das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ÄsB | Wohin mit der Jacke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÄsB | Wohin mit der Jacke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SkaFace


Dabei seit: 29.12.2006

ÄsB | Wohin mit der Jacke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend.

Ich hab mich heute ma schon auf Sonntag vorbereitet. Für ALLES ne Lösung gefunden nur für eins nich: WOHIN MIT MEINER WINTERJACKE?

Wenn ich vorne am rumhopsen bin, dann werd ich die ganz bestimmt loswerden wollen. Nacher brauch ich se aber auch wieder weil die Jacke teuer is und drausen kalt is und ich danach nass sein werde....
Wohin damit also?
Sowas wie Schließfächer gibts im Stadion ja anscheinendt nich, Gaderobe sowieso nich.

Hat jemand ne Idee???
29.12.2006 20:43 SkaFace ist offline Homepage von SkaFace Beiträge von SkaFace suchen Nehmen Sie SkaFace in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SkaFace in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

RE: ÄsB | Wohin mit der Jacke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je nach dem wo du "stehen" wirst kannst du die vor die absperrung legen, dort wo die ordner stehen, die sind da meist sehr hilfsbereit...

und da ich davon ausgehe das es einige wellenbrecher geben wird, ist die chance doch sehr groß...

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 29.12.2006 20:51.

29.12.2006 20:51 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
SkaFace


Dabei seit: 29.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von SkaFace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal das ich ins vorderste Teil reinkomme.

Also bei FURT in Köln Palladium wars so das ich nen Rucksack mit alles drin hatte. Bin dann vorne zur absperrung vor der Bühne und hab ein Sec gefragt aber der hats niemanden erlaubt. 5min später bin ich dann etwas seitlicher an die Absperrung und wollt den Rucksack da heimlich druntertun, da kam n Sec an und hat mir geholfen o.O
Nagut, ich werd mich glaub ich wohl drauf verlassen müssen meine Jacke hinter die Absperrungen zu legen. Ne Alternative wär trotzdem was schönes. Aber muss gehn so :D

Achja, und falls es jmd interessiert meine ÜberlebensPlan:

- Rucksach nehm ich nich mit!!! Ich nehm nen Stoffbeutel(oder2) wo Verpflegung reinkommt. Wenn die leer sind: weg damit.
- Ne olle Decke mitnehmn.
- Altes Portomonaie mit Kette kommt inns Hosetasche
- Handy nimm ich mein altes mit und tu es in die JackenInnenTasche
- N alten Pulli anziehn bei dem es nich schlimm wär wenner geklaut wird
- Auf jeden fall n Ersatztshirt in die Jackentasche stopfen! Vllt. auch noch 2 Shirts anziehn
- Anstatt teure Thermo die man drausen lasse nmüsste ne Cola-Flasche mit ganz viel Zeitungspapier/Alufolie. Muss auch gehn. 2 mit Tee 1 mit Kaffee.
- Zu essen: Mal sehn was die Küche hergibt... Vllt. hamwa ne Dose Ravioli da. Hatte ich bei FURT mit, is super.
- Taschentücher inne Jackentasche (immer hilfreich)
- N ollen Regenschirm für wenn man drausen wartet!
- Dinge zum Beschäftigen. Kartenspiel oder sowas

Jemand weiter Überlebenswichtige Tipps??
29.12.2006 21:37 SkaFace ist offline Homepage von SkaFace Beiträge von SkaFace suchen Nehmen Sie SkaFace in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SkaFace in Ihre Kontaktliste ein
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Überlebensplan sieht so aus:
  • Rettungsdecke
  • 1-mal Regenponcho
  • Traubenzucker inner Jackentasche
  • Natürlich reichlich Proviant was ich dann kurz vorm einlas wegschmeißen kann
  • Tetra-Pack Mineralwasser für Im Konzert



Anziehen werde ich mich ganz normal mit T-Shirt und Sweatshirt sowie Jacke. Da ich auf Konzerten eh nie Tanze und mich andersweitig stark bewege bekomm ich auch keine Überhitzung

Denke ich überstehe es ganz gut. Kommt drauf an wo ich stehe wenn ich mein Traumplatz am ende vom ersten Wellenbrecher kriege dass wirds richtg geil. Mein Traumplatz deswegen weil relativ weit vorne aber keine drückende Menschenmasse hinter einem sondern nur ein Gatter mit Securitys die bestimmt nicht nach vorne drängeln . Mann hat also Platz .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der die ärzte fan: 29.12.2006 22:08.

29.12.2006 22:04
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohin mit der Jacke? Meinst du das wirklich ernst? Augenzwinkern Ich werd die Jacke anlassen, hab nämlich gerade ne dicke Erkältung hinter mir... aber ich werd mit meinen Mädels auch wohl eher am Rand stehen, da wirds dann hoffentlich nicht so warm.
29.12.2006 22:10
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde meine jacke auch hundertprozentig an lassen Augenzwinkern
29.12.2006 22:35
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht abschätzen kann wie warm das in der Masse wird, nehm ich ne Jacke mit, die ich mir notfalls umbinden kann. Hab ich bei der FURT Tour auch gemacht und hat gut geklappt.
Ansonsten nehm ich mit:
Rettungsdecke
Essen
warmer Kakao
alte Taschenwärmer die ich dann eben beim Einlass abgebe
warme Handschuhe

ich werd mich wohl in vielen Schichten anziehen, dann kann man während des Konzerts notfalls noch was ausziehen. (falls ich dazu Platz habe)

Viel mehr Sorgen als die Kälte macht mir aber inzwischen der angekündigte Regen. Ich hab nämlich keine Regenjacke.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
30.12.2006 12:39 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ziehe ne hose mit reißverschlüssen an, damit handy und portemoinnaie nicht rausfallen oda geklaut werden. dann mein ärzte-tour t-shirt vom (4.6.2004 Düsseldorf), mein "Ich-bin-nicht-allein-ich-bin-die-ärzte-fan" sweatshirt, eine ski unterhose, meinen parka mit 2 ärzte aufnähern drauf und meinen ärzte schal sowie ein paar handschuhe. dann nehme ich noch ein feuerzeug zum schwenken mit und ein paar trinkpäckchen (capri-sonne)!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hännisch: 30.12.2006 15:18.

30.12.2006 15:18 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ÄsB | Wohin mit der Jacke?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH