das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wann kommt ihr!?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann kommt ihr!?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Wann kommt ihr!?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sorry, falls es dieses Thema schon gab, ich hab aber nichts gefunden....

Naja, mich würde es mal interesieren wann ihr den vorhabt ans Stadion zukommen.

Grüße

Marco

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim
29.12.2006 13:49 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts gefunden ?! Schon der dritte Eintrag mit " Wann vorm Stadion" führt bei mir zu diesem Thread . Augenzwinkern


Also ich bin um 12 Uhr da. Ich schätze das reicht für den ersten Wellenbrecher oder was meint ihr ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 29.12.2006 14:04.

29.12.2006 14:02
Kampfzwerch Kampfzwerch ist weiblich


images/avatars/avatar-20125.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kein Innenraum, also kein Stress, werden wir erst gegen 18 Uhr eintrudeln.

__________________
AMPHI FESTIVAL FAN-FORUM
29.12.2006 14:34 Kampfzwerch ist offline Homepage von Kampfzwerch Beiträge von Kampfzwerch suchen Nehmen Sie Kampfzwerch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kampfzwerch in Ihre Kontaktliste ein
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde auch so kurz nach 12 da sein...ich hoffe das reicht um vor den ersten wellenbrecher zu kommen?!?
29.12.2006 16:07 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es reicht auch wenn man um 15uhr kommt um vor den ersten wellenbrecher zu kommen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

29.12.2006 16:13 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
ich glaub es reicht auch wenn man um 15uhr kommt um vor den ersten wellenbrecher zu kommen


joa hoffen wir's...aber bei den verrückten ärzte fans kann man nie sicher sein Augenzwinkern
29.12.2006 16:22 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim letztenf arin konzert wo ichw ar wurds auch erst ne stunde vor einlass richtig voll...vorher saßen wir den ganzen tag mit na gruppe von ca 100 leuten vorm stadion...damals war es übertrieben heiß

sonntag ists kallt...nass....kaum einer wird lust habend en ganzen tag vorm stadion zu verbirngen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

29.12.2006 16:26 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also da ich so um halb 7 am bahnhof ankomm, werd ich so um 9 - 10 uhr dort sein...will ja weit nach vor...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



29.12.2006 16:34 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan
Nichts gefunden ?! Schon der dritte Eintrag mit " Wann vorm Stadion" führt bei mir zu diesem Thread . Augenzwinkern


Augen rollen

__________________
tiki taki
29.12.2006 16:38 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd gegen 15 Uhr da sein fröhlich

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
29.12.2006 16:59 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
monsterparty07 monsterparty07 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 uhr smile

__________________
*Rock am Ring 02.-04.06.2006*
*My Festival 2006*
*Abwärts*
*Ärzte statt Böller*
*Rock am Ring 01.-03.06.2007*
*Sportfreunde Stiller*
*Die Ärzte 2007(?) 2008(?)*
29.12.2006 18:12 monsterparty07 ist offline Homepage von monsterparty07 Beiträge von monsterparty07 suchen Nehmen Sie monsterparty07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterparty07 in Ihre Kontaktliste ein
Frank`n´stein Frank`n´stein ist männlich


Dabei seit: 24.12.2006

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich glaube ich werd auch so 12-13 uhr da sein. Falls das nich für die erste welle reicht, (was eigentlich nich der fall sein sollte) dann muss ich mich wohl vorboxen großes Grinsen

MFG Frank`n´stein
29.12.2006 18:57 Frank`n´stein ist offline Beiträge von Frank`n´stein suchen Nehmen Sie Frank`n´stein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frank`n´stein in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde um 15.56 uhr mit der straßenbahn am stadion ankommen, also um ca. kurz nach 4 anstehen, meint ihr das reicht, um in den zweiten bereich zu kommen? für den ersten mache ich mir da nämlich nicht so große hoffnungen.
29.12.2006 18:59 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sich nicht mal auf einen "wie spät seid ihr am stadion"-thread einigen als konsequent in zwei verschiedenen zu posten?! Augenzwinkern
29.12.2006 19:12
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
naja, also da ich so um halb 7 am bahnhof ankomm, werd ich so um 9 - 10 uhr dort sein...will ja weit nach vor...


geschockt 10 Uhr Morgens???

Man kanns auch echt übertreiben...
29.12.2006 19:15 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr dürft nicht vergessen, dass die Ärzte Fans hier keineswegs die Durchschnittsfans sind, also es kommen nicht 5000 um 12 uhr.

Wenn in den ersten Bereich 3-5000 Leute reinpassen wird man das schon schaffen, wenn man irgendwann kommt großes Grinsen

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
29.12.2006 19:22 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm irgendwann zwischen 12-14 uhr, kommt drauf an wie schnell der fahrer fährt bzw wie gut man durchkommt usw
29.12.2006 20:24 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 11 werden wir wohl da seinsmile
30.12.2006 10:45 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wann kommt ihr!?!?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH