das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Musik vor dem Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik vor dem Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gOnZaLeS gOnZaLeS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14531.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön!

__________________
Individualismus bedeutet heute, daß man alles tut, was alle anderen tun - bloß einzeln.
Rock Hudson (1925-85), amerik. Filmschauspieler
02.01.2007 15:47 gOnZaLeS ist offline Beiträge von gOnZaLeS suchen Nehmen Sie gOnZaLeS in Ihre Freundesliste auf
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf keinen fall darf man folgenden song vergessen
AC/DC - Hells bells

...der beste song der da gespielt wurde

und so wie gesacht wie der halt da rumgehampelt is.. ^o)
genauso wie der akkordionspieler
dazu sag ich nur "DU ...KANNST ...NACH ...HAUSE GEHN...!"

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paul der Bademeister: 02.01.2007 16:34.

02.01.2007 16:33 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand nen Mitschnitt von dem Arkordeon Heini? Hab's leider verpasst, war noch vorm Stadion und wüd's ,mir gerne mal anhören
02.01.2007 16:46 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Come Out and Play (Keep 'em Seperated) von the offspring war auch mit dabei Augenzwinkern

und auch mein favorit von dne liedern, die der dj gespielt smile

ou man sein rumgehampel großes Grinsen zum schießen xD
02.01.2007 17:27
der die ärzte fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das war er !
Der Akkordion-Mann . Hat uns leider keine Zugabe gegeben. fröhlich

Der DJ hatte doch ne Abwärts-CD in der Hand . Leider hat er sie nicht gespielt.

Sonst waren die Lieder ja auch cool.Nur diese Hampeleien waren leicht lächerlich.
02.01.2007 17:33
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mötorhead - Ace of Spades war auch dabei
02.01.2007 18:32
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dieser hampelmann -DL hat auf jeden fall als erstes welcome to the jungle von Guns´n´Roses gespielt und später noch von Queens of a stone Age- no one knows oder ?? hab grad nich so den plan wie der titel des liedes ist..

naja vieles wurde ja schon gesagt

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

02.01.2007 18:50 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat auch noch Hash Pipe von Weezer gespielt.

__________________
Die Welt is schlecht!
03.01.2007 00:42 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der die ärzte fan
Der DJ hatte doch ne Abwärts-CD in der Hand . Leider hat er sie nicht gespielt.

Da war doch ein Abwärts-Lied dabei. Weiß jetzt aber nicht, wie das heißt.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

03.01.2007 03:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der mann war herrlich.. glaube irgendwann rief irgendjemand dazu auf ihn einfach den rücken zuzudrehen, was aber leider nicht ganz geklappt hat..
es war ja ne super idee die vier stunden wartezeit zu verschönern, aber, wenn dann einer da vorne steht und nur seine musik spielt naja.. über rock'n'roll queen und andere hat man sich noch ordentlich gefreut aber mit der zeit wurde es echt lästig, vorallem wie schon so oft in diesem thread erwähnt das zwischenzeitige "rockige" umkreisen um sein Pult, war am anfang ja noch ganz amüsant naja irgendwann hat der die meisten Leute die um uns rumstanden (uns inkl.) einfach nur noch genervt.. DA hätten sie dann nochmal lieber dinner for one zeigen können..

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
03.01.2007 11:19 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich einfach immernoch warum wir alle schon so früh aufgestanden sind, ich meine, man konnte sich 4 stunden vor dem konzert schon kaum bewegn weil alle aufgestanden sind um diesem hampelmann zuzuschaun.. dinner for one hätte man auch im sitzen schaun können.. aber naja, es war so wie's war.. aber wär toller gewesen, wenn der akkoredon mensch mehr gespielt hätte und der dj dafür weniger.. XD
03.01.2007 11:27
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war dann wohl wieder diese kettenreaktion zwei stehen auf alle müssen aufstehen.. ätzend.. also wir haben dinner for one im sitzen gucken können, man muss eben penetrant sein um sich etwas platz zu schaffen.. der akkordeon mensch war doch echt klasse fands auch sehr schön, dass er angemessenen applaus bekommen hat (:

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
03.01.2007 11:43 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben alle versucht die voruns auf der leinwand waren davon zu überzeugen zu sitzen aber die hatten irgendwie keinen bock^^

@voodoomama

kanns sein das wir dierekt neben einander standen?

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

03.01.2007 11:44 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
CatSpawn CatSpawn ist männlich


images/avatars/avatar-20180.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Musik vom DJ war cool. Aber nur Platten aufzulegen und dann wie stoned da auf der Bühne rumzuhampeln, ne also das hätte man doch auch ohne DJ machen können. Son möchtegern Hardrocker....

Der Akkordeonmensch hat mir gefallen, obwohl ich eigentlich wollte dass die Zeit bis 21 Uhr rumgeht. Was mich nachher etwas störte war, dass er kein echter Ärztefan war, sondern nur so ihre Musik gespielt hat. So kam es mir jedenfalls rüber.

Dinner for One fand ich ja schon langweilig, aber Dinner for Brot hat mich sowas von angenervt.......

Blöd war ja auch, dass wie schon erwähnt auf einmal um 18 Uhr alle aufstehen mussten, obwohl alle hätten schön im Sitzen warten können.

__________________
Es gibt nur einen Gott! BelaFarinRod
03.01.2007 12:35 CatSpawn ist offline Beiträge von CatSpawn suchen Nehmen Sie CatSpawn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CatSpawn in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik, die aufgelegt wurde war eigentlich ganz in Ordnung, es waren auch ein paar wirklich gute Songs dabei.
Aber der DJ selber hat wirklich genervt,
der Akkordeonspieler war viel besser gewesen und es hat echt Spaß gemacht die Lieder zu erraten und mitzusingen.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
03.01.2007 13:25 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die musik war gut, auf den DJ bzw seine bewegungen hab ich nicht so drauf geachtet.

Edit: Ach ja den Akkordeonspieler fanden wir auch ziemlich super vor allem, dass der so Klassiker wie Banane gespielt hat und nicht nur die ganz bekannten hits, echt super.

Bernd das Brot: Dinner für Brot fand ich nicht so toll, aber davor das was äxtra für dä gemacht wurde von wegen anheizer und so fand ich gut.

Moderator: da hab ich mich gefragt wer das ist der da zwischendurch moderiert hat. der hat nur schonmal so ein bißchen übertrieben gekichert.

Jedenfalls waren wir (wir ist übrigens meine Brieffreundin die auch hier im Forum vertreten ist unter Angel1987 wenn ich den nick grad richtig in erinnerung hab und ich) uns einig, dass so diese Zeitüberbrückungsunterhaltung ganz gut war und letztendlich besser als noch irgendne vorband. Also hat schon gepasst.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkkatze: 03.01.2007 13:40.

03.01.2007 13:34 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
ÖÖÖÖÖnes ÖÖÖÖÖnes ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied kam ganz sicher.
bei dem wurde nämlich das erste mal gepogt. auf jeden in der ersten welle iner mitte Augenzwinkern

__________________
esgibtnureinengott:BELAFARINROD!!!!
05.01.2007 23:12 ÖÖÖÖÖnes ist offline E-Mail an ÖÖÖÖÖnes senden Beiträge von ÖÖÖÖÖnes suchen Nehmen Sie ÖÖÖÖÖnes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÖÖÖÖÖnes in Ihre Kontaktliste ein
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Musik recht bescheiden da kamen 4 gute Lieder und zwar ein von den Sex Pistols, eins von Dead Kennedys und 2 von The Clash smile

__________________
Dann halt der 2. Nick...
05.01.2007 23:42 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wsk: vergiss ramones ned!!! XD
06.01.2007 02:47
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich find die nicht so prickelnd (jaja schande über mich)

Die Lieder die ich für befunden haben heissen übrigens:

the clash - london calling
the clash - should i stay or should i go
dead kennedys - holiday in cambodia
sex pistols - anarchy in the UK

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 06.01.2007 03:01.

06.01.2007 03:00 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Musik vor dem Konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH