das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Mädchen aus dem 2. Wellenbrecher! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mädchen aus dem 2. Wellenbrecher!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mädchen aus dem 2. Wellenbrecher! tWaY2 02.01.2007 01:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Mädchen aus dem 2. Wellenbrecher! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey suche ein Mädchen aus dem 2. Wellenbrecher, so ziemlich in der Mitte!
Du hattest lockige Haare und einen blauen Pullover an und saßt ab und an auf den Schultern deiner Freundin. Ich hab dir noch ein frohes neues Jahr gewünscht, als das Konzert vorbei war. Da standst du grade an der Ampel glaube ich!
Ich bin Asiate mit einer Brille.

Ich hoffe mal, Du bist hier im Forum aktiv,

schöne Grüße. Charlie

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
02.01.2007 01:15 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Mädchen aus dem 2. Wellenbrecher!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH