das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Softpack == Tetrapak? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Softpack == Tetrapak?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quexo


Dabei seit: 28.12.2006

Softpack == Tetrapak? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir überlegen gerade, wie man am Besten Getränke zu ÄsB mitnimmt. Sind mit Softpacks auch Tetrapaks gemeint, oder tatsächlich nur Trinkpäckchen wie Caprisonne?
30.12.2006 12:14 Quexo ist offline Beiträge von Quexo suchen Nehmen Sie Quexo in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte bei Konzerten schon so 0,5 Liter Tetrapaks Wasser mit. Wenn die aber so einen Schraubverschluß haben muss man den Deckel abgeben. Was bedeutet das dir das ganze nicht so viel bringt, da du das Ding ja die ganze Zeit festhalten musst.
Ich hab mir jetzt lieber Trinkpäckchen gekauft um auf Nummer sicher zu gehen.Weiß denn jemand wieviele von den Dingern man mit reinnehmen kann?

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
30.12.2006 12:19 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Quexo


Dabei seit: 28.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Quexo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, vielen Dank für die Antwort. Wie siehts eigentlich mit Getränkeständen im Innenraum aus? Gibts da auch Glühwein?
30.12.2006 12:27 Quexo ist offline Beiträge von Quexo suchen Nehmen Sie Quexo in Ihre Freundesliste auf
RobNick RobNick ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24729.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sekt?

__________________
"Wenn Die Ärzte eine politische Partei wären, dann würd ich sie wählen!"
30.12.2006 12:36 RobNick ist offline E-Mail an RobNick senden Beiträge von RobNick suchen Nehmen Sie RobNick in Ihre Freundesliste auf
Quexo


Dabei seit: 28.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Quexo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von Sekt geh ich einfach mal schwer aus, weil es ja schließlich Sylvester ist.
30.12.2006 12:38 Quexo ist offline Beiträge von Quexo suchen Nehmen Sie Quexo in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Weiß denn jemand wieviele von den Dingern man mit reinnehmen kann?

Na genauso 0,5 Liter, sprich du kannst 2 Trinkpäckchen mit reinnehmen, da die meisten 0,25 Liter haben. Augenzwinkern

__________________
Don't panic!

30.12.2006 12:43 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"kleine Softpacks ( z.B. Sunkist / Capri-Sonne ) bis max. 0,5 Liter"

ich bin mir halt nicht ganz sicher, ob man insgesammt nur 0,5 l mit reinnehmen kann oder ob man nur behälter bis 0,5 l mitreinehmen kann. weil größere vielleicht ja wieder zu gefährlich sind (wurfgeschoss oder so)
ich hab jetzt nämlich 3 Trinkpäckchen a 0,2 l

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
30.12.2006 12:49 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Quexo


Dabei seit: 28.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Quexo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
Original von Muecke
Weiß denn jemand wieviele von den Dingern man mit reinnehmen kann?

Na genauso 0,5 Liter, sprich du kannst 2 Trinkpäckchen mit reinnehmen, da die meisten 0,25 Liter haben. Augenzwinkern


Das wär aber sehr wenig, wenn man bedenkt, dass schon um 17.00 Uhr die Pforten geöffnet werden und es mindestens bis Mitternacht geht... Werd in jedem Fall versuchen, mehr mit rein zu nehmen.
30.12.2006 12:51 Quexo ist offline Beiträge von Quexo suchen Nehmen Sie Quexo in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann mehrere mit reinnehmen die nicht größer, oder mehr inhalt haben als 0,5 liter fröhlich
kommt auf die schwere an nich auf die menge
30.12.2006 12:52 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nehme ein paar capri-sonnen mit, vllt verteibt das ja den regen!^^
30.12.2006 12:56 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
RobNick RobNick ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24729.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es denn eigentlich sicher, dass die die deckel von diesen tetra-packs abnehmen??? ich kenn das nur von plastikflaschen! außerdem wenn ich ca. 60 meter von der bühne entfernt bin kann ich rod damit wohl kaum erschlagen!

__________________
"Wenn Die Ärzte eine politische Partei wären, dann würd ich sie wählen!"
30.12.2006 13:27 RobNick ist offline E-Mail an RobNick senden Beiträge von RobNick suchen Nehmen Sie RobNick in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich gedacht,dass Softpacks nicht das gleiche wie Tetra Packs sind. Weil Tetra Packs sind doch eigentlich auch hart wenn sie voll sind oder? Bin verwirrt...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

30.12.2006 13:37 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist es denn eigentlich sicher, dass die die deckel von diesen tetra-packs abnehmen??? ich kenn das nur von plastikflaschen! außerdem wenn ich ca. 60 meter von der bühne entfernt bin kann ich rod damit wohl kaum erschlagen!

Vor 2 Jahren waren die glaub ich noch erlaubt. Aber danach musste ich den Deckel jedes Mal abmachen. Ich denke auch nicht das der Deckel als Wurfgeschoss genutz werden könnte sondern so´n Tetrapak. Und wenn kein Deckel mehr drauf ist, fliegst warscheinlich auch nicht so gut.
Ich weiß es auch nicht 100 Prozentig, aber ich weiß wie sehr man sich ärgert wenn man den Deckel abgeben muss und das Getränke mitbringen mehr oder weniger für die Katz war. Ich hab nämlich keine Lust das halbe Konzert den Tetra Pak in der Hand zu halten.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muecke: 30.12.2006 13:55.

30.12.2006 13:54 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Haramis Haramis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16891.jpg

Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die deckel muss man deswegen abgeben, denk ich, weil so ein mit wasser gefülltes tetrapack relativ schwer ist und geworfen schon ziemlich weh tut.... ohne deckel geht viel von der Flüssigkeit bei werfen raus...

hoffe sehr, dass man mehrere "caprisonnen" mit rein nehmen darf, hab nämlich ne 10er packung gekauft von der die hälfte mit ins stadion soll...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haramis: 30.12.2006 13:57.

30.12.2006 13:57 Haramis ist offline Beiträge von Haramis suchen Nehmen Sie Haramis in Ihre Freundesliste auf
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im moment seh ich ja garnimmer durch was man an getränken mitnehmen darf und was net, aber iwie wäre esblödweil 0,5 l für 4 Stunden vor Konzert beginn?? das ist schon iwie doof....aber naja

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
30.12.2006 14:14 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Quexo


Dabei seit: 28.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Quexo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fassen wir mal zusammen:

- Trinkpäckchen bis 0,5 Liter darf man in größeren Mengen mitnehmen
- Tetrapacks mit ein wenig Glück, aber auch nur bis 0,5 Liter und wahrscheinlich muss man den Deckel am Eingang abgeben.
30.12.2006 15:00 Quexo ist offline Beiträge von Quexo suchen Nehmen Sie Quexo in Ihre Freundesliste auf
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bei furt in hannover ne plastikflasche wasser dabei,bin durchgelassen worden^^

aber ich würd das nich riskiern,ich nehm caprisonne und wasser bis 0,5 mit
30.12.2006 16:24 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
RobNick RobNick ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24729.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt übrigens auch tetra-packs (allerdings ein liter) bei dem es keinen hervorstehenden deckel gibt sondern so eine klappe! da habe ich jetzt erstmal kirschlikör reingefüllt! mal sehen, wie ich das reinbekomme...

__________________
"Wenn Die Ärzte eine politische Partei wären, dann würd ich sie wählen!"
31.12.2006 11:53 RobNick ist offline E-Mail an RobNick senden Beiträge von RobNick suchen Nehmen Sie RobNick in Ihre Freundesliste auf
Quexo


Dabei seit: 28.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Quexo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RobNick
es gibt übrigens auch tetra-packs (allerdings ein liter) bei dem es keinen hervorstehenden deckel gibt sondern so eine klappe! da habe ich jetzt erstmal kirschlikör reingefüllt! mal sehen, wie ich das reinbekomme...


Gewagt, Gewagt... ;-) Berichte Morgen mal darüber, obs geklappt hat.

Ich habe nun mehrere kleine (0,5 Liter) Tetrapaks mit Hochprozentigem gefüllt. Wenn alle Stricke reißen fülle ich das in Gefrierbeutel um und verschließe die mit Klammern großes Grinsen
31.12.2006 13:37 Quexo ist offline Beiträge von Quexo suchen Nehmen Sie Quexo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Softpack == Tetrapak?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH