das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Laptop spielt DBdsPn-DVD nicht ab ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laptop spielt DBdsPn-DVD nicht ab ?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black-hole black-hole ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2006

Laptop spielt DBdsPn-DVD nicht ab ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute !

Hab heute mal versucht die Live-DVD auf meinem Laptop abzuspielen, was nur leider nicht so funktionierte...
Habe so ziemlich alle Player die ich habe durchprobiert aber keiner spielt den Ton zum Bild mit ab !
Hat da jemand vielleicht ein Tip für mich, oder Erfahrungswerte ?

greetz, black-hole

__________________
kölle ich komme...
31.12.2006 11:28 black-hole ist offline Beiträge von black-hole suchen Nehmen Sie black-hole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie black-hole in Ihre Kontaktliste ein
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...vielleicht en dvd-laufwerk;-)...so ganz ohne infos kann ich da schlecht was bessres sagen...sag ma, wie dein system so is, was für laufwerk, betriebssystem, player usw.

__________________
alles wird gut...
04.01.2007 21:40 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal den VLC Player (ist Freeware, einfach mal googlen) das Teil ist das reinste Wunderwerk smile

__________________
Dann halt der 2. Nick...
04.01.2007 21:42 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wie empfohlen mit power dvd oder win dvd ausprobiert?

andere player haben manchmal probleme mit diesen getrennetn bild/video spuren

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.01.2007 21:43 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lad dir das XP Codec Pack runter und installiere es, dann sollte es gehen

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
04.01.2007 22:08 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfehle auch VLC-player und bleib bloß weg von der kommerziellen schei%%e...
VLC ist freeware und spielt (fast) alles ab...

Frage nur: wo hast du den Leifmittschnitt weg? und was fürn Format ist datt?

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle
05.01.2007 05:58 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er meint: die band die sie pferd nannten

guckt doch in den titel

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

05.01.2007 09:22 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Felsen-Eimer Felsen-Eimer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20215.jpg

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... jau, danke für den Hinweis...
tjoa... die sollte eigentlich laufen, wenn sie nicht illegal kopiert wurde... von wegen Ärzte gegen Kopierschutz und so Augenzwinkern

woran esliegt weiß ich nicht genau... ich kann nur vermutungen anstellen:
DVD verdreckt, Laser-Linse verdreckt, Kratzer auf DVD, DVD-player kaputt Ton ausgestellt, Boxen abgestöpselt/ausgestellt...
könnte so vieles sein

__________________
bin single...
___________
ein Hoch auf das überdimensionale Meerschweinchen
___________
31.12.2006 Köln, Müngersdorfer Stadion (1. Welle)
10.06.2001 Dortmund, Westfalenhalle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felsen-Eimer: 05.01.2007 16:55.

05.01.2007 16:53 Felsen-Eimer ist offline E-Mail an Felsen-Eimer senden Beiträge von Felsen-Eimer suchen Nehmen Sie Felsen-Eimer in Ihre Freundesliste auf
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat sie nen eigenen Player um Notebook und auf em Rechner. Geh mal aufs CD Laufwerk im Explorer/Arbeitsplatz und dann auf video ts oder so un wähl ne datei aus.
27.05.2007 10:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Laptop spielt DBdsPn-DVD nicht ab ?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH