das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ÄsB Zugfahrt?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÄsB Zugfahrt??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kivlov Kivlov ist männlich


Dabei seit: 28.12.2006

ÄsB Zugfahrt?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hab zwei karten und komm ausm thüringer wald

nun hab ich nirgendwo was finden können was die zugfahrt genauer beschreibt ich meine in welchem umkreis is die mit inbegriffen es steht überall nur "samt zugfahrt nach köln" bitte helft mir weiter verwirrt
28.12.2006 19:52 Kivlov ist offline Beiträge von Kivlov suchen Nehmen Sie Kivlov in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Die Eintrittskarte ist gleichzeitig ein Fahrausweis für den VRS, denn im Ticketpreis ist automatisch ein Nahverkehrszuschlag von 0,70 € enthalten. Der VRS ist der Verkehrsverbund Rhein-Sieg, also im Kölner Umkreis der Nahverkehrsbund. Das Ärzte-Ticket bemächtigt dich am 31.12.06 in ganz Köln und Umgebung umsonst mit dem Zug, der Straßenbahn, dem Bus und allen anderen öffentlichen Nahverkehrsmitteln zu fahren. Wo die Grenze vom VRS ist kannst du unter www.vrs-info.de nachgucken, dort kannst du dir auch einen Fahrplan und deine Anfahrt anzeigen lassen, also deine Anreise zum Konzert planen.

Alle Fragen beantwortet?^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hännisch: 28.12.2006 20:17.

28.12.2006 20:16 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Kivlov Kivlov ist männlich


Dabei seit: 28.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Kivlov
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
28.12.2006 20:21 Kivlov ist offline Beiträge von Kivlov suchen Nehmen Sie Kivlov in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur eine noch^^ es gibt keine zeitbeschränkung oder?? ALso das ich erst ab 15 Uhr oder so mit der fahren darf

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
28.12.2006 20:45 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ÄsB Zugfahrt??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH