich:
Erklären sie mir wie Sie die Deckengröße von einem Quadratmeter begründen.Ich meine die Fans werden Stunden im Stadion sein bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.Warum soll dann eine decke so klein sein dass man sich damit nicht richtig zudecken kann?
Welche Absicht steckt dahinter
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Mit freundliche Gruß
Ein Ärzte Fan der sich keine Unterkühlung holen möchte


Und hier die Antwort


hi michi,

je groesser die decke desto mehr
kann man dort einrollen und verstecken.
es ist ein sicherheitsrisko und es geht letzlich
nur um die sicherheit des publikums , daher die beschränkung.

bestes, tabea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Campi30: 28.12.2006 14:28.

28.12.2006 14:24 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ich hatte vor eine Leiche in die Decke einzurollen um sie dann Stückchenweise bei "Leichenhalle" auf die Bühne zu werfen traurig

so ein Quatsch. Als ob mann Schwerter oder Scharfschützengewehre mit rein nehmen würde. Und gefährliche Sachen wir Messer und Co kann man auch in 1 qm einrollen.

Aber obwohl nacher sagen die noch man hätte was gefährliches in die Decke eingenäht

Ich schätze sie stellen vor jedem Eingang ein Metaldetektor damit sie sicher sein können das niemand eine Knarre in der Bauchdecke Implantiert hat die mann dan rausholen kann .
Echt selten was dümmeres gehört

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 28.12.2006 15:19.

28.12.2006 15:13
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann ja aber auch die Decke bei der Kontrolle schonmal ausrollen und hochalten. Würde dann auch schneller gehen.

__________________
Don't panic!

28.12.2006 15:22 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Campi30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja geht mir genauso
28.12.2006 15:23 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Decke zudecken?
Dafür zieht man sich doch klamotten an oder?
Draufsetzen ist weitaus sinniger. dafür reicht aber auch ein m².
28.12.2006 15:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Campi30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ...jeder so wie er es will oder?...geht aber nicht darum wer wie seine scheiß Decke wenn er eine hat benutzt sondern über diese recht sinnfreie Regelung
28.12.2006 15:53 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus demselben Grund dürfen auch nur deckellose flaschen rein, weil man die deckel als wurfgeschosse verwenden könnte.
So ist es halt, HAR kann nichts dazu und das aufregen eurerseits wird auch nichts daran ändern.

Nehmt halt solche Frischaltefolien ausm verbandskasten mit, da wird niemand was dagegen sagen weil eingepackt in der plastiktüte. und wärmer halten die auch noch.
28.12.2006 15:56 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

schöne begründung,ich hatte vor da bela einzuwickeln und den abzuschleppen,plan ist jetzt nich mehr umzusetzen,mist;-)
28.12.2006 17:14 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Aus demselben Grund dürfen auch nur deckellose flaschen rein, weil man die deckel als wurfgeschosse verwenden könnte.


Wohl eher, daß Du nicht mit der vollen Flasche wirfst... Denn aus einer offenen läuft beim Werfen alles raus Augenzwinkern

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
28.12.2006 18:34 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, wie dem auch sei.
Ich seh jetzt schon alle, die sich sinnlos aufregen, OHNE Decken auf dem Konzert Augenzwinkern

Nein - mal ehrlich. Die Begründung ist wirklich ein wenig schwachlos.
Warum nicht einfach "keine Ahnung warum das so ist, müsst ihr mit leben".
Damit wäre ich besser klar gekommen :o
28.12.2006 18:51 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Endofdreams


Dabei seit: 22.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy
Hach, wie dem auch sei.
Ich seh jetzt schon alle, die sich sinnlos aufregen, OHNE Decken auf dem Konzert Augenzwinkern

Nein - mal ehrlich. Die Begründung ist wirklich ein wenig schwachlos.
Warum nicht einfach "keine Ahnung warum das so ist, müsst ihr mit leben".
Damit wäre ich besser klar gekommen :o




Die antwort wäre zu einfach meint ihr nicht aber ich muss sagen ich werd mir so ein zwie rettungsdecken in meinen Rucksack und in meinen Taschen hauen und dann weiß ich mir wird auf keinsten kalt , die teile halten wirklich übelst warm!


Greetz
End
28.12.2006 19:33 Endofdreams ist offline Beiträge von Endofdreams suchen Nehmen Sie Endofdreams in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum zieht ihr keine jacke an?

haha, nein, aber nur mal so, wer wird denn bei 7-10 Grad so toll frieren?

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tschakka: 28.12.2006 20:51.

28.12.2006 20:51 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tschakka
warum zieht ihr keine jacke an?

haha, nein, aber nur mal so, wer wird denn bei 7-10 Grad so toll frieren?


Wenn man stundenlang rumsteht/rumsitzt wird einem auch bei 7-10° kalt.
Aber es ist mit Sicherheit angenehmer als bei -2° rumzustehen.
28.12.2006 22:59 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Antwort wgen der Deckengröße seitens *Hot Action records*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH