das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Wo sind denn die anderen B-Seiten?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind denn die anderen B-Seiten??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Wo sind denn die anderen B-Seiten?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!
Ich verstehe nicht ganz wo die B-Seiten von "Dinge von denen sind" (Worum es geht und Powerlove [falls das eh so heißt xD]) , weil ich dachte es sind ALLE drauf verwirrt

Liebe Grüße jedenfalls
30.12.2006 15:36 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Bürgy Bürgy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub um da alle b-seiten drauf zu krriegen, bräuchte man bissle mehr als ne doppel-cd. ich glaub mdas is mehr eine auswahl der "guten" b-seiten.

gruß
30.12.2006 16:54 Bürgy ist offline E-Mail an Bürgy senden Beiträge von Bürgy suchen Nehmen Sie Bürgy in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich dann gerade richtig gesehen, dass von den geräusch-singles nur "kontovollmacht" drauf ist?

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
30.12.2006 17:58 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö aus dem tagebuch eines amokläufers und biergourmet sind auch von egräusch single glaub ich!und auch die zusammenfassung und frank n stein!
30.12.2006 19:22
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zusamm'fassung ist von der single "mein baby war beim frisör" und "frank'n'stein", da haste recht, dat si auf der single "deine schuld" drauf, un die singe is auf geräusch drauf Augenzwinkern

__________________
dä-die beste Band der Welt
30.12.2006 21:54 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:14.

30.12.2006 23:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ärztiin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
is biergourmet nicht von 5,6,7,8 bullenstaat? oder is das ne live version, n remix oder sonst was?


Ja, aber die Unplugged Version is auf der Maxi CD von "Deine Schuld" oben (als B-Seite).. und deswegen auch am Best Of Augenzwinkern
31.12.2006 14:30 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Drummer13 Drummer13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19613.jpg

Dabei seit: 24.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Frankenstein nicht acuh auf Devil drauf aber das hört sich anders an (Text ist gleich aber bei den Strophen die Musik)


Haben sie sich also selbst gecovert???


und wo die anderen B-Seiten sind die hätten(wie schon Bürgy gesagt hat)

hät man mehr als 2 CDs gebracut das sind ja so viele die haben (was glaub ich drauf steht) nur die Bästen B-Seiten-Liedre genommen ,haben wohl selber gedacht 3 oder mehr Cds sind zuviel


Drums

PS Biergoumet und Tagebuch eines Amokläufers ist nicht auf Geräusch drauf nur so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drummer13: 01.01.2007 17:57.

01.01.2007 17:54 Drummer13 ist offline E-Mail an Drummer13 senden Beiträge von Drummer13 suchen Nehmen Sie Drummer13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drummer13 in Ihre Kontaktliste ein
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drummer13
Biergoumet und Tagebuch eines Amokläufers ist nicht auf Geräusch drauf nur so

Doch, es sind B-Seiten von zwei Geräusch singles du Schlaubi-Schlumpf!
...ich glaub von Unrockbar und Deine schuld oder so...

__________________
Es wird eng!
01.01.2007 19:21 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wo sind denn die anderen B-Seiten?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztiin
ich dachte es sind ALLE drauf verwirrt

Ha. Insgesamt fehlen mehr als 30 B-Seiten.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.01.2007 19:44 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und indem sie "Powerlove" und "Worum es geht" weggelassen haben, haben sie die beiden meiner Meinung nach einzigen guten "Geräusch"-B-Seiten weggelassen.. achnee, "Dolannes Melodie" ist auch grandios. Aber das ist ja auch nicht drauf... das "Unplugged"-Zeug vom Soundcheck hätten sie sich aber echt sparen können, finde ich.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
04.01.2007 23:47 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, man hätte sich eher die ganzen A-Seiten sparen können, die sich nicht wesentlich bis garnicht von den Album-Versionen unterscheiden.
Zwei CDs voller B-Seiten, das wäre cool gewesen. Die Alben habe ich nämlich schon alle, Singles aber gar keine.
05.01.2007 00:20 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LogicDeLuxe
Ich finde, man hätte sich eher die ganzen A-Seiten sparen können, die sich nicht wesentlich bis garnicht von den Album-Versionen unterscheiden.
Zwei CDs voller B-Seiten, das wäre cool gewesen. Die Alben habe ich nämlich schon alle, Singles aber gar keine.


ja finde ich auch.
Einfach ein B-seiten doppelalbum, das wärs doch mal.
(also ich schließe mich meinem vorredner an)

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

05.01.2007 16:00 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine b-iskographie quasi ^.^

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
05.01.2007 16:42 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felsen-Eimer
eine b-iskographie quasi ^.^
Coole Wortschöpfung. Eine Googlesuche ergab 0 Treffer. Das wär doch der perfekte Titel für so ein Album. Augenzwinkern
05.01.2007 17:44 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
Kommerzpunker Kommerzpunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20371.jpg

Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt eigentlich! Die andren Lieder auf der A-Seite kennt doch eh schon jeder und die hat man als ordentlich Ärzte-Fan natürlich auch so, aber 'ne Doppel-B, das wärs doch mal gewesen fröhlich
Aber die restlichen B-Seiten sind dann bestimmt auch mal irgendwo drauf, spätestens auf dem nächsten Bäst Of, denn das neue war ja auch nich das erste großes Grinsen

__________________
Wer früher stirbt, ist länger tot xDD

DÄ forever
20.01.2007 08:38 Kommerzpunker ist offline Beiträge von Kommerzpunker suchen Nehmen Sie Kommerzpunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerzpunker in Ihre Kontaktliste ein
N1ko N1ko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19591.jpg

Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LogicDeLuxe
Zitat:
Original von Felsen-Eimer
eine b-iskographie quasi ^.^
Coole Wortschöpfung. Eine Googlesuche ergab 0 Treffer. Das wär doch der perfekte Titel für so ein Album. Augenzwinkern


Wie, und die fängt dann mit ner B-Vertüre an? :D

__________________
Bela B. y Los Helmstedt - Hannover 10.09.2006
FURT - Hannover 03.11.2006
die ärzte - Hannover 11.12.2007
die ärzte - Berlin 30.05.2008
FURT - Hannover 13.12.2008
09.02.2007 22:14 N1ko ist offline Beiträge von N1ko suchen Nehmen Sie N1ko in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzpunker
Stimmt eigentlich! Die andren Lieder auf der A-Seite kennt doch eh schon jeder und die hat man als ordentlich Ärzte-Fan natürlich auch so, aber 'ne Doppel-B, das wärs doch mal gewesen fröhlich
Aber die restlichen B-Seiten sind dann bestimmt auch mal irgendwo drauf, spätestens auf dem nächsten Bäst Of, denn das neue war ja auch nich das erste großes Grinsen


Gibt aber auch Menschen, die keine ordentlichen Ärzte Fans sind und nicht alles kennen.. Ist auch eher unüblich eine ganze CD mit B-Seiten zu bepacken (weiß jetzt nicht genau, ob das bei dem "Bäst Of" der Fall is).

Abgesehen davon hätten se meinetwegen gar kein Best Of rausbringen müssen, weil ich eh alle Alben und Maxis hab (ab '93).. Also außer 1-2 Maxis oder so..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.04.2007 16:32 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genauso. Diese Bäst-of war meinesachtens reichlich überflüssig. Ok, 1994 war das noch was anderes - es gab kein Internet und es war viel schwieriger an die alten Singles/maxis und B-Seiten ranzukommen. Damit war so ne Besto-of damals schon gerechtfertigt....aber die jetzige hier...einfach sinnlos.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
29.04.2007 15:47 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
ehemalige-EVIL-ärzte-fan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20718.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das ist es nicht...
weil diese bäst of CD hat den die ärzte viele neue fans gebracht.
ich kenne voll viele die jetzt die ärzte fans sind oder sie zumindest gut finden und das wegen diesem album!
außerdem fand ich es nicht schlimm nach so langer zeit mal wieder was von sich hören zu lassen.
...aber da war doch noch was von wegen plattenfirma das der vertrag da ausgelaufen ist und die noch ein best of machen durften naja so genau weis ich es jetzt auch nicht mehr^^

__________________
1.mai *pauschalfreu*
29.04.2007 22:30 ehemalige-EVIL-ärzte-fan ist offline Homepage von ehemalige-EVIL-ärzte-fan Beiträge von ehemalige-EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie ehemalige-EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ehemalige-EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ehemalige-EVIL-ärzte-fan anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Wo sind denn die anderen B-Seiten??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH