das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie war das Konzert am 29.12 in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie war das Konzert am 29.12 in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reddot reddot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2006

Wie war das Konzert am 29.12 in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das Konzert am 29.12 in Berlin??? wie war die Setlist
30.12.2006 11:38 reddot ist offline Beiträge von reddot suchen Nehmen Sie reddot in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wohnt man in der Stadt und verpasst den Scheiß, weil man selbst auf Heimaturlaub ist, echt super.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.12.2006 11:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches konzert?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
30.12.2006 11:53 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Haviii Haviii ist weiblich


Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte haben doch gestern unter andern Namen ein Konzi in Berlin gegeben.Bei Radio Fritz wurde es doch Donnerstag in der Sendung von 22-1Uhr angekündigt ab 0Uhr war doch der Kartenverkauf ,,,Tja ich wohn ja leider nicht in der Nähe dort aber dafür bin ich ja Morgen dabei großes Grinsen
30.12.2006 12:01 Haviii ist offline Beiträge von Haviii suchen Nehmen Sie Haviii in Ihre Freundesliste auf
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim
30.12.2006 12:10 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal bei www.kill-them-all.de da gibts schon einige Videos zum Konzert, die Setlist hab ich auch von da.


Setlist
01. Die Instrumente des Orchesters (1. Strophe)
02. Super Drei
03. Hurra
04. Ignorama
05. Sweet sweet Gwendoline
06. Helmut K.
07. Nichts in der Welt
08. Käfer
09. Westerland
10. Zitroneneis
11. Geisterhaus
12. Friedenspanzer
13. Der Graf
14. Radio brennt (inkl. Radio brennt (inkl. Radio brennt))
15. Schunder-Song
16. Blumen
17. Rettet die Wale
18. Mach die Augen zu
19. Zu spät

20. Deine Schuld
21. Roter Minirock
22. Rock Rendezvous

23. Manchmal haben Frauen...
24. Unrockbar
25. Feminin
26. Gute Nacht

27. Ein Lied für Dich
28. Schrei nach Liebe

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
30.12.2006 12:13 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo denn auf kill-them-all?
ich find's nicht böse Augenzwinkern

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

30.12.2006 12:22 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=6939.0
so hoffe das klappt, kann aber sein das du dich dafür im Forum anmelden musst

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
30.12.2006 12:24 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, man muss sich anmelden, aber egal, hab ich gleich gemacht smile
danke!

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

30.12.2006 12:43 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAHHHHHHHHHHHH geschockt Ich könnte gerade echt nen Schrank zusammenschlagen böse



Hier mal ein Newsbericht von der Seite unerwuenschtewebseite

...für die Leute, die es noch nicht wissen

Zitat:
30. Dezember 2006
Die Ärzte unter falschem Namen
Gestern haben die Ärzte ein Probekonzert im SO36 Berlin für Köln als “Die Ärzte unter falschen Namen” gegeben.

Karten gab es nur beim Fanclub oder ab 0 Uhr des gleichen Tages bei KoKo36. Letzteres haben wohl mehrere huntert Fans gemacht, aber nicht alle haben Karten bekommen.



Insgesamt 900 Fans hatten das Vergnügen. Einlass war um 18 Uhr. Los ging es 3 Stunden später.

Es wurden 28 Lieder gespielt – darunter einige sehr selten gespielte Lieder und “Rettet die Wale” erstmals komplett. Geplant waren zwei Lieder weniger, aber das Publikum hat am Ende so viel Krach gemacht, dass die Drei dann doch noch mal rausgekommen sind.

Die Show hatte einiger Schwachpunkte und die Jungs haben sich auch manchmal verspielt. Aber genau dafür war ja das Konzert, damit dies in Köln nicht passiert.
30.12.2006 13:37 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Schrei nach Liebe normalerweise nicht gespielt worden wäre gefällt mir.
Dass Elke nicht gespielt wurde auch.
Westerland endlich mal nicht am ende, Zu Spät nicht als letztes Lied und wenig von Geräusch und die selten gespielten songs hinterlassen einen guten Eindruck.
Wenn das auf den "großen" Konzerten auch so wird wäre das ein Grund mal wieder hinzugehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 30.12.2006 13:46.

30.12.2006 13:45 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Schrei nach Liebe muss und Elke auch. Westerland könnten sie von mir aus weglassen.

Dass Geräusch nicht ihr bestes Album war müssten sie inzwischen ja eingesehen haben. Von dem her hoffe ich, dass sie morgen nicht allzu viel davon spielen.

Klingt sonst ja ganz gut. Und da das Konzert ja eine Art Probe für morgen war, denke ich, dass die Setlist schon ähnlich sein wird.

Sorry, dass ich mich gerade etwas seltsam ausdrücke...Ist wegen...siehe Beitrag oben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Analyzer Smith: 30.12.2006 13:51.

30.12.2006 13:50 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kopfüber in die hölle fehlt auf jeden fall noch!!!!!!!!!!
30.12.2006 14:01
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also einige lieder vermisse ich bei der setlist auch und hoffe, dass die morgen abend nicht fehlen. Geräusch ist zwar nicht ihr bestes, aber auch nicht ihr schlechtestes album (Vgl. "Le Frisur"!) Einige Stücke von Geräusch gehen mir auch tierisch auf die eier, aber viele sind verdammt gut und besonders live super geil. Ich denke die drei werden für morgen die perfekte mischung aus alten und neuen liedern bringen!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hännisch: 30.12.2006 14:32.

30.12.2006 14:29 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar das denke ich auch

was ich zum beispiel live richtig cool finde is "ein mann". das kommt live viel besser rüber als auf platte.

Und halt die Klassiker müssen noch rein wie z.b Elke, 2000 Mädchen,...
30.12.2006 14:33 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben Helmut K. gespielt ? Also nicht dass ich jetzt Anhönger der dicken Birne bin aber das finde ich echt ein bisschen prioritätslos.

Aber sonst ... geil freue mich auf morgen.
30.12.2006 14:39
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prioritätslos? großes Grinsen großes Grinsen Äh, ich glaube, du meinst pietätlos

Klingt übrigens nicht so glaubhaft, einerseits zu sagen du findest es nicht gut, andererseits Helmut Kohl als dicke Birne zu bezeichnen.

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 30.12.2006 14:44.

30.12.2006 14:44 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch
also einige lieder vermisse ich bei der setlist auch und hoffe, dass die morgen abend nicht fehlen. Geräusch ist zwar nicht ihr bestes, aber auch nicht ihr schlechtestes album (Vgl. "Le Frisur"!) Einige Stücke von Geräusch gehen mir auch tierisch auf die eier, aber viele sind verdammt gut und besonders live super geil. Ich denke die drei werden für morgen die perfekte mischung aus alten und neuen liedern bringen!^^



Le Frisur ist ja wohl um Längen genialer als das wirklich sehr langweilige Geräusch..

__________________


Penis.



30.12.2006 14:45 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
prioritätslos? großes Grinsen großes Grinsen Äh, ich glaube, du meinst pietätlos

Klingt übrigens nicht so glaubhaft, einerseits zu sagen du findest es nicht gut, andererseits Helmut Kohl als dicke Birne zu bezeichnen.


Er meinte das ja auch wohl eher auf Frau Kohl bezogen...


Ich habe mich übrigens sehr gefreut, dass sie Femin gespielt haben. (Auch wenn leider das Publikum nicht so gut mitgemacht hat). "Rettet die Wale" war auch mal ganz nett ganz zu hören. Aber am meisten hab ich mich natürlich über Zitroneneis gefreut fröhlich
30.12.2006 14:53 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
prioritätslos? großes Grinsen großes Grinsen Äh, ich glaube, du meinst pietätlos

Klingt übrigens nicht so glaubhaft, einerseits zu sagen du findest es nicht gut, andererseits Helmut Kohl als dicke Birne zu bezeichnen.


Jaja genau das meinte ich großes Grinsen

Ich finde es nur pietätlos Freude nach dem Selbstmord von Hanelore es zu spielen. Helmut hat ja direkt damit nichts zu tun ...


#Aber ist ja auch egal..... Morgen geiles Konzi in Köln und dann geht 2007 das Ärzte Jahr los
30.12.2006 15:06
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie war das Konzert am 29.12 in Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH