das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bändchen für die ersten beiden Wellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bändchen für die ersten beiden Wellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja und hier ist noch ein gutes Bild für alle Leute, die nur in die 2. Welle oder dahinter reinkommen konnten ;-)

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

01.01.2007 22:37 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
hö? Wie breit warst du? großes Grinsen Ich meine wo soll der Eingang zum vorderen Bereich denn sein? Ganz hinten? Augen rollen Augen rollen


Normalerweise gibt es bei Konzerten, wo es keine separaten Karten für vorne und hinten gibt, einen einheitlichen Einlaß, und man kommt dann, solange noch Platz ist, an einer oder beiden Seiten der Bühne am Wellenbrecher vorbei. Getrennte Eingänge gibt es eigentlich nur, wenn es auch verschiedene Tickets zu kaufen gibt.

__________________

01.01.2007 22:38 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die sache mit den bändchen ganz gut.
da ich um 15 uhr vor'm stadion war, hatte ich eigendlich nicht mehr damit gerechnet so weit vor zu kommen, und das es dann die 2. welle wurde war einfach gigantisch.

was mich nur etwas stuzig macht, ich hab nach dem konzert am Hbf ein mädel getroffen, die ist dort mit nem Stick vom bela rumgelaufen, aus lauter neugier hab ich sie dann mal gefrag um wie viel uhr sie vor dem stadion war, weil sie halt auch ein gelbes bändchen hatte. und die meinte zu mir 18uhr, als ich dann nochmal nachgefragt habe meinte sie, als sie ankam sei ihr ein typ entgegengekommen der sie gefragt hat ob sie schon ein Band hätte und ob sie ein will...sowas find ich dan unfair den anderen gegenüber, aber man kanns ja nich änden...nur wenn sowas mit bändchen gemacht wird, sollte auch dafür gesorgt sein, das sie gerecht verteilt werden....

__________________
Niveau ist keine Creme
01.01.2007 22:48 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere mich zu diesem Thema selbst:
Zitat:

Wir sind um 14.30 Uhr vor dem Stadion angekommen, am "Haupteingang". Dort stand dann so ein Typ der Bändel verteilt hat. Als wir uns erkundigten was das denn für Bändel sind, sagt er uns, dass sie für die 2. Welle seien. Wir fragen nach, ob die erste Welle denn wirklich schon voll ist: "Ja, die ist schon lange voll!" Ok, wir nehmen ein Bändel und entschliessen uns das Areal ein wenig anzusehen. Nach ein paar Minuten treffen wir wieder jemanden, der Bändel verteilt. Welche für die 1. Welle. Wir konnten nicht mehr wechseln und mussten uns mitansehen, wie Leute, die nach uns kamen, weil sie einen anderen Weg zum Stadion genommen hatten, in die 1. Welle kamen.
Ich habe dieses Vorgehen (Bändel schon Stunden vor dem Konzert einfach draussen verteilen an wen gerade kommt) noch nie erlebt und fand die Organisation, besser gesagt die Kommunikation verschissen.


__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

01.01.2007 22:50 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher, daß es dabei nur um Einzelfälle ging. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand absichtlich haufenweise Bändel zurückgehalten hat.
Grundsätzlich geb ich Euch recht, natürlich sollte das dann auch gut organisiert sein. Aber daß dann doch noch ein paar Bändel übrig bleiben und die dann auch noch verteilt werden, ist doch nicht so schlimm.

Und wie weiter oben schon geschrieben - ich hab mich sehr darüber gefreut, um 17:30 noch mit viel Glück ein Bändchen zu bekommen...

__________________

01.01.2007 22:55 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass diese Person die Bändchen zurückgehalten hat (sie stand ja von vorne gesehen ganz rechts und dort kamen scheinbar weniger Leute durch, weshalb die 1. Welle Bändchen länger da waren), ihr mache ich keinen Vorwurf. Aber der Typ, der uns gesagt hat die 1. Welle sei voll, hätte sagen können, dass auch andere Leute Bändchen verteilen. Hätten wir das gewusst, hätten wir uns kurz umgesehn und die anderen Leute zuerst auf 1. Welle Bändchen überprüft.

Ich freu mich für dich, dass du Glück hattest dank diesem System und natürlich bin ich unglücklich, dass ich kein Glück hatte, aber Fakt ist, dass zumindest schlecht komuniziert wurde und das finde ich schade.

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meine_wenigkeit: 01.01.2007 23:05.

01.01.2007 23:04 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte niemanden angreifen der nach mir noch ein gelbes band bekommen hat, um gottes willen.
ihnen kann man eher gatulieren, wer hätte sich dadrüber nicht gefreut.

ich will auch niemandem unterstellen das dort absichlich bänder zurück gehalten wurde, sowas steht mir garnicht zu, ich sollte froh sein über diese organisation, ich mag mir garnicht vorstellen wie es gewesen wäre wenn sie keine bänder verteilt hätten. das wäre das reinste chaos geworden.

in diesem sinne, glückwunsch denen die auch zu späterer stunde noch ein gelbes band bekommen haben, ich war glücklich mit meinem orangenen, und allen anderen kann ich nur nochmal ans herz leben, hättet ihr euch über ein gelbes band nicht auch gefreut? es könennen halt nicht alle gleich vor der bühne stehen...

__________________
Niveau ist keine Creme
01.01.2007 23:04 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut wir waren halb 8 da , bekamen irgendwann welche für 1. welle. Dann als wir um 15 nach 5aus der stadt zurückkamen diese riesen schlange, wir gehn einmal ums stadion rum, dort wo wir zuvor schopn anstanden und es auch die bändchen gab und können einach reingehen weil anscheinend kaum jemand vom diesem eingang wusste, dort stand auch ein typ mit bestimmt 200 bändchen für 2. welle
01.01.2007 23:05
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meine_wenigkeitAber der Typ, der uns gesagt hat die 1. Welle sei voll, hätte sagen können, dass auch andere Leute Bändchen verteilen. Hätten wir das gewusst, hätten wir uns kurz umgesehn und die anderen Leute zuerst auf 1. Welle Bändchen überprüft.


Na ja, aber das finde ich jetzt schon so ein bißchen, ganz böse ausgedrückt (und nicht so gemeint!), "eigene Blödheit". Daß mehrere Leute Bändchen verteilen, ist doch klar, und daß nicht jeder genau weiß, wie viele jetzt noch unterwegs sind, finde ich auch nicht verwunderlich.

Das, was ich gemein finde, ist, daß die Bändchen nicht gewechselt werden konnten (also, von 2. auf 1. Welle). Das ist zwar auch verständlich, da sonst die Anzahl Bändchen nicht mehr stimmt, aber da ist man natürlich schon in der Zwickmühle, wenn man ein Bändel für die 2. Welle angeboten kriegt.

__________________

01.01.2007 23:11 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Cassie Cassie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20359.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andyyy
wer zuerst kommt malt zuerst Augenzwinkern wenn ihr erst kurz vor einlass oder so kommt braucht ihr euch net wundern das ihr keine bändchen mehr bekommt :> DÄ konzerte sind halt keine normalen konzerte Augenzwinkern wir waren um halb 1 da und haben gelbe bändchen bekommen und dann bis 21uhr gewartet also über 7 std. Augenzwinkern hat sich aber mehr als gelohnt und soo kalt wars ja zum glück auch nich fröhlich


...oder man machst das so wie ich, kommt um 2 minuten vor 5, geht aber an den Hintereingang großes Grinsen . Aber wenn einige erst nachmittags kommen und an den Vordereingang gehen, müsst ihr euch auch nicht wundern dasses da keine Bändchen mehr gibt^^.
02.01.2007 00:11 Cassie ist offline Beiträge von Cassie suchen Nehmen Sie Cassie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt, man hätte quasi um 12 Uhr mittags da sein können, sich ein Bändchen abholen, nochmal nachhause Mittagsschläfchen halten und dann wieder zum Stadion fahren können? Das wäre gegangen?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.01.2007 00:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

job...haben auch mehrere leute gemacht Augenzwinkern

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.01.2007 00:23 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, wir waren von 12 - 5 in der stadt, bei freunden und so, andere sind schlafen gegangen was ich auch gebraucht hätte... da ich fast keinen schlaf hatte..
02.01.2007 01:04
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht so recht, warum hier dermaßen Verwirrung über das System des Bändchenverteilens herrscht...^^ Bei großen Stadionkonzerten ist das oftmals so, dass die Bändchen schon vor dem Stadion verteilt werden - zumindest weiß ich vom Metallica-Konzert in Gelsenkirchen, dass es so war Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

02.01.2007 03:05 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man sonst nicht so die Stadionrocker anbetet, dann kann es durchaus vorkommen, dass man noch nie solche Bändchen bekommen hat. Ich hab das in der Form auch noch nie gesehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.01.2007 03:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Ich war selber auch nicht bei Metallica, hab das nur berichtet bekommen... Aber das Verfahren beschränkt sich ja nicht nur auf Stadien - in Dortmund 2004 gab es die ja auch, weil der Innenraum in der Westphalenhalle relativ groß ist. Allerdings ist es richtig, dass es dort, anders als bei Stadionkonzerten, die Bändchen erst drinnen gab...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

02.01.2007 03:17 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren um kurz nach 2 da, da gabs noch nen Paar gelbe Bändchen aber wir bekamen keine mehr, sondern nur noch Orange. Wir waren zwar trotzdem glücklich, aber das es zu dem Zeitpunkt noch massig Gelbe gab aber trotzdem Orange verteilt wurden, ist ein wenig blöde.
02.01.2007 09:29 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren um 15:30 am stadion und haben ne stunde später immer noch bändchen für welle 2 bekommen und ne freundin war noch später da und hat noch welche für die 1 welle bekommen!

von daher gabs wohl schubweise bändchen...
02.01.2007 11:14 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
toGGo toGGo ist männlich


Dabei seit: 19.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand, dass das extrem scheiße gelaufen ist.
Also wir waren um kurz vor 4 da....dort haben wir dann einen Bekannten getroffen der schon ein Bändchen hatte. der meint man bekommt die bei der säcurity.
Wir also schnell zum nächsten säcurity mann gelaufen und nachgefragt. Der meinte nur dass die bändchen schon seit 3 uhr weg sind....
dann haben wir uns in die schlange gestellt und sind dann wenigstens noch in die erste reihe mittig vom 3. berich gekommen, was sich im nachhinein aber als großer fehler darstellte, weil sobald das konzert anfing die ganzen spasten von den seiten und von hinten auf einmal in die mitte gedrückt haben, sodass es definitiv keinen spaß mehr gemacht hat. war ext extrem eng.
dann sind wir was weiter nach hinten gegangen.

und nach dem konzert musste ich erfahren dass ein bekannter noch um halb 6 ein band für den ersten bereich bekommen hat!
WAS SOLL DENN DER SCHEIß??????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toGGo: 02.01.2007 13:36.

02.01.2007 13:30 toGGo ist offline Beiträge von toGGo suchen Nehmen Sie toGGo in Ihre Freundesliste auf
gOnZaLeS gOnZaLeS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14531.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ode rman machts einfach wie ein bekannter von mir und schummelt sich mit ner orangenen balisto-verpackung als bändchen in die 2. welle Augenzwinkern man kommt auf die wildesten ideen wenn man besoffen is :D und es hat sogar geklappt

__________________
Individualismus bedeutet heute, daß man alles tut, was alle anderen tun - bloß einzeln.
Rock Hudson (1925-85), amerik. Filmschauspieler
02.01.2007 13:53 gOnZaLeS ist offline Beiträge von gOnZaLeS suchen Nehmen Sie gOnZaLeS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bändchen für die ersten beiden Wellen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH