das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aktion für eine DVD oder TV Übertargung von ÄsB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion für eine DVD oder TV Übertargung von ÄsB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Aktion für eine DVD oder TV Übertargung von ÄsB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal ich spreche für alle DASS ES EINE DVD ODER MIN. EINE TV ÜBERTRAGUNG VON ÄsB geben sollte.....

Wir könnten ja eine Aktion starten wo wir den Ärzten beweisen dass das einfach sein muss, man weiß ja nicht 100% ob es eine Konzertausstrahlung gibt!!!

Wie wäre es wenn jeder der daruf lust hatt, einfach am PC oder einen von Handgeschrieben (dann aber eingescannt) eigenen ´´Brief´´ schreibt und ihn mir per E mail schickt. Ich werde alle sammeln auf vielleicht mehreren Cd´s raufpacke und sie zu den ´´Ärzten´´ schicke. Es sollt so ablaufen wie eine Unterschrieften Aktion.

In der E Mail sollte der Vor und Nachname des jenigen stehen.
Es sollte in einem Textdokument geschrieben werden z.B. Word...
Keine Bilder in Dokument
und es müssen min. 8 Wörter im Brief enthalten sein:...

...Wir wollen dieses geile Konzert auf dem Bildschirm.

Bitte nicht mehr als eine Din A4 Seite ......

Wenn ich genug Briefe von euch habe werde ich diese Versenden.

Ich denke wir sollten sie gesammelt verschicken, deshalb schickt sie mir bitte per E Mail

marcoclausen@gmx.net (ich werde jeden eingegangenen Brief kurz beantworten und bestätigen.... ;-)

Also was meint ihr??????????????????????????????????

**Ob es was bringt, weiß keiner,
**Ob es nichts bringt, weiß keiner.
**Ob es ein Versuch wert ist, liegt an euch ;-)
**Was ihr dazu meint ist eure Sache :-)
**Heee, ,man kanns mal versuchen, euch kostet es ja nichts ;-)

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim
02.01.2007 13:16 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
Ernst Haft Ernst Haft ist männlich


images/avatars/avatar-20164.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee
02.01.2007 13:30 Ernst Haft ist offline E-Mail an Ernst Haft senden Beiträge von Ernst Haft suchen Nehmen Sie Ernst Haft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ernst Haft in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Aktion für eine DVD oder TV Übertargung von ÄsB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Realismus hat noch niemandem geschadet. Es ist auch super, dass du weist wo die Fragezeichentaste ist großes Grinsen Und ich meine, dass es gerade 1 Tag her ist, das Konzert. Die ärzte werden sich garantiert noch dazu äußern und dann kommt auch raus, ob und was mit dem Konzert passiert. Abgesehen davon, gibt es hier schon mehrere Threads in denen genügend Argumente gefunden wurden, die gegen eine Veröffentlichung "auf dem Bildschirm" - wie du das so schön nennst - sprechen. Und erwarte doch nicht einen Tag nach dem Konzert, dass alle aufspringen und schreien, jo, wir machen bei deiner Aktion mit. Mal abgesehen davon, dass keiner die Nerven dazu hätte sich CDs anzuschauen auf denen irgendwelchen Briefe sind, in denen sinngemäß steht, dass sie das Konzert "auf dem Bildschirm" wollen. Das ändert halt auch nix. Und wer das Konzert unbedingt sehen will, der is jetzt bisschen spät dran, denn der hätte dann halt hinfahren müssen. Kompromisse finden und so.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
02.01.2007 13:32 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Oberarzt Bela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss ja nicht schnell gehn, wir haben doch alle Zeit der Welt, ich hab ja nicht gesagt dass es ein muss ist. Wenn es klappen sollte wir sich dass auch über Wochen hinziehen.

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim
02.01.2007 13:42 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
SkaFace


Dabei seit: 29.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das das ne gute sache ist!!!
nur wie annilein schon sagt: zu früh ^^
aber bin dafür das du deine idee weiter beibehälst. ich werd auch schreiben
02.01.2007 13:49 SkaFace ist offline Homepage von SkaFace Beiträge von SkaFace suchen Nehmen Sie SkaFace in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SkaFace in Ihre Kontaktliste ein
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee, nur:
Wo willst du das Bildmaterial herhaben?! Da standen zwar ein oder zwei Kameras, doch die haben nur die Videoleinwände bedient und ob die das aufgezeichnet haben ist ne andere Sache.
Des Weiteren wirst du auf keinen Fall eine DVD wie DBDSPN bekommen, da einfach nicht das gesamte Stadion etc. gefilmt wurde.
02.01.2007 14:10 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
someone007
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da standen ein oder 2 kameras????

also das ist jetzt nicht so gemeint wie´s klingt, aber hast du keine augen im kopf großes Grinsen

vor der bühne waren mindestens 2 feste kameras, hinten im publikum war mal mindestens eine, oben im bühnengerüst saß auch mindestens einer, 2 oder 3 karmeras sind vor und hinter der bühne rumgelaufen, und die ärzte selber hatten auch zwischendurch noch ne kamera, un so nen aufwand nur für die beiden leinwände zu machen.... ich wage es mal zu bezweifeln großes Grinsen
02.01.2007 14:14 someone007 ist offline Beiträge von someone007 suchen Nehmen Sie someone007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie someone007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von someone007 anzeigen
Ernst Haft Ernst Haft ist männlich


images/avatars/avatar-20164.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wird das Konzert im Radio übertragen oder auch nur Teile davon. Vor dem Stadion stand auf einem Parkplatz ein Ü-Wagen mit der Aufschrift "WDR 3 - Das Kulturereignis".
02.01.2007 14:19 Ernst Haft ist offline E-Mail an Ernst Haft senden Beiträge von Ernst Haft suchen Nehmen Sie Ernst Haft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ernst Haft in Ihre Kontaktliste ein
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, dann hab ich wohl wirklich einige übersehen! *g* Zunge raus
02.01.2007 14:20 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich: Man braucht doch nicht von jedem Konzert, das außerhalb einer Tour stattfindet eine DVD...
Die Band die sie Pferd nannten ist doch super, wofür bitte jetzt eine Ärzte statt Böller DVD mit zum Großteil gleichen Liedern etc.?

__________________
Die Welt is schlecht!
02.01.2007 14:22 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich dabei war! großes Grinsen
02.01.2007 14:39 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann gibts ab jetzt von jedem Konzert ne DVD! Ärzte Fans, spart euer Geld für 2008! Es wird nach der Tour für jedes Konzert eine DVD geben, weil immer jemand dabei war.

__________________
Die Welt is schlecht!
02.01.2007 14:59 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auf das äsb was anderes als n normales konzert ist hast du recht Augenzwinkern
02.01.2007 15:26
shoot3r
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenigstens 'ne tv übertragung muss drin sein Augenzwinkern
äsb war nich nur nen einfaches konzert Augenzwinkern

__________________
21.06.2008 - Ferropolis - DÄ
28.11.2007 - Leipzig - DÄ
31.12.2006 - Köln - DÄ
04.11.2006 - Leipzig - FURT
22.06.2004 - Leipzig - DÄ

02.01.2007 15:49 shoot3r ist offline Beiträge von shoot3r suchen Nehmen Sie shoot3r in Ihre Freundesliste auf
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Age Dot und die ganzen anderen ganz Klugen:
Wenn ihr keine DVD wollt, dann wollt ihr halt keine, dann seit doch aber einfach mal ruhig und streßt hier nicht rum, denn andere wollen eine. Wenn eine rauskommen sollte, müsst ihr euch sie ja auch nicht kaufen.

Mein Rod...

Unfreundliche Grüße.

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de
02.01.2007 15:51 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gegen eine DVD.
dä sind nich die hosen die von jedem scheiss ne dvd machen.
es würde ja reichen wenn sie es wie p!nk mit ihren london konzert machen. einfach als webstream zeigen. reicht doch völlig aus. oder halt bei wdr rockpalast bringen aber ob da das komplette konzert gezeigt wird ist eh zu bezweiflen, genauso wie bei ner DVD ist doch eh alles gecuttet dann.
02.01.2007 15:55 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerKlapper
Age Dot und die ganzen anderen ganz Klugen:
Wenn ihr keine DVD wollt, dann wollt ihr halt keine, dann seit doch aber einfach mal ruhig und streßt hier nicht rum, denn andere wollen eine. Wenn eine rauskommen sollte, müsst ihr euch sie ja auch nicht kaufen.

Mein Rod...

Unfreundliche Grüße.


Ich glaubs ja nicht, da kommt doch tatsächlich ein Typ um die Ecke und meint hier die Leute dumm anmachen zu müssen...
Schreib erstmal ein paar Beiträge bevor du dir es raus nimmst den anderen zu sagen was sie schreiben dürfen und was nicht. Nebenbei ist "Bringt keine DVD raus" genauso eine Meinung wie "Tut es auf jedenfall", und nur weil der Thread sich "Aktion FÜR eine DVD" nennt heißt das nicht, dass ich nicht sagen darf, dass ich keine DVD haben will, weil --> Beginn des Satzes.


Einen Stream im Internet wie damals beim 15 Jahre Netto und beim Sylt-Konzert fänd ich am besten, dann kann man sich das ganze wenn man Lust hat nochmal ansehen ohne das gleich wieder eine ganze DVD raus kommt.

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 02.01.2007 17:28.

02.01.2007 17:25 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerKlapper
Unfreundliche Grüße.


Du bist der Held der "ich will eine DVD weil mein Hirn so klein is, dass ich das Konzert bereits 12 Sekunden nach dem Konzert vollkommen verdrängt hab, weil ich mir versucht habe einzuprägen, mit welcher S-Bahn-Linie es wieder zum Hauptbahnhof geht- Fraktion"

mach mal halblang....
Ich denke du wirst Ausschnitte oder anderes sicher irgendwo im Fernsehen sehen, aber ne ganze DVD ? es war was besonderes keine Frage, aber immer direkt ne DVD.... ich geb IceDevil Recht, dass hätte DTH-Style, die machen schließlich auch DVDs von RAR-Auftritten und nehmen dafür 19,99€ naja jedem das seine.

Aber so wie Age Dot und alle anderen hier (ich schließe mich mal ein) die meinen es sei unsinnig ne DVD rauszubringen, darfst auch du deine Meinung kund tun, ohne dass dich jemand dafür anmault.

Also schalt einen Gang zurück, oder denkst du echt du könntest dir das recht rausnehmen anderen die Freie Meinungsäußerung zu verbieten?
Halte ich für eine gewagte These, Herr DerKlapper ...

€dit: der Link is nur rein hypothetisch und soll keines wegs ein Vergleich sein, sondern einfach nur klar machen, wie du hier argumentierst, denn ich denke wir sind uns einig, dass es so nicht geht... Diskutieren heißt jede Meinung anhören und das vollkommen ohne Agressivität.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 02.01.2007 17:31.

02.01.2007 17:27
DerKlapper
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du, mein Freund, brauchst DIR nicht das Recht rausnehmen, mich hier zu beleidigen. Was soll denn das bitte? Geht's noch?

Und du tust auch so, als wär nur deine Meinung die richtige, wenn du hier anfängst alle zu beleidigen, die sich eine DVD wünschen. Ich will keine DVD, weil ich das Konzert vergessen habe, sondern weil es einfach geil wär, wenn man sich das alles nochmal anschauen könnte. Wenn du das nicht willst, ist das ok, aber dann pöbel hier nicht jeden an, der das andern siehst, denn dazu hast verdammt nochmal du kein Recht.

Unfreundliche Grüße ²

__________________
http://www.daniel-klapper.de
http://www.freiheit-statt-angst.de
02.01.2007 17:41 DerKlapper ist offline Beiträge von DerKlapper suchen Nehmen Sie DerKlapper in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast so reagiert wie ich wollte...

du hast uns vor den Kopf gestoßen,
ich habe reagiert,
du hast auch wieder reagiert,
in der selben weise wie ich...
weil dich es genauso angekotzt hat, wie mich, dass der Ton hier so verdammt rau geworden ist...

was woll'n wir mehr?!
in dem du mich beleidigst, rechtfertigst du mein Handeln und auch meine Kritik an dir, denn unsere Posts ähneln sich, sie sind Haltlos und Unverschämt...

Wie wärs wenn wir jetzt auf ein normales Niveau zurückschrumpfen, oder doch anwachsen is ja egal, auf jeden Fall, lass uns diskutieren PRO und CONTRA für oder gegen eine DVD und nicht ausfallend werden, außedem könntest du nur noch

Unfreundliche Grüße³ machen, weil ^4 ist nicht mehr drin Augenzwinkern
02.01.2007 17:48
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Aktion für eine DVD oder TV Übertargung von ÄsB


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH