das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Anno 1701 über Hamachi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anno 1701 über Hamachi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freDe freDe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2006

Anno 1701 über Hamachi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibts hier vllt irgenwjemand der Lust hat mit mir Anno 1701 über Hamachi zu zocken?
Von mir aus auch WC3 das hab ich auch^^

Für alle die nicht wissen was Hamachi ist:
Es ist ein kostenloses Programm mit dem man ein virtuelles LAN Netzwerk erstellen kann über das internet...kling komisch ist aber so^^

Würd mich sehr über ne Antwort freuen^^

mfg freDe
30.12.2006 19:15 freDe ist offline Homepage von freDe Beiträge von freDe suchen Nehmen Sie freDe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freDe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von freDe: - YIM-Name von freDe: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Anno 1701 über Hamachi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH