das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ÄsB Tickets Echt???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÄsB Tickets Echt????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sqad


Dabei seit: 29.12.2006

ÄsB Tickets Echt???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab mir gestern durch ne spontane Aktion da ich nicht wusste was ich am 31.12 machen soll noch Tickets bei Eb*y gekauft.
Nun ist mir aber heute aufgefallen das die etwas anders aussehen wie jene die ansonsten noch drinstehen. Das Hologram is an nem ganz anderem Ort.

Kann mir jemand sicher bestätigen das die echt sind sprich das es Tickets mit diesem Aussehen gibt - habe nämlich keine Lust 400 KM zu fahren um dann festzustellen das die Tickets falsch sind.

Hier der Link (ich hoffe das ist nicht verboten):

http://cgi.unerwuenschtewebseite/ws/kjha...10339&rd=1&rd=1

MFG Sqad
29.12.2006 13:17 Sqad ist offline Beiträge von Sqad suchen Nehmen Sie Sqad in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher bestätigen kann das wahrscheinlich keiner, aber die sehen schon sehr echt aus, außerdem ist der bzw die Verkäuferin seriös. Sie hat nur positive Bewertungen und hatte anscheind keine anderen Karten bei ebay verkauft.

Und so ein Hologramm fälscht sich nicht so leicht. Also damit kommst du rein und wenn niemand auf deinem Platz sitzt weißt du ja Bescheid.

Nachtrag: okay das sind ja Computerausdrucke und vielleicht hast du Computerausdrucke von anderen Verkäufern gesehen, also nciht von eventim sondern von kartenhaus o.ä. Dann kann wohl doch jemand die Karten bestätigen, wenn er auch bei eventim bestellt hat.

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tschakka: 29.12.2006 13:25.

29.12.2006 13:23 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Sqad


Dabei seit: 29.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Sqad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mein ich eben, bei Ebay sind im mom auch noch Karten von Eventim drinnen und die haben das Hologramm an einer anderen Stelle.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sqad: 29.12.2006 13:40.

29.12.2006 13:32 Sqad ist offline Beiträge von Sqad suchen Nehmen Sie Sqad in Ihre Freundesliste auf
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehen ziemlich echt aus. Aslo ich würde sagen, dass es echte sind.
Das sind glaub ich noch Karten von alten Eintrittskarten-Rohlingen.
Wenn die bei örtllichen VVK-stellen gekauft wurden kann das passieren.
Bei den neuen Rohlingen ist nämlich das Hologramm oben links komplett in dem grünen rand und das logo rechts... bei den alten war es so wie es bei der ist.

Hier ein Bild zur veranschaulichung, die Karten sind von mir und bin mit beiden reingekommen (oben neu, unten alt):

29.12.2006 19:32 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat für ein Bild meinst du ??? verwirrt
29.12.2006 22:59
Koecki Koecki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19074.jpg

Dabei seit: 13.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird dat nit angezeigt?

http://img130.imageshack.us/img130/6233/kartenyu7.jpg
29.12.2006 23:15 Koecki ist offline Homepage von Koecki Beiträge von Koecki suchen Nehmen Sie Koecki in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, bei mir wird erst was angezeigt nachdem ich manuell auf deinen Link geklickt habe ..,. Merkwürdig muss mal meine I-net Einstellungen checken

LG
29.12.2006 23:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ÄsB Tickets Echt????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH