das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Autogramme vor/nach ÄsB? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogramme vor/nach ÄsB?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Autogramme vor/nach ÄsB? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddy: 22.03.2012 12:18.

28.12.2006 19:26 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die Hoffnung solltest Du gaaaanz schnell begraben... Augenzwinkern

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
28.12.2006 19:30 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Ich glaub die Hoffnung solltest Du gaaaanz schnell begraben... Augenzwinkern


denk ich auch ma...
28.12.2006 19:50
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von Taddy
RE: Autogramme vor/nach ÄsB? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, damit rechnen tu ich ja wie gesagt auch nicht wirklich...
wie war's denn bei anderen Konzerten?
28.12.2006 20:32 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein ding der unmöglichkeit...
DÄ geben recht selten nach konzerten autogramme, was einfach nur daran liegt das auf den konzert ZU viele leute sind und das autogramme schreiben stunden dauern würde...
und stell dir mal die "massenpanik" vor wenn die nur ne stunde oder so autogramme schreiben geschockt

am ehesten hat man die chance über den fanclub an autogramme zu kommen und wenns dann doch "persönlicher" sein soll, ist es noch am wahrscheinlichsten bei den solo-konzerten, aber auch da kommt es auf viele faktoren an ... Lust, Zeit,die Zahl der Konzertbesucher....
oder wartest halt bis dä auf geheim bzw. club-tour gehen Augenzwinkern

aber rein theoretisch ist es schon möglich an autogramme ranzukommen großes Grinsen

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
28.12.2006 20:37 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch ma das es nahezu ausgeschlossen ist, das es autogramme gibt ... schon alleine wegen der viel zu vielen meschen ...


also "T" meinte schon in der düsseldorfer Phillipshalle, die wesentlich kleiner ist als das stadion, das es zu viele menschen wären

also von da her ist mit autogrammen eher nicht zu rechnen ...

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

28.12.2006 20:57 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

klar die stellen sich nachts um 1 noch hin und schreiben bis 7 uhr durch autogramme....

auf was für ideen manche leute kommen.......

glaubst du nicht, daß die auch ein bischen feiern wollen?

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
28.12.2006 23:12 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von Taddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddy: 22.03.2012 12:18.

30.12.2006 00:35 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke wohl auch eher nicht, dass sie Autogramme geben. Im WDR- Videotext stand, dass 40.000 Leute erwartet werden. Stell dir mal vor, wie das werden würde?! Vll. sieht man sie ja noch irgendwie so in Köln rumlaufen, aber die Stadt ist ja auch nicht gerade klein.
30.12.2006 07:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Autogramme vor/nach ÄsB?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH