das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » !!!Ärzte statt Böller!!! Fans gesucht (1. Welle Chuckfotos und Spikes(Frisur)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!Ärzte statt Böller!!! Fans gesucht (1. Welle Chuckfotos und Spikes(Frisur))
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

!!!Ärzte statt Böller!!! Fans gesucht (1. Welle Chuckfotos und Spikes(Frisur)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servuz Ick suche Leute von Ärzte statt Böller mit denen wir uns sehr gut unterhalten haben!!!

Ick bin eigentlich sehr leicht wieder zu erkenn ick war der mit den schwarzen(teils rot un grünen) Spike's(Für die die net wissen was das is das is die verückte frisur wo alle Haare zu einzelnen spitzen gedreht werden bei mir waren es ca. 20stk. und ca. 15cm lang). Desweiteren trug ich nen Planet Punk Shirt, kurze Hose un rote Springer... Mein kumpel War komplett schwarz angezogen un hatte lange braune haare... Wir sin die ganze Zeit vorm Konzi rumgelaufm und total schwachsinnigerweise probiert haben Tokio Hotel Karten zu verkaufenAugenzwinkern Oder ham sonst irgen welchen gaudi gemacht...

Auch ganz viele nette un vorallem lustige Leute haben wir in der 1.(ärzte)Welle kenngelernt.

Ganz wichtig sind mir aber die Leute, die mir geholfen haben meine Sammlung von Chuckfotos zu erweitern also wenn euch irgend nen Typ angesprochen hat un gefragt hat ob er nen Bild von euren Chucks bekommt dann war ich dasAugenzwinkern
Danke an euch... (Eure Chucks kommen demnäst auf ne HP von mir) aber einige gibt es schon auf:
www.krumkrum.uboot.com
dann müsst ihr auf gallerie un dann auf chucks (bitte nen Gästebuch eintrag hinterlassenAugenzwinkern DANKE)

Also wer mich irgendwie wiedererkennt bitte melden hätte mit einigen Leuten noch sehr gerne Kontakt...

Lade eventuell demnächst nochn Bild von mir hoch

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrumKrum: 01.01.2007 23:31.

01.01.2007 23:28 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Lucky Lucky ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehöre zwar nicht dazu aber ich habe dich gesehen als du deine spikes eingefärbt has hab mir gerade n ekelkölsch gegenueber gekauft Augenzwinkern von daher weisste das einer dich gesehen hat Augenzwinkern aber hatte kene chucks an ^^ wollte aber trotzdem mal antworten *spam spam*

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
01.01.2007 23:29 Lucky ist offline Homepage von Lucky Beiträge von Lucky suchen Nehmen Sie Lucky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucky anzeigen
SkaFace


Dabei seit: 29.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte für deine sammlung chucks mit autogramm von Zebrahead-sänger und der adere mit autogramm vom super-rtl-moderator Paddy (kroetz) (den ich aufm dem zebraheadhead-konzert gesehn hab) ^^
den kennt ihr bestimmt alle: http://www.paddykroetz.de/images/home_paddy.gif ^^^^^^^^


war auch 1. welle bis mir aber nich aufgefallen. hab nur ein gesehn mit ganz schwarzen spikes. falls du die ers nacher gefärbt hass (nach einlass) dann hab ich dich allerdigns schon gesehn ^^
02.01.2007 13:54 SkaFace ist offline Homepage von SkaFace Beiträge von SkaFace suchen Nehmen Sie SkaFace in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SkaFace in Ihre Kontaktliste ein
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von KrumKrum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa war bestimmt ich also die ham wir erst kurz vorm konzi gefärbt mit so karneval party spray was net so ne deck kraft hatte also warn sie hauptsächlich immer noch schwarz... sind ja a net allzuviele mit so langen spikes rumgeranntAugenzwinkern un noch weniger mit spikes und nem planet punk shirtAugenzwinkern

Das mit dein Chacks is zwar net gemeint aber ick sammel nur die wo ick sie persönlich fotografiert hab um die Leute die sie anhaben mit zubekomm...

Danke trotzdem

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrumKrum: 02.01.2007 14:08.

02.01.2007 14:07 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....du "Honk" warst bei uns im Pogo.. großes Grinsen ....
die beschreibung passt wie die faust aufs auge!

guten Tag also
02.01.2007 16:18
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von KrumKrum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum "honk"??? großes Grinsen
Un wer warst du???

__________________

02.01.2007 20:41 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ent auch vorm konzi flyer verteilt?

ichw ar der mit dem planet punk t-shirt der dadrüber noch n ärzte statt böller t-shirt hatte

ich glaub auch dich zu erkennen^^

war einer von denn ällein gähern die die ganze zeit nach tokio hotel geschrien haben^^

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.01.2007 20:44 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von KrumKrum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau der!!! Tokio Hotel rulez Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
ihr hattet mich irgendwie für den Grafen gehalten...
Genau das hab ick ja och noch gemacht! Also Flyer verteilt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ihr wart Cool ihr habt den Tokio Hotel Witz verstanden un mitgemacht das haben nich alle Augenzwinkern

__________________

02.01.2007 21:05 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja war ja auch super...aber uns hast du nie nen ticket angeboten unglücklich ich häts gekauft

in unserm allein geher thread ist jetzt der link zum karten verkauf fürs nächste köln konzert!

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.01.2007 21:08 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du bist das, ja ich bin auch einer der älleingäher und tokiohotelschreier großes Grinsen
02.01.2007 21:15 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
kurt_cobain kurt_cobain ist männlich


Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha uns wolltest du auch n ticket für tokio hotel verkaufen großes Grinsen
...
03.01.2007 23:12 kurt_cobain ist offline Beiträge von kurt_cobain suchen Nehmen Sie kurt_cobain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kurt_cobain in Ihre Kontaktliste ein
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von KrumKrum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gibt es mehr Infos über uns auf meiner Page.
im nix geböllert blog

eure chucks findet ihr auch da in der gallery

Meine Page

__________________

04.01.2007 14:50 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » !!!Ärzte statt Böller!!! Fans gesucht (1. Welle Chuckfotos und Spikes(Frisur))


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH