das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Neues Album in Herbst !!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album in Herbst !!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reddot reddot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2006

großes Grinsen Neues Album in Herbst !!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was glaubt ihr wie das neue Album ausehen und Klingen wird?
01.01.2007 11:06 reddot ist offline Beiträge von reddot suchen Nehmen Sie reddot in Ihre Freundesliste auf
Hännisch Hännisch ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von außen betrachtet wird das album, aufgrund der hülle, wohl eckig aussehen mit ein paar kanten und natürlich einem coolen cover vorne drauf. hinten werden dann die songs aufgelistet sein und natürlich wird ein preisschild dran sein!^^

Scherz beiseite, wie es aussehen wird und was drauf sein wird, können wir höchstens die ärzte persönlich sagen!^^
01.01.2007 12:15 Hännisch ist offline Homepage von Hännisch Beiträge von Hännisch suchen Nehmen Sie Hännisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hännisch in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hännisch

Scherz beiseite, wie es aussehen wird und was drauf sein wird, können wir höchstens die ärzte persönlich sagen!^^


Ich glaube das wissen selbst die Drei noch nich mal.
01.01.2007 12:22 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni_C
Zitat:
Original von Hännisch

Scherz beiseite, wie es aussehen wird und was drauf sein wird, können wir höchstens die ärzte persönlich sagen!^^


Ich glaube das wissen selbst die Drei noch nich mal.


dat kann ich mir auch genau so vorstellen, wahrscheinlich ist das mit dem album so..wie bela dat auch schon bei farin mitm soloalbum angekündigt hat..sie kommen in zug zwang..^^
01.01.2007 14:23
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon so verdammt auf ein neues Album.. Und ich weiß, dass ich dann wieder tagelang zu Hause bleibe und mir die Musik reinziehe.. Hoffentlich sind jede Menge langsame Stücke mit drauf..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

01.01.2007 14:45 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

RE: Neues Album in Herbst !!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub die cd wird rund sein.. halt so wie ne platte und wie es kling... man munkelt nach musik.. aber genau kann ich dir das leider nicht sagen
01.01.2007 16:00 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Ich freu mich schon so verdammt auf ein neues Album.. Und ich weiß, dass ich dann wieder tagelang zu Hause bleibe und mir die Musik reinziehe.. Hoffentlich sind jede Menge langsame Stücke mit drauf..


ich hoffe da eher auf jede menge schnelle rockige stücke.

die machen meistens doch viel mehr spaß als die langsamen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

01.01.2007 16:19 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
ärzte,die ärzte,die ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19779.jpg

Dabei seit: 14.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird auf jeden Fall GEIL; GEIL; GEIL; GEIL; GEEIIIL!!!

__________________
die ärzte - die beste band der welt



BELA B.: 13.7.2006 - Salzburg
FURT: 20.10.2006 - Wien
die ärzte: Frequnecy Festival 2007 - Salzburg
die ärzte: 13.6.2008 - nova rock
FURT: 09.12.2008 - Graz

01.01.2007 16:23 ärzte,die ist offline Beiträge von ärzte,die suchen Nehmen Sie ärzte,die in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte,die in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep das wirds aufjedenfall^^
naja bis jetzt können wirs nur abwarten wann das Album kommt*heul*

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

01.01.2007 17:38 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
reddot reddot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von reddot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe das album wir richtig schön punkig
02.01.2007 19:11 reddot ist offline Beiträge von reddot suchen Nehmen Sie reddot in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist im moment noch egal wie die platte "aussieht" mir ist nur wichtig dass sie kommt!!! und darauf freu ich mich jetzt schon ganz dolle!!!! vor allem die folgen die so ne platte mit sich bringt: tour, neue klamotten, wahrscheinlich neues layout auf bademeister.com etc etc
ich freu mich einfach nur!!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
02.01.2007 20:02 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album heißt "Jahrhundertmelodien", hat 16 Tracks und eine Gesamtspielzeit von 56:17. Das Cover besteht aus Aluminiumfolie und enthält neben den drei sternförmigen 4-Zoll-Compact-Discs noch eine Locke von wahlweise Bela, Farin oder Rodrigo, die beim Videodreh zur ersten Single "Rasierspaß-Ken" abgeschnitten wurde, die am 01.09.2007 veröffentlicht wird (Video-Premiere am 15.08. auf ARD, MDR und 9Live). Noch Fragen?

Zitat:
Original von reddot
ich hoffe das album wir richtig schön punkig

Kein Kommentar.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 02.01.2007 23:38.

02.01.2007 20:12 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja echt voll der Witzbold !!!
xD aber spass muss sein ich frag mich nur wieviele Locken die Ärzte dann haben müssen um die alle in den CD 'Hüllen unterzubringen!

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!
02.01.2007 21:27 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reddot
ich hoffe das album wir richtig schön punkig
...wo wieder die Frage wäre, was denn Punk überhaupt ist Augenzwinkern

Ich hoffe, daß es so ein Meilenstein der Rockgeschichte wird wie Planet Punk Freude

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.01.2007 21:40 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es sehr viel Spaß und ironische Texte mitbringen wird.
Nichts mit langsam & ernst, davon sollte Farin und Bela nach ihren Soloprojekten genug haben.
Da MUSS einfach 'ne Menge Ironie rein, und wehe, wenn nicht! großes Grinsen
03.01.2007 01:00 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taddy
Ich denke, dass es sehr viel Spaß und ironische Texte mitbringen wird.
Nichts mit langsam & ernst, davon sollte Farin und Bela nach ihren Soloprojekten genug haben.
Da MUSS einfach 'ne Menge Ironie rein, und wehe, wenn nicht! großes Grinsen


dann halt nich...wat willste denn dagegen machen...außerdem denke ich, dat die schon die richtige mischung finden werden...^^
03.01.2007 01:13
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reddot
ich hoffe das album wir richtig schön punkig


Das wird es mit mehr als großer Wahrscheinlichkeit nicht, musikalisch sowie textlich haben DÄ wenig mit Punk zu tun (jetzt bitte nicht das ist doch Fun-Punk rufen oder ne Grundsatzdiskussion starten, aber wenn man DÄ mit dem vergleicht was die "Durchschnittspunks" der BRD hören ist es nunmal nicht dasselbe sondern weit davon entfernt).

__________________
Dann halt der 2. Nick...
03.01.2007 02:00 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke einfach das Album wird super! Bela hat (wie in mehreren Interviews bereits gesagt) wieder richtig Bock auf Musik und Songtexte zu schreiben, Farin ist sowieso ne wandelnde Textmaschine der schon Songs für 3 Alben bereits wieder geschrieben hat und von Rod erwarte ich mir vom nächsten Album mindestens 2 Songs!!!

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
03.01.2007 03:22 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt echt sehr gespannt wie es sein wird.
Wie es sein wird? Auf jeden fall geil!
Es muss einfach geil werden, denn nach so einer langen Pause sind die Ärzte es uns einfach schuldig ein gutes Album rauszubringen.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
03.01.2007 13:33 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gefährlich
ich frag mich nur wieviele Locken die Ärzte dann haben müssen um die alle in den CD 'Hüllen unterzubringen!
Wahrscheinlich wird's wieder sowas streng limitiertes. großes Grinsen

Außerdem haben wir ja schon ein Album über Haare. Da sind jetzt sicher erstmal andere Themen dran.
03.01.2007 14:38 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Neues Album in Herbst !!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH